Hallo Zusammen.
Vor einer Woche habe ich erfahren, dass mein Mann mich seit Beginn unserer Beziehung (8 Jahre/ Ehe 6Jahre) betrügt.
Er hat diese Affaire 1-2 mal im Jahr getroffen, der Rest lief über Dienstmails Skype, Briefe und WhatsApp.
Er sagt, es hätte auch nicht bei jedem Treffen Sex gegeben, er hätte sie auch mal so weg geschickt, denn - nun kommt es- eigentlich hatte er nie Bock auf sie.
Er kennt sie schon von vor meiner Zeit, er sagt: beim Schreiben konnte er Phantasien rauslassen, in echt ist sie eine Katastrophe. Psychisch krank, nicht hübsch weinerlich, blockiert und steif wie n Seestern...
Er sagt er ist immer glücklich mit mir und kann es sich selbst nicht erklären, es wäre sehr strange...
Ich habe die Verläufe ab 2017 gelesen- sie ist echt krank....nungut, er auch... sie hat ihm zur Hochzeit alles Gute Gottes Segen und wunderschöne Jahre gewünscht, fragt im selben Augenblick wann sie sich mal wieder sehen....
Er schreibt klipp und klar, du bist nichts für mich, ich liebe meine Frau aber mit dir kann ich machen was ich will du bist wie ne Nutte für mich.
Er hat sie so manipuliert, dass sie ihm Nacktbilder von anderen Frauen gesandt hat, weil er es wollte...." das bekommst du schon hin, sonst breche ich den Kontakt ab"
Sie hat ihn angezettelt, er möge sie doch nur einmal küssen oder auch mal ne Nacht mit ihr verbringen- er hat stumpf geantwortet, das mache ich nur mit der Person, die ich liebe- sie schrieb dann ok, dann finde ich mich damit ab.
Sie hat ihn optisch nicht angesprochen, sexuell nicht befriedigt- warum hatte er so viele Jahre Kontakt und konnte bei einigen Treffen darüber steigen??
Er hat mir täglich die Sterne vom Himmel geholt, unser Leben, auch sexuell war der Wahnsinn!! Weder ich, noch andere hätten ihm so etwas zugetraut....
Selber kann er kein Warum nennen, er sagt, er versteht sich selber nicht und schämt sich...
Was denkt ihr?
Viele Grüße
Seit Beginn Beziehung und Ehe betrogen
"aber mit dir kann ich machen was ich will du bist wie ne Nutte für mich.
Er hat sie so manipuliert, dass sie ihm Nacktbilder von anderen Frauen gesandt hat"
Oh wow. Das ist ja next level respektlos gegenüber einer scheinbar heillos verliebten, kranken Person.
Vielleicht eine Art Fetisch deines Mannes? Er muss es ja irgendwie genossen haben, die Frau komplett runter zu putzen.
"beim Schreiben konnte er Phantasien rauslassen"
Scheint ja seine Art von Selbstbefriedigung zu sein. So wie andere Pornos gucken...
Keine Ahnung wie ich da reagieren würde. Dein Mann hat dir ja nicht nur seinen Fetisch(?) verheimlicht, sondern den mit einer anderen, real existierenden Person ausgelebt. Ohne Absprache mit dir.
Das ist schon übel. Ich bin ja echt offen dafür, dass man seine Bedürfnisse ausleben darf und dass eine Ehe mehr ist als Sexualität. Aber doch nicht so...
Hallo,
was ich persönlich davon denke…stell dir bitte selbst die Frage und ich stelle sie dir auch:
Bist du sicher, dass du den noch haben willst?
Sein komplettes Verhalten wäre für mich ein absolutes no Go und das Schlimmste finde ich, dass mit den Bildern der anderen Frauen. Die Gründe warum manche Frauen solche Bilder anfertigen, sind erstmal egal. Doch wissen die überhaupt, dass die „illegal“ verbreitet werden? Dein hoffentlich bald Ex-Partner hat ein gewaltiges Problem, das in psychologische Behandlung gehört. Sorry, da stellt sich bei mir alles auf.
Bitte entscheide weise! Zeit ist kostbar und sollte nicht verschwendet werden.
"in echt ist sie eine Katastrophe. Psychisch krank, nicht hübsch weinerlich, blockiert und steif wie n Seestern..."
Äh klar deswegen hat er auch immer noch Kontakt, weil sie so schlimm ist? Macht es das jetzt irgendwie besser weil er sie abwertet?
"aber mit dir kann ich machen was ich will du bist wie ne Nutte für mich.
Er hat sie so manipuliert, dass sie ihm Nacktbilder von anderen Frauen gesandt hat, weil er es wollte...." das bekommst du schon hin, sonst breche ich den Kontakt ab""
Ok er macht sowas aber sie ist die psychisch kranke?
Also ich fasse zusammen
- er betrügt dich seit Beginn eurer Beziehung
- macht die Frau auch noch extrem schlecht
- erpresst sie um Nacktbilder von noch mehr Frauen zu bekommen
Jemand der mit anderen Menschen so umgeht wie dein Mann mit dir und seiner langjährigen Affäre mit dem würde ich noch nicht mal auf der gleichen Parkbank sitzen, geschweige denn verheiratet sein wollen.
Das ist abstoßend und widerlich von deinem Mann und zeugt von einem miesen Charakter oder sogar von einer psychischen Störung. Wer so egoistisch und empathielos mit Menschen umgeht, hat ein echtes Problem.
Bitte lass dir doch auch so einen Müll von ihm nicht erzählen! Dich hat er ebenso respektlos und schäbig behandelt und jetzt ist er das arme, verwirrte Opfer und weiß garnicht wieso er so gehandelt hat?
Keine Minute länger würde ich so einen Mann an meine Seite haben wollen. Koffer packen und vor die Tür stellen.
Egal, wie die Meinung der Einzelnen aussieht. Du wirst bei ihm bleiben. Daher ist jede Meinung sinnlos.
Oha, du kennst mich persönlich?
Ich bin gegangen.... mich interessiert das WARUM... da wollte ich mir Meinungen einholen....
Das „warum“ liegt auf der Hand:
Er hat Macht über diese Frau, kann mit ihr machen was er will, er hat sie benutzt und erniedrigt.
Dieses Machtgefühl hat ihn befriedigt
Brr…mir läuft es kalt den Rücken runter.
Ich würde mich vor diesem Menschen ekeln, könnte keine Sekunde mehr mit einem Menschen zusammen sein, der solche Charaktereigenschaften hat.
Was er mit dieser Frau gemacht hat würde ich ihm an deiner Stelle niemals verzeihen, das würde für mich viel schwerer wiegen als der Betrug an mir selbst.
Auf den ersten Blick völlig daneben der gute Mann aber ich will nicht urteilen ohne die Seite der Frau zu kennen.
Für mich hört sich das nach Dom/sub an.
Er hat die Frau zu nichts gezwungen und sie hat freiwillig mitgemacht und das für eine lange Zeit. Spricht für dass es im gegenseitigen Einverständnis geschah.
Die erotische Spielweise ist bunt und dein Mann hat da was ausgelebt was er an dir nicht auslassen konnte.
Frage.. Wen hast du denn davon erzählt? Ich glaube ich hätte erst versucht selbst damit klar zu kommen bzw mit ihm zu reden. Vor allem weil sonst alles super passt.
Jetzt kannst du dich eigentlich nur trennen denn sonst fragt jeder was ist los mit dir dass du das akzeptierst..
Guten Morgen
Meiner besten Freundin habe ich es erzählt.
Ich habe gelesen, ihre Bilder gesehen, ihre Sprachnachrichten gehört. Sie ist echt- 8ch würde fast sagen beeinträchtigt.
Warum hat er sich denn Keine genommen, die er attraktiv findet? Und warum hat er nach 1-2 mal nicht gemerkt baaah, da habe ich nicht mal die Befriedigung bei echten Treffen, das lasse ich mal....
Natürlich ist die Hauptfrage- warum hat er s mir mir nie versucht, mich so auszutesten? Weil ich klug und straight bin, beruflich auch erfolgreich mit großem Durchsetzungsvermögen?
Ich meine ich bin kein Kind von Traurigkeit auch sexuell definitiv nicht- er hat nich ein mal mit mir darüber gesprochen auch nicht in unserer Anfangsphase, wo man ja Vorlieben etc bespricht und herausfindet...
"Warum hat er sich denn Keine genommen, die er attraktiv findet? Und warum hat er nach 1-2 mal nicht gemerkt baaah, da habe ich nicht mal die Befriedigung bei echten Treffen, das lasse ich mal...."
Weil es ihm nicht um das einvernehmliche Ausleben eines Fetisch ging, sondern um die Erniedrigung dieser Frau. Er scheint ein zutiefst frauenverachtender Mensch zu sein und hat sich eine Frau als Opfer gesucht, die ihm wahrscheinlich wenig entgegensetzen konnte. Dass er die eigene Ehefrau gleichzeitig auf ein Podest hebt, passt leider auch ins Bild. Jemand, der Frauen hasst, muss halt vor sich rechtfertigen, warum er dann doch mit einer zusammen ist. Also ist sie die Heilige, alle anderen sind Huren. Wie hat er sich denn sonst über andere Frauen geäußert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bisher viel Respekt für Frauen aufgebracht hat. Wenn ich es richtig verstehe, trennt Du Dich von ihm. Das ist gut. Bitte pass auf, dass sein Hass sich nicht plötzlich gegen Dich richtet.
"Er sagt, es hätte auch nicht bei jedem Treffen Sex gegeben, er hätte sie auch mal so weg geschickt"
Also gab es ja doch Sex zwischen ihnen. Dass es <nicht immer war> würde für mich da keine Rolle spielen, Betrug ist Betrug. Der Mann hintergeht dich seit 8 Jahren!
Und was er mit der Frau abzieht, möchte ich unkommentiert lassen! Da haben die Anderen sich ja bereits ausführlich zu geäußert.
Weg mit dem Mann - einfach BÄH!
Ich mag mir gar nicht vorstellen, was er der Frau auch sexuell angetan hat 🫨 er konnte ja ALLES von ihr verlangen 🤯
Dein Ehemann würde mir Angst machen!