Sein Freund

Hallo zusammen
Ich habe durch Zufall einen Mann kennengelernt und wir haben uns darauf auf einem Café getroffen. Nach einer Weile kam heraus, dass er seit ein paar Jahren in meiner Stadt lebt und es mit einzigen Bekannten von mir befreundet ist. Einer seiner besten Freunde ist ein guter Bekannter von mir, und wir hatten vor ein paar Jahren mal etwas am laufen miteinander. Seiher hatten wir sporadisch Kontakt, aber nur oberflächlich.
Dieser neue Mann will mich gerne wieder treffen, und irgendwie weiß ich nicht, ob ich ihm das bei gegebener Zeit sagen sollte?

Irgendwie denk ich, jeder hat ne Vergangenheit… aber sollte sowas erzählt werden?

1

Hallöchen, was wäre denn wenn er ihm das viel früher schon erzählt, ist auch scheisse. Ich würde mir denken hatte Sie etwas zu verheimlichen? Mit dem hast du es versucht und es hat nicht geklappt, mein Gott ist doch nicht so schlimm. Ich hätte es erzählt statt, dass er es von jemand anderes hört. Jeder hat eine Vergangenheit. Ich hoffe, dass es für beide Männer in Ordnung ist aber wenn nicht dann ist das so.

Beste Grüße

2

Hi,
ja klar. Ist doch ein eher amüsanter Zufall. Du musst ihm ja nicht die pikanten Details eurer „Sache“ erzählen, die gehen ihn in der Tat nichts an.

vlg tina

3

Je früher du was erzählst, desto besser.

4

💯

Dem ist nichts hinzuzufügen.