Hallo ihr lieben,
Ich bin so verletzt von meinem Mann. Ich schildere euch meine Situation. Der Herr wollte Sex, aber ich konnte in dem Moment leider nicht und das sagte ich ihm auch mehrmals. Er versuchte es aber weiter (er hatte auch gemerkt das ich eigentlich wollte aber nicht konnte) und lies nicht locker dann wurde ich sauer und meinte genervt das es jz reicht und ich nicht möchte. Dann ging er weg und meinte nur zu mir du bist abartig. Ich bin so sauer über diese Aussage. Er hat sich auch sofort entschuldigt und meinte das ich ja diejenige war die immer zu ihm meint er soll die Initiative ergreifen (das stimmt) und jz wo er es tut ich ihn so beschäme und anmache. Ich kann ihn iwo verstehen aber bin immer noch so sauer über seine Aussage und verstehe nicht wieso man dann so reagieren muss. Wie hättet ihr reagiert…?
Streit
Der Wurm scheint ja irgendwie tiefer zu sitzen. Also das schließe ich aus der Aussage, dass du dir Initiative wünschst. Das klingt, als würde er das nie tun, und nun wo er es tut blockst du. Das kann man (je nachdem worum es da ging) ein bisschen verstehen. Zumindest ich.
Und was bedeutet, dass du ihn anmachst.
Das du ihn beschämst ist lächerlich. Und das du abartig beschimpft wirst, finde ich abartig. Ist er immer so schroff und unter der Gürtellinje!
Wie ich reagieren würde? Den Herren ordentlich in die Schranken weisen. Aber auch mal überlegen, wo das eigentliche Problem liegt.
Und „ich konnte einfach in dem Moment nicht“ ist auch so nichtssagenden. Kann alles bedeuten, oder nichts. Kann trotz bedeuten, oder gesundheitliche Probleme, oder oder oder.
Doch er tut es, ich bin eher immer die jenige die immer Abfuhren gibt. Deshalb habe ich ihm gesagt er soll es mir nächstes mal deutlicher klar machen das er jz möchte.
Ja hin und wieder kommen mal solche Worte von ihm. Er sagt das es ihm ausgerutscht ist da er von meiner Reaktion verletzt war. Ich habe das Gefühl das meine Reaktion ihn oft schnell verletzt. Ich meine wenn ich mehrmals nein sage ist es doch klar das ich dann bei dritten Mal etwas genervter reagiere.
Deine Aussagen widersprechen sich etwas.. Du schreibst er soll mehr die Initiative ergreifen und gleichzeitig dass du diejenige bist die immer Abfuhren erteilt.. Was nu..
Schwer zu beurteilen,weil eben mehrere Probleme sind.
Warum konntest du nicht ?
Thema Sex scheint generell schwierig zu sein ?
Ja also von mir kommt nicht viel eher von ihm und das stört ihn. Ich hatte beruflich was zutun.
Okeeee...ist zwar nicht die feine Art von ihm,und keine Entschuldigung...aber irgendwie Wiedersprichst du dich 🤷