Hallo.
Ich sollte meinem Partner heute etwas aus seinem Portemonnaie geben und da war da einfach ein Gummi drinnen. Ich war so sprachlos und bin es immer noch, dass ich ihn noch nicht darauf angesprochen habe.
Wir benutzen keine Kondome.
Er war vor vier Wochen für ein paar Tage allein in seiner Heimat und hat sich mit einigen alten Freundinnen, aber auch Freunden getroffen 🤔🧐
Er wird es eh abstreiten und mir einen vom Pferd erzählen.
Er hat ein Gummi in seinem Portemonnaie
Klingt ja irgendwie ziemlich eindeutig.. das er es für nen Kumpel eingesteckt hat, ist ja nun eher unwahrscheinlich/unlogisch.
Tut mir Leid.. entweder du lebst mit dem (Halb-)Wissen, dass er untreu war/ist oder ziehst deine Konsequenz.
Hey!
Die Situation scheint ja eindeutig. Wieso ist dann seine Reaktion noch für dich wichtig?
Es ist doch eigentlich egal, ob er dir einen vom Pferd erzählt oder offen zugibt, wofür er das Ding braucht.
Liebe Grüße
Schoko
Wie lange seid ihre schon zusammen? Kann es noch von früher sein? Manche haben uralte Sachen drin.
Ich hätte wohl mal aufs Haltbarkeitsdatum geguckt. Vllt ist es uralt.
Wir sind schon knapp drei Jahre zusammen und ja, das Kondom ist noch nicht abgelaufen.
Konkrete Fragen hast du ja keine, die Situation ist ja wohl auch eindeutig. Immerhin benutzt er Kondome. Er sollte halt aufpassen, durch den Transport im Portemonnaie werden Kondome so stark mechanisch beansprucht, dass sich ihre Haltbarkeit reduziert.
Ich sehe es wie die anderen hier. Da
Ihr ja wohl keine Kondome benutzt weil du die Pille nimmst oder was anderes dann wäre das für mich auch Eindeutig. Ich würde ihn direkt drauf ansprechen und sehen was er sagt. Was anderes kannst du wohl nicht Machen. Ignorieren wäre in dem Fall etwas schwierig.
Du musst wissen was du jetzt vorhast.