Hallo,
ich stecke in einer blöden situation:
Erstmal paar Facts Ich: Alter: 20
Freundin Alter: 18
Zusammen seid 10 Monaten und es läuft
Was passiert ist :
Meine Freundin war vor ca 2 Monaten mit meiner Schwester in einer Disco,
am nächsten Morgen erzählte sie mir von einem Kerl den sie Kennengelernt hat wie nett er ist und Bla Bla
Heute hat sich meine schwester Verplappert und mir erzählt das sie mit ihm ca 20-30 min geredet hat er dabei die hand an ihrem rücken hatte und sie zwischen seinen Beinen Stand mit ca 30-40 cM Abstand sie machte keine anstallten ihm was zu sagen oder zu gehen
jetzt habe ich sie gefragt ob noch was war und sie meinte ne sie haben nur geredet und es garnicht so schlimm ist wenn einer eine hand auf ihren rücken legt was haltet ihr davon?
bin echt unsicher wie ich reagieren soll
Ist das ein No Go oder nicht ? Hilfe
Wie steht man denn mit so viel Abstand zwischen jemands Beinen? Da ist man sich doch bei jedem Tanz in einer Disco näher.
er hat auf einem stuhl gesessen und sich breitbeinig hingesessen
und da dazwischen
Dir ist klar, dass du jedem an der Kasse im Discounter näher bist?
Was bezweckt deine Schwester damit?
Sie hat dir doch gar nichts verschwiegen. Sie hat dir vom Gespräch erzählt und auch zugegeben, dass er die Hand auf ihrem Rücken hatte. Dass er dabei keine 2 Meter entfernt war, sollte ja rein anatomisch schon klar sein.
Ja, vielleicht hat er mit ihr geflirtet. Vielleicht hat sie die Aufmerksamkeit genossen. An sich ist hier aber nichts schlimmes passiert. Ist sie mit dem Kerl denn in Kontakt geblieben und will ihn wieder treffen (da wäre ich dann auch hellhörig!) oder war es einfach nur die Party-Situation?
Ganz ehrlich, mit 18 war ich bei sowas selbst super naiv. Ich weiß noch, wie mich ein wildfremder auf einer Feier auf seine Hausparty einladen und mit mir Nummern tauschen wollte, ich dachte "cool, meine erste Studentenparty!" und das begeistert meinem damaligen Freund erzählt habe. Der war gar nicht begeistert. Ich bin dann auch nicht hin gegangen.
Mach es nicht größer als es ist
Sie war in der Disco und hat sich mit jemandem Unterhalten, sie standen nah beieinander und er hatte seine Hand auf dem Rücken und jetzt ?
Ich glaube deine Freundin hat sich wirklich nichts dabei gedacht, das also als eine harmlose Situation abgetan
sie hat dir ja auch davon erzählt
Also gar nichts machen, abhaken und fertig
Wie hättest du denn reagiert, wenn du dabei gewesen wärst?
Ich hatte so eine ähnliche Situation nur war es damals ein Klassenkamerad und wir haben uns in der Disco unterhalten, wir standen eng beieinander, logisch sonst versteht man nichts
Mein damaliger Freund ist total ausgerastet, wurde auch von der Security dann rausgeworfen, völlig überzogen und unnötig so eine Reaktion
wir haben wirklich nur geredet und weder ich noch er wollten was von dem anderen
Ich verstehe deine bedenken, aber es wird gerade ein Ballon aufgeblasen wo nichts ist
Für mich ist das tatsächlich ein NoGo. Das ist Flirten mit Körperkontakt. Geht gar nicht in einer Beziehung.