Es fehlt etwas

Ich stand einige Wochen zwischen zwei Männern.
Nun hab ich mich endlich zu einer Entscheidung durchgerungen,für meinen Partner und eine zweite Chance.
Nun sitz ich hier und zweifle an meiner Entscheidung.
Kann nur noch an den anderen denken.
Was soll ich nun tun?

2

Hallo

"Was soll ich nun tun?"

Schluss machen und zum anderen gehen und dort hinsetzen und an den wiederum anderen denken. Das Gleiche in grün.

Wenn man immer das haben will, was man nicht mehr hat und das, was man hat, nicht zu schätzen weiss, sollte man eigentlich solo bleiben und erst einmal darüber nachdenken, WAS man denn nun genau haben will.


VG

1

Den Herzschmerz wirst du wohl nicht vermeiden können. Ob du nun ,bei dem einen, oder dem anderen bist.
Eigentlich bräuchtest du Abstand, von beiden Männern, um dich in Ruhe zu sortieren.

3

Polyamorie soll die neue Lösung aller Probleme sein, vielleicht wäre das was, wenn alle mitmachen...

4

Tatsächlich fährt eine Freundin von mir seit einiger Zeit auch diese Schiene mit 4 Männern und ist sehr glücklich damit. Ich kann damit nix anfangen, aber wenn es alle Beteiligten glücklich macht, warum nicht?!

6

Klar, wenn man sich nicht entscheiden kann und immer unglücklich ist, weil der andere fehlt? Muss jeder so machen wie er glücklich wird, für mich wäre das auch nichts.
4 Männer 😄😄😄 versuche mir das vorzustellen, komme jedoch nicht mal in Gedanken über einen hinaus.. das wäre wirklich anstrengend

weiteren Kommentar laden
5

Wenn man sich nicht entscheiden kann, egal ob zwischen 2 Menschen, 2 Essen, 2 Reisezielen oder oder, dann sind beide nicht das richtige.
Ich würde mich zeitnah trennen - dein Partner hat das Recht, eine Frau zu finden, die nicht einem anderen Mann hinterhertrauert, sondern sich ernsthaft für ihn und Zeit mit ihm interessiert. Das bist du nicht und daher sei einfach mal fair.

Man kann doch auch alleine glücklich sein und somit Option 3 wählen. Was wäre denn so schlimm daran?!?

8

Was fehlt Dir denn, und was weiß Dein Mann davon? Redet offen, dann könnt Ihr daran arbeiten.

9

Vielleicht erkennen, dass keiner der beiden ne Option ist und dir bei beiden etwas (essenzielles) fehlen würde?

Trenn dich und werd erstmal mit dir selbst glücklich 😊