Mann will betrunken immer Sex mit der Ex

Guten Tag meine lieben , ich hoffe so sehr , dass hier jemand ist , wo mir Tipps geben kann wie ich das mit meinem Mann in den Griff bekomme.
Also wir sind knapp 4 Jahre zusammen , nach 1½ Jahren getrennt sein vom ex Partner fanden wir uns:)
Am Anfang war das alles so super toll , nach 2 Jahren sind wir zsm gezogen heiraten gegangen dies das jenes .... und jetzt seid einiger Zeit ist mein mann so eher der verschlossene typ mann geworden, er redet bei seiner ex über unsere Ehe , wenn er getrunken hat , dazu greift er öfters die letzte zeit , schreibt er ihr immer so anmach Sprüche , von wegen , hab en zimmer frei können wir kuscheln , oder , massieren darauf steh ich , so jetzt hab mal ins handy rein geschaut , ich weiß nicht die feine art aber da er mich seid 14 tagen komplett ignoriert hat musste ich wissen was los ist ... und da sah ich , daß sie sich eigentlich garnicht wirklich drauf einlässt wenn er sie versucht anzumachen.
Ich dachte immer sie sei es die damit anfängt aber im Gegenteil meines Erachtens hat sie damit abgeschlossen.
Was kann ich nun tun , das mein mann aufhört sie regelrecht zu belästigen?
Ich mein die Frau denkt sich ihres ja auch ... nur leider können wir beide nicht miteinander sodass ich auch mal klar stellen kann wie es von meiner Sicht aus ist ... also er vermittelt ihr regelrecht das wir nicht mehr zsm sind ...er das nicht mehr möchte etc. Aber sie lässt sich nicht drauf ein ... so und ich zuhause kommt von ihm wie sehr er mich doch liebt und zukunft mit mir will ... ich glaube ihm dss weil er nüchtern auch so redet ...aber er hat immer den drang ihr besoffen zu schreiben ... was kann ich tun ... ich hoffe auf hilfe :)

3

Der wäre die längste Zeit mein Mann gewesen.

Mit ihr musst Du das nicht klären.
ER macht hier einen riesigen Mist.

Für mich wäre das ein großer Vertrauensbruch!

Tür aufhalten und rauskehren!

Bearbeitet von Pirelline
1

Find schon fraglich warum man mehrfach besoffen ist. Irgendwas liegt offensichtlich im argen … offene Gespräch suchen und evtl. Konsequenzen ziehen oder eben so hinnehmen.

2

Hey, auch wenn die Dame sich drauf einlassen sollte ist trotzdem dein Mann schuld, weil er wissen muss was richtig und falsch ist meiner Meinung. Es könnten auch 20 Frauen ihn anmachen solange meiner weiß was er möchte und wie man umgeht ist der Rest eigentl. egal. Ich würde an deiner Stelle mit ihm sehr offen sprechen was er damit erreichen möchte, dass du auch in sein Handy reingeschaut hast und das ganze gelesen hast und, dass du das schon traurig findest, dass er über euch so redet. Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht…

4

Trenne. Das ist die einfachste und einzigste Lösung.

Mir würde es reichen, wenn ich 14 Tage ignoriert werde.
Aber DAS ist ja echt eine Nummer.

5

"was kann ich tun"
Schluss machen. Sofort...

6

Ich bin ein wenig fassungslos über deine Selbstlosigkeit.
Dein Mann verleugnet dich vor seiner Ex, gräbt sie massivst an und du machst dir Sorgen über ihr Wohlbefinden dabei und schämst dich sogar, in sein Handy geschaut zu haben.
Dann schiebst du sein asoziales Verhalten und seine Iloyalität einzig dem Alkohol zu, denn nüchtern ist er ja ein ganz Lieber... Mal abgesehen davon, dass er dich seit zwei Wochen ignoriert.

Liebes, der Typ sehnt sich nach einer längeren Liäson zurück in seine alte Beziehung.
Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit!

Sieh zu, dass du deine Selbstachtung zurück bekommst und setz dieses Würstchen vor die Tür. So einen Loser hast du ganz bestimmt nicht nötig!

Bearbeitet von AlsosprachZ
7

Ich weiß gar nicht was man da überlegen kann?!

Es gibt doch nur eine logische Lösung.

8

Dein Mann ignoriert dich 14 Tage lang - warum nimmt man das hin so ohne Grund und klärendes Gespräch?
Dein Mann baggert permanent seine Ex an.
Das Vertrauen als Beziehungsbasis existiert schon lange nicht mehr.

Ergo: ganz klar trennen. Hier wirst du nicht glücklich. Der Typ liebt dich 0,0 und ist absolut respektlos zu dir. Das hat keiner verdient.

Alles Gute!

9

Wenn er besoffen Mist baut, sollte er nicht trinken.

Er ignoriert dich, baggert andere Frauen an, sagt dir, er liebt dich… liest sich alles sehr unangenehm.

Ich würde ihm deutlich sagen, dass ich das so nicht mit mache. Entweder er ändert was oder ich wäre weg!