Mein Mann und ich haben drei Kinder. Er ist 37 und ich 36. Es geht um sein Libido. Er verlangt von mir manchmal 4 mal in der Woche, wobei es mit der Haushalt und Kinder sein Verlangen nicht schaffen kann.
Wie kann ich sein Libido reduzieren?
Er hat nur einen Hoden,, hängt es damit ab?? Er meinte, dass die andere Hoden mehr Samen produziert und die müssen raus!!!
Danke
Unterstützung
Vielleicht sollte er denn mal selbst Hand anlegen bevor er es von dir "verlangt " ?
Es ist gewohntheitssache viel oder wenig Sex bzw. Ejakulationen zu haben.
Verlangen kann er ja viel. Du musst dem nicht nachkommen.
Wie stehts denn um deine Libido? Wäre sie vorhanden, hättest du mehr Unterstützung?
Wieso musst du Haushalt und Kinder komplett alleine machen? Wieso übernimmt dein Mann nicht seinen Teil? Das wäre mein Ansatz.
Er bringt die Kinder um 07 Uhr in die Kita, arbeitet von 08 Uhr bis 21 Uhr. Wann kann er noch Haushalt machen ??
Sieh es doch mal so herum: Nach 13 Stunden Arbeit hat er wohl noch Energie für Intimität. Dann kann er auch Energie für etwas anderes haben.
Und nein, raus müssen die nicht. Da passiert bei uns gar nichts, wenn die drin bleiben. Und weniger Hoden haben da auch keinen Einfluß drauf.
Er hat zwei gesunde Hände und mit etwas Yoga ist es auch möglich für einen Mann sich selbst oral zu befriedigen.😄😉 Nein, Spaß beiseite. 4 mal pro Woche ist sehr viel. Man sollte nur dann Sex haben, wenn man es selbst will. Das mit den Hoden stimmt nicht. Ich dachte, das Sperma wird "in demand" produziert und sammelt sich nicht im Hoden, bis er platzt, wenn er nicht entleert wird.😄😉
Sind alle deine Kinder in der Kita?
Wäre es für dich möglich ein bisschen zu arbeiten, zum Beispiel Minijob? Bei uns ist mein Mann auch der Hauptverdiener. Ich arbeite freiberuflich in der Erwachsenenbildung,mit Vorbereitung ca. 10-15 Stunden. Ich verdiene sehr wenig, aber immerhin reicht es für meinen persönlichen Bedarf und teilweise auch Klamotten, Bücher und Spielzeug für unseren Sohn aus. Das ist zwar wenig, aber besser als nichts. Es gibt mir ein gutes Gefühl, wenigstens ein bisschen beizutragen. Ich würde auch gerne mehr arbeiten, aber in dem Kaff, in das wir gezogen sind, gibt es nicht so viele Aufträge leider.
Ich denke es ist nicht gut, wenn ein Ehepartner nur zu Hause ist, wenn die Kids und m Kiga sind. Man kommt auch raus, wenn man arbeitet.
Egal wie wenig die Frau arbeitet, der Mann sollte auch im Haushalt mitarbeiten und auch die Kinder betreuen,auch wenn es nur ganz wenig ist. Das ist einfach ein Zeichen der Unterstützung.