Er nervt mich nur noch

Hallo, ich muss mich jetzt mal auskotzen, Ich habe mein jetzigen Partner mit 16 kennengelernt er war 23. (meine erste große Liebe) am Anfang war er wirklich ein Traummann, und dann war ich so richtig blind vor Liebe, dann folge das erste Kind und auch da war ich noch blind und dann kam das 2. dann erwachte ich langsam. Und denke im Nachhinein ich hätte früher ein Schlussstrich ziehen sollen. Er hat noch nie so viel gemacht im Haushalt außer er hatte mal richtig Lust. Jetzt machen wir es so einer bringt die Kids ins Bett und der andere räumt auf, mittlerweile bin ich es immer die aufräumt, einmal habe ich die Kids ins Bett gebracht und er hat in der Zeit nur gefegt (1std) er macht mittlerweile wirklich nix mehr, dann wenn das Kind morgens in die Kita muss ihn muss ich 1000x wecken dann sagt er zu mir geh schon mal runter ich komme, das mache ich auch komme nachdem ich alles erledigt habe wieder hoch pennt er wieder, kann er nicht einfach gleich aufstehen dann passiert das auch nicht. Dann macht der Herr sich inruhe fertig geht aufs Klo eine rauchen, während ich die Kinder mich und Brote gemacht habe. Dann wollte ich heute einmal ausschlafen, er packt die kleine bei uns ins Bett gibt Spielzeug und macht seine Augen zu, sagt er zu mir er passt ja auf. (Ich kann so aber nicht mehr schlafen mit dem Gewissen mein 9 Monate altes Kind ist wach) dann meckert die kleine sage ich zu ihn wie wäre es wenn du mit ihr runter geht’s, kam von ihm wie wäre es wenn du die Schnauze hältst. Er geht mir nur noch auf die Nerven dann wenn ich z.b mal nicht zu seiner Mutter will oder so ist er total beleidigt und mit dem arsch rum. Wenn wir Streit haben komme ich meistens an weil mich das nervt dieses ich bin eingemukkelt. Mit ihn kann man auch nicht sprechen wenn ich über unsere Beziehung rede will kommt etwa ich ändere mich (was genau 1tag hält) oder er sagt dann musst du dich trennen, manchmal habe ich richtigen Hass auf ihn, er benimmt sich wie ein 15 jähriger Teenager. Am meistens nervt mich wirklich das mit dem Haushalt, und das er mir das ausschlafen nicht mal gönnt. Während ich das letze mal mit den Kindern runter gegangen bin er bis 11 geschlafen hat und ich die Bude gemacht habe. Und nein er arbeitet nicht ich arbeitet. Aber laut seiner Mutter ist ja der Haushalt sowieso frauensache🙄 wäre ich nicht physisch abhängig von ihn wäre ich schon längst weg.

1

Wir bist Du denn körperlich abhängig von ihm?

2

Sry autokorrektur ich meinte natürlich psychisch

3

U d warum bist du psychisch abhängig von ihm ????
Er macht nix ,arbeitet nix , von welchem Geld lebt ihr ?????
Welchen Mehrwert bring dieser Mann in dein Leben???

weitere Kommentare laden
6

Du hast doch mit identischem Thema (schrecklicher Partner und Angsstörung mit hypochondrischen Anteilen) schon mal geschrieben? Was erwartest du für neue Antworten? Trennen willst du dich nicht, was anderes fällt mir aber nicht ein.