Nochmal eine Frage zu hält er mich warm…

Ich habe mich gestern Abend nicht mehr bei ihm gemeldet, um mir Gedanken zumachen.
Bis jetzt hat er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet.
Ich finde, er ist irgendwie an der Reihe sich zumelden.

Wenn ich ihm schreiben würde, würde ich sowie so schreiben, dass ich seine Aktion und Aussage von gestern Abend akzeptiere, aber diese nicht zu meinen Vorstellungen passen.

Würdet ihr ihm schreiben oder warten bis er sich meldet?

Sorry wie gesagt, war 16 Jahre in einer Beziehung und bin da doch etwas unsicher wie es heute so abläuft 😂

Diskussion stillgelegt

Wer meldet sich zuerst

5

Ich finde es ist bereits jetzt nach nur 3 Dates ziemlich anstrengend und es fehlt die Leichtigkeit! Total verkopft!

Finde Gespräche, ob jetzt schon Gefühle da sind einfach zu früh.

Ich würde es erstmal sacken lassen und durchatmen. Leg das Handy beiseite und lenk dich ab!
Ohne Spielchen zu spielen, würde ich mich erstmal nicht melden! Aber eben nur deshalb, um die Spannung und den Druck rauszunehmen.

Dann schau erstmal was passiert und ob ihr beide überhaupt nochmal ein Treffen wollt.

Diskussion stillgelegt

1

Naja warten oder schreiben.. das ist vollkommen dir überlassen. 🤷

Diskussion stillgelegt

2

Gar nicht melden. Hacke es ab 😉

Diskussion stillgelegt

3

Hallo,

Ich habe Deinen Beitrag gelesen und das alles mitverfolgt.

Wenn ich es richtig gelesen habe, hattet ihr gleich miteinander geschlafen...

Ich gehe von mir aus!
Das würde für mich nicht in Frage kommen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich verurteile niemanden dafür.

Wenn ich Single bin, jemanden kennen lerne, der mir sympathisch ist, ich ihn mag und attraktiv finde, möchte ich ihn gerne näher kennenