Ehe kaputt nach Seitensprung meines Mannes ?!?!

Hallo meine lieben ich Versuch mich kurz zu halten dennoch ist es eine lange und komplett absurde Geschichte 😭 bin über jeden Ratschlag Tipp oder oder dankbar weiß einfach nicht mehr was machen.

Also vor einem Jahr erwischte ich meinen vier Jahre jüngeren Mann beim fremd gehen, wir waren bis dort hin fünf Jahre zusammen und vier verheiratet und haben drei Kinder zusammen zwei aus erster Ehe. So also davor bemerkte ich schon das er ein ziemlich großen Ego Trupp seit einiger Zeit fährt und hatte auch keine Kraft mehr zu kämpfen mein Gewicht wurde immer weniger und Gesundheit lies auch zu wünschen übrig. Als ich merkte ich brauche einen beweis für mich um zu merken das er weder als Vater noch als Mann was taugt baute ich eine Kamera in die Küche versteckt weil er ein Meister in Handy it etc ist wusste ich natürlich dann auch welche. Ich wollte nur den Beweis für mich das er nur am Handy hängt und während ich arbeiten bin nicht auf die Kids schaut und sich nur ums Handy und Auto kümmert. Naja was man dazu erwähnen muss ist das ständig meine 23 jährige Nachbarin runter kam und sich über das böse Leben ausgeheult hat ich hab sie wie eine Tochter gesehen was davor raus kam das mein Mann seine Tuning teile über sie bestellt hat damit ich es nicht mit bekomme. Gut dann war das Thema eig erledigt das sie nicht runter kommt wenn ich nicht da bin weil er es auch nicht wollte das ich mit nem Nachbar alleine bin. Tja und an diesem Tag kam sie runter ich sah das in der Kamera beim arbeiten meine Kinder waren beim Mittagsschlaf die zwei aus erster Ehe bei ihrem Papa. So nun überkam mir plötzlich ein ganz dummes Gefühl und ich brach die Arbeit ab und fuhr heim ein halbe Stunden weg. Beim halben Weg sah ich sie nicht mehr sie waren im Wohnzimmer und es fing Gestöhne an ich dachte erst die berarschen mich und haben die Kamera entdeckt aber das Gestöhne wurde lauter und intensiver. Gut kam zuhause zitternd und am Ende an da standen beide in der Küche fertig und taten als ob Nix wäre naja hab sie raus geschmissen und ihn zu Rede gestellt. Das beste war er heulte sagte mir er wollte eig weg von mir und so schaffte er es wohl imme rein jemanden weg zu kommen davor hab ich es ihm angeboten und Guten zu trennen aber er machte mir immer vor wie sehr er mich liebt. Gut hat Reue gezeigt abends aber weg gegangen weil er Angst hatte ich würde gehen und das selbe machen. Drei mal dürft ihr raten wo er geschlafen hat und es erst viel später raus kam und das immer wieder Kontakt da war weil er Angst hatte ich würde es direkt erfahren wie alles ablief. Gut hab ihm den Kinder zu liebe verziehen aber es war immer wieder sehr schwierig für mich das ich es ab und an auch beendete er aber immer wieder kam dazwischen sich aber mit Frauen von Sarina Apps getroffen hat weil er wohl von mir weg kommen wollte oder andere Rat Schläge wollte und immer wieder kamen lügen aber an sich konnte er super liebe Texte runter rattern was er immer konnte. Ich lass mich immer eunlullen bin aber immer noch nicht überzeugt von all dem aber wieder rum er lässt mich einfach nicht gehen wenn es dann so weit ist aber sonst gibt er sich nicht sonderlich Mühe auch wenn er das so hinstellt . Respektlosigkeit kommt wuchvilmer mal wieder anscheinend wegen verletzt sein. Naja könnte weiter machen und detaillieren aber das wäre zu lange . Wer es bis hier hin geschafft hat vielen Dank 😊

1

Hab nicht alles im Text verstanden. Aber von dem was ich so verstanden habe würde ich sagen, ja, die Ehe ist wirklich im Eimer. Versucht euch möglichst friedlich zu trennen.

2

Ich kann nur zustimmen, die Ehe macht keinen Sinn, von beiden seiten aus nicht mehr...

Alles gute!

3

Danke dir für deine Meinung ja leider grad gesehen was mein Handy für Wörter eingefügt hat 🙈 entschuldigt. Ja mein Problem ist das ich grade vieles aufrecht erhalte aber im Endeffekt weiß das es nicht das ist was ich im Leben will und auch nicht glauben kann das man es noch ernst mit mir meint.

weitere Kommentare laden
4

Klingt wie eine billige daily soap.....sorry.

Trennt euch im Guten und dad Drama hat ein Ende.

5

Eure Basis ist Betrug, Lüge, Misstrauen. Das ist aber keine Basis für irgendwas.
Daher bleibt doch nur die Option, dass ihr euch endlich trennt. Du liebst ihn doch vermutlich gar nicht, wenn er dauernd sein Ding wo anders stecken hat und das noch im Beisein von euren Kindern! Ekelhaft!
Trennt euch, dann kann er sich nehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, er ist dich los und du bist den Kasper auch endlich los. Das ist doch kein Mann, den man an seiner Seite haben will.

