Mein Partner möchte sich gerne ein Intimpiercing stechen lassen, genauer gesagt ein Prinz Albert Piercing. Grundsätzlich bin ich nicht dagegen, jedoch beschäftigen mich diesbezüglich einige Fragen.
Kann der Ring beim GV unangenehm für mich sein?
Wie erklärt man so ein Piercing den kleinen Nachwuchs?
Gruß Bettina
Intimpiercing Ehemann
Aus Erfahrung ist der GV (nach Verheilung, was bei dem Piercing gut geht) für mich als Partnerin Problemlos. Ja man spürts beim Eindringen weild ja nicht „weich“ ist, anschliessend hab ichs nicht mehr wahrgenommen. Ich würde mir keine Sorgen machen. Zudem gibt es auch verschieden Grosse Ringe um sich zu gewöhnen…
Welche Stärke vom PA her ist für dich als Frau am angenehmsten?
Ganz ehrlich: es ist zu lange her um noch genaue Stärke und Durchmesser zu wissen. Generell ist aber ein etwas kleinerer Ring, welcher insgesamt etwas dicker ist weniger spürbar!
Ich hatte bis zur geburt ein intim piercing und habe auch generell piercings also bei mir haben die großen nie nachgefragt. Maximal ein warum dort 🙈
Ansonsten würde ich es erklären wie es eben ist 🤷🏼♀️
Ein schmuck für erwachsene wem dies gefällt.
und ob es dir unangenehm werden könnte weiss ich leider nicht. 🙈
Meine Kids hat das auch nie wirklich interessiert. Weder bei mir noch am Partner.
Warum mein Partner beschnitten ist, fanden die Kids viel interessanter, als das bisschen Metal.
Ich kann zu GV und Co nichts sagen, da
Weder mein Mann noch ich die Dinger mögen.
Aber wie du das deinem Kind erklären sollst? Wie erklärst du denn Ohrringe, Nasepiercings und Co?!
„Papa hat das, weil es ihm gefällt.“
Ich kenne mich damit nicht aus, aber erklären würde ich es wie alles andere Körperliche, von nicht rasierten Beinen bis zu Ohrringen - "Weil es ihm gefällt." Immer nur die Fragen beantworten, die kommen. Und erwähnen, dass man sowas erst ab 18 machen kann; nicht, dass es dann Weihnachten auf dem Wunschzettel steht 😁
Sowas landet schneller auf dem Wunschzettel als man denkt. Ich spreche da aus Erfahrung mit Pubertieren und Interesse an Brustwarzen-Piercings 😁 😁
Kann ich wiederlegen 🤣
Ich habe viele Tattoos und Piercings,...meine ist 16 und will das niemals haben
Geht also auch anders rum