Liebe Leute
Ich habe einen Mann kennengelernt in einer Gemeinschaft. Wir verstanden und sehr gut bis wir dann für eine Weile sehr viel Spaß hatten. Er passt so perfekt zu mir. Er sieht gut aus, sportlich, gleiche vorlieben . Es ist lange her das ich mich so gut gefühlt habe bei einem Mann. Ich will ihn so gerne wieder haben....
Nur er geht nach Zürich für ein wichtiges Studium. Leider hat er es beendet wegen dem Studium, jedoch glaube ich nicht das es nur wegen dem ist, er meint es hat nichts mit mir zu tun. Irgendwas ist im busch.
Traummann geht nach Zürich
Dein Bauch sagt das richtige, du warst ein netter Zeitvertreib und sehr offensichtlich wolltest du mehr von ihm als umgekehrt.
Das Studium war eine bequeme Art das elegant zu beenden ohne dir allzu weh zu tun.
Nimm es als schöne bekanntschaft auf in deinen Erinnerungsschatz!
Was ist nun deine Frage dazu?
Er hat nicht genügend Gefühle und/oder Geld, um eine Fernbeziehung zu starten und/oder er will prinzipiell überhaupt keine Fernbeziehung und/oder er will einfach keine Beziehung mit dir.
Ist traurig, aber gehört zum Leben dazu.
Offensichtlich warst du für ihn leider nicht die Traumfrau, es klingt jetzt auch nicht danach, dass ihr in einer Beziehung gewesen seid, sondern eher wie Freundschaft plus.
Grundsätzlich ist Zürich ja nicht aus der Welt, aber es klingt nicht so, als ob er irgendein Interesse daran hätte, dich in seinen neuen Lebensabschnitt zu integrieren.
Ich würde ihn ziehen lassen, der steht nicht auf dich.
Ja in Kurzform es reicht für ihn halt nicht für mehr aus, dass er eine Fernbeziehung jetzt für dich in Kauf nehmen möchte
Dein wirklicher Traummann ist der, der dir gegenüber verbindlich ist und es nicht beim ersten Hindernis beendet. Solange alles leicht und schön ist, ist es leicht, ein scheinbarer Traummann zu sein. Von Zürich aus liessen sich Besuche über die Semesterferien oder verlängerte Wochenenden leicht einrichten, wenn man wollte, zumal er wie die meisten deutschen Studenten in Zürich vermutlich maximal 5h mit dem Zug in die Heimat fahren muss.
Was soll denn im Busch sein?
Wart ihr zusammen? "Spass" interpretiere ich hier als eine schöne Zeit. Du schreibst, Du willst ihn haben. Also denke ich, da war nichts Ernstes
Das er etwas "beendet" sehe ich so, dass er schon gemerkt hat, dass Du mehr möchtest. Er aber nicht.
Er setzt die Priorität auf sein Studium. Das wirst Du nicht ändern können.
Und die Entfernung erledigt dann den Rest.
Tja da denkt er wohl offensichtlich anders und zwar das du eben nicht so perfekt zu ihm passt 🤷 Shit Happens wenn er dich nicht will kannst du ihn halt auch nicht zwingen. Nur weil du denkst er ist der perfekte Mann für dich muss er da ja nicht mitziehen wenn er anders denkt.