Sei es dir wert und schicke den Typen in die Wüste.

7

Danke das hört sich besonnen an. Genau das ist ja mein Problem ich liebe ihn und tu mich verdankt schwer mich zu trennen. Obwohl ich im tiefen inneren weiß das er mich nicht mehr erfüllen kann ich so nicht mehr glücklich werden kann dennoch hoffe . Alleine wie alles ablief und wie es weiter ging macht mich jedesmal unheimlich traurig und sauer wenn ich dran denke. Und ich weiß einfach nicht was ich damit anfangen soll mit so viel Gefühl

17

Was liebst du an einem Menschen, der andere Frauen beglückt? Warum ekelt er dich nicht an? Wie fühlst es sich an, wenn er dich küsst und kurz vorher die Nachbarin?
Ich würde den so hassen und abstoßend finden. Aber auf gar keinen Fall ist da was liebenswertes noch dabei.

6

Der Seitensprung ist ja eigentlich nur die Spitze des Eisbergs.

Dein Mann ist unmöglich, respektlos und verar**t dich von vorne bis hinten.

Hör auf dich einlullen zu lassen! Verlass den Idioten und suche dir einen besseren Partner (oder bleib erstmal ganz alleine).

10

Danke. Ja das hab ich auch immer gedacht er meint es nicht ernst lebt mit mir um sich ins gemachte Nest zu machen aber ernsthaft selbst wenn ich irgendwann wieder lieben und vertrauen kann wer will eine Frau mit fünf Kinder. Ja ich bin 36 und kann noch vieles ändern aber irgendwie denkt man doch auch an die kleinen Kinder und redet sich vieles schön m. Ich versteh nur nicht was es ihm bringt mich zu halten und trotzdem versuchen es zu beweisen das er mich jetzt wohl von Herzen liebt. Ich habe immer alles gemacht für die Familie Haushalt gearbeitet Kinder versorgt so wie sich es gehört aber eben halt alleine war ihm wohl nicht genug er schiebt es immer darauf das er noch nicht reif im Kopf gewesen sei es aber jetzt ist

14

Du, da wäre ich lieber alleine, als bei so einem Penner.

Auch ne Frau mit 5 Kindern hat das Recht auf ne liebevolle Partnerschaft!

weitere Kommentare laden
8

Das wird wohl nichts mehr.
Ich lese das so raus, dass er auf der Suche nach einer anderen ist, damit er Dich dann verlassen kann.
Kann wohl nicht alleine sein.

Lass Dich nicht länger einlullen.
Wenn er die nächste gefunden hat, wirst Du abserviert.
Ich rate Dir, das selbst zu beenden.

11

Genau das denk ich auch allerdings geht er nicht alleine weg er geht arbeiten und kommt wieder er ruft immer wieder an schreibt also eig keine Zeit aber wer weiß das schon da als hab ich auch gedacht er würde mir nie fremd gehen da beim sex immer alles perfekt war

9

Ich habe ähnliche Erfahrung und muss auch sagen, das man sehr deutlich rauslesen kann, das er ein neutorischer Fremdgänger ist und auch bleiben wird. Ich würde so eine Verarschung absolut nicht mitmachen und mich trennen. Dir wird es besser gehen!

12

Danke dir na anscheinend war es nur einmal laut Kamera glaub ich das sogar aber woher soll ich nicht wissen das mit anderen mehr war auch wenn er es versprochen hat. Das nächste ist davor war er tatsächlich so er hat seine ex für mich verlassen deshalb denk ich ja auch so von ihm. Aber wir waren vor uns beide nicht wirklich die Engel

13

Aber was hat er davon mich halten zu wollen für sich alleine wenn ich ihm immer die Option offen halte wir trennen uns bleiben aber für die Kids zusammen erstmal das es nicht ganz so heftig auf einmal is für die kleinen aber das will er nicht er will nur mich für immer und liebt mich wohl über alles

19

Was er davon hat? Ganz einfach: er kann die Nachbarin vögeln, während du Kohle in der Arbeit schäffelst und die Kinder schlafen.
Trennt ihr euch, muss er arbeiten gehen, hat festgelegte Kinder-Zeiten und kann eben nicht mehr Mittags die Nachbarin flach legen. Ggf arbeitet er aber auch, wenn er gerade keinen Sex hat und dann bezahlt Unterhalt für die Kinder und/oder dich, ausser ihr könnt die Betreuung hälftig aufteilen.
Ist ein ganz klarer finanzieller und zeitlicher Vorteil, wenn du bei ihm bleibst und er machen kann, was er will.

Dann öffnet doch die Beziehung, wenn der Typ so doll ist. Dann wirst du nicht mehr belogen und musst ihn nicht mehr kontrollieren. Ihr solltet aber beide gut verhüten, denn scheinbar gab es bis jetzt noch keine eingeschleppten Krankheiten.

23

Text ist schwierig, aber mir reicht es schon das du ihm nach dieser Nummer verziehen hast. Der Held hat gewonnen.

Ela

25

Der Text ist kaum verständlich.
Schreib lieber in Word und Prüf nochmal vor dem absenden, dann kann man auch Tipps geben.