Was ist das in der Unterhose

Hey, ich weiß, dass das eventuell etwas ecklig ist, aber ich zerbreche mir den Kopf, woher dieser Fleck in der Unterhose meines Mannes kommt.
Hat er sonst eigentlich nicht.

Wir waren getrennt unterwegs abefs, hatten aber morgens Sex, danach hat er geduscht und sich eine frische Unterhose angezogen, die jetzt so aussieht:

12

Ihr habt also eine schöne Beziehung, habt regelmäßig Sex und dennoch traust du ihm sowas zu?!? Wieso?

Das Foto zu posten ist schon krass.

Mensch, wenn man deine Unterhosen wird man auch Dinge finden die du nicht kontrollieren konntest. Ohne dass da was hinter steckt.

Such dir Hilfe. Das ist weit weg von gesund.

1

Vermutlich Spermareste, wenn er den Lümmel nach dem Sex nicht ordentlich geduscht und ausgetropft hat :-D

2

Er hat aber ordentlich geduscht. Und war danach noch länger nackt mit mir zusammen.
Dazwischen lagen 12 Stunden.

Und dann abends allein unterwegs.

3

Ah, jetzt verstehe ich die Zeitlinie :-)

Dachte er war abends war, danach morgens Sex und dann in die frische Unterhose.

So ein Spermafleck muss ja nicht bedeuten, dass er dich abends betrogen hat. Vielleicht hat er eng getanzt, war erregt und es ist Präejakulat.

weitere Kommentare laden
10

Ich hätte jetzt gesagt dass es schweiß ist

11

Menno, eventuell hat er masturbiert oder im Traum/Schlaf etwas Ejakulat verloren?

Wieso bist du so misstrauisch? Du wirkst sehr unsicher, nicht in dir ruhend. Da gibt es eventuell Nachholbedarf?

LG Lil

13

Ich sehe kein Foto ( wieder gelöscht?) muss es aber auch nicht 🙃.

Er wird vermutlich eine ( sorry für den Ausdruck)" Morgenlatte " gehabt haben.

Waren in Deinen Schlüppis noch nie was, von z.B.leichtem Ausfluss zu sehen?

Ihr hattet doch morgens guten S*x, glaube deswegen ehrlich gesagt nicht, dass Du Dir da irgendwelche Sorgen machen müsstest.

Wie lange seid ihr zusammen und gab es irgendwelche Anlässe zwischen euch, was Dein Mißtrauen geschürt hat?

14

Autsch!

Würde ich mitbekommen das mein Partner den Inhalt meiner Unterhosen öffentlich zur Diskussion stellt... das wäre Anlass für Minimum ein ordentliches Donnerwetter!

Sehen Deine Schlüpper nach Benutzung immer(!) noch aus wie frisch von der Leine?

Es ist ziemlich deutlich warum(!) Du das fragst und DAS finde ich besorgniserregender als ein paar Fleckchen in den Shorts Deines Partners.

Nicht ordentlich abgeschüttelt, ne Latte weil er an euren letzten Sex gedacht hat, vorher Spass mit sich selber gehabt...

Wenn Du keine Beziehungskrise anzetteln willst solltest Du solche Aktionen lassen, denn das ist deutlich drüber und hat mit der kleinen Portion gesunder(!) Eifersucht nichtsmehr zu tun.

21

Würde ich mitbekommen das mein Partner den Inhalt meiner Unterhosen öffentlich zur Diskussion stellt... das wäre Anlass für Minimum ein ordentliches Donnerwetter!

Wäre sein sicheres Ableben!!! 😡

22

"...Wäre sein sicheres Ableben!!! 😡..."

Das wäre natürlich auch eine Alternative. Bei genauerer Betrachtung vermutlich sogar angebrachter als das Donnerwetter.

Man müsste ja Sorge haben was sonst noch so von einem an die Öffentlichkeit oder quer durch Verwandtschaft und Bekanntenkreis gebracht wird wenn vor Flecken in der Unterhose schon nicht halt gemacht wird.

weiteren Kommentar laden
15

Wenn man Sex hat kann es sein das Reste vom Sperma im Penis bleiben die dann mit dem nächsten Toilettengang rausgespült werden.

Wenn der Mann dann nicht richtig abschüttelt kann es sein das ein Tropfen in dieHose geht.

Und dann bildet sich so ein Fleck.

PS: würdest du meine verdreckte Unterwäsche im Internet zur Schau stellen wäre die Beziehung am Ende. Überleg nochmal was du da gemacht hast. Das ist eine ganz abartig Sache

17

Okay, ich dachte beim Lesen des sonderbaren Titels, dass du auf eine Schwangerschaft hoffst und dich fragst, ob du Spuren einer Einnistungsblutung in DEINER Unterhose hast.
Dass du allen Ernstes die Unterhose deines Mannes kontrollierst (nur zufällig, schon klar) und das hier in ein Forum stellt, das ist eine Grenzüberschreitung und maximal peinlich.

18

Absolut geisteskrank