Partner passt Verhalten im Schlaf nicht …

….kurios aber wahr .

Letzte Nacht, riss mich mein Partner aus dem Schlaf gegen vielleicht 4uhr und maulte mich an „ Ich sei immer die, die sich weg dreht , er sei immer der, der
Nachts näher kommt , ob ich gerade irgendein Problem hätte dann soll ich es jetzt sagen“.

Wir hatten gestern einen schönen, friedlichen , harmonischen Tag .

Und wenn ich schlafe bekomme ich es „leider“ nicht mit in welcher Richtung ich wie lange liege 😂….. ich glaub ich spinn.

Grüße SC

10

Wow, Dein Mann hat echt Glück. Wer MICH nachts um 4.00 brutal aus dem Schlaf reißt, überlebt das in der Regel nicht...

12

TE antwortet hier nicht.
Vielleicht ist sie gerade im Baumarkt, um Spaten und Müllsäcke zu kaufen oder hebt im Garten ein nettes Loch der Form 200x50x250 aus?

14

Würde ich tun, schlafende Löwen zu wecken ist tödlich 😅

weitere Kommentare laden
1

War er denn wirklich wach?

2

Was es für Probleme gibt....!!

Biete ihm getrennte Betten an. Dann ist das Problem erledigt!!

3

Was?? Sag mal geht’s noch? Wenn ihn das stört, kann er es tagsüber ansprechen. Aber wegen so einer Lappalie jemanden aus dem Tiefschlaf zu reißen? Wie respektlos. Da würde ich nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. Und wie du schon sagst, beim einschlafen hat man noch alles unter Kontrolle und kann sich ankuscheln. Aber im Schlaf doch nicht mehr.

4

Frag ihn noch mal ausgeschlafen und in Ruhe, ob er das ernst meinte. Du schläfst! Du machst das nicht extra!

Ich hasse kuscheln beim schlafen. Und ich liebe Mann und Kinder trotzdem 😜

5

Ist er vielleicht ein wenig unterbelichtet?

Oder war er einfach nur müde?

Sprechen. Vielleicht sieht die Welt heute ja anders aus.

6

Ich würde ihn beim Frühstück fragen, wo er sich ab heute sein Bett einrichtet. Ich HASSE es, wenn jemand beim Schlafen an mir klebt, egal, ob Kind oder Mann. Zum Kuscheln ja gerne, zum Schlafen dreh ich mich weg.
Der soll sich mal wieder einkriegen 😁
LG Moni

7

Hallo

und weil Dein Partner schlecht träumt, ist das am nächsten Tag eine Diskussion in einem Forum wert?

Kann man so etwas nicht kurz und bündig direkt mit dem Partner klären und weiterschlafen?

BG

8

Probleme gibts, die gibts gar nicht...