Geschenk zum Geburtstag Ideen

Hi ihr lieben,

der Mann, den ich date, wird bald zu seinem Geburtstag in der Rehaklinik/Kur sein.

Ich kann leider nicht „zur Überraschung“ mal eben dort hinfahren fahren, da es fast 600 km entfernt ist.
Ich würde ihm gern ein Päckchen zukommen lassen, bin aber etwas ratlos was ich ich ihm zu senden soll.

Natürlich könnte es etwas „romantisches“ sein aber auch etwas „nützliches“.
Grundsätzlich ist eher sehr naturbezogen, interessiert sich für Traktoren und unternimmt gerne Dinge draußen. Auf materielles legt er tatsächlich nicht viel wert, sodass man ihm keine Freunde mit einem „grossen“ Geschenk machen kann.

Habe ihr Ideen? Ich freue mich

1

Ich würde ihm vielleicht irgendwas schenken, was er dort vor Ort machen kann, ein Ticket für irgendwas Nettes oder so...je nachdem, ob sich der Ort und die Umgebung dafür anbieten.

2

Hallo

Mag er Pralinen? Du könntest ihm selbstgemachte Pralinen schicken, gediegen eingepackt und mit einer hübschen Notiz in der Schachtel.

Ähnlich, aber nicht so delikat wie Pralinen: leckere selbstgebackene Kekse, edel eingepackt. Plus natürlich die persönliche Notiz.

3

Kugelschreiber, in neutraler Farbe ohne Text

Zeitschriften, Trecker / alte LKWs

Kleinen Notizbuch mit Einband, gibs aktuell bei Aldi

Vorsicht, nichts verdächtiges reinlegen,
Absender nur Nachnahme, nicht dass ggf Ehefrau mistrauisch wird

Hat er keine Freundin oder Frau, noch ein sexy Foto zB von Rossmann eben schnell beilegen. Oder Foto nur von der Unterwäsche, ohne selbst drauf zu sein

4

Da ihr erst beim Daten seid, würde ich ihm eine persönliche Geburtstagkarte schreiben, die er mitnimmt und dann an dem Tag lesen kann.
Da würde ich mich jetzt nicht so in Unkosten stürzen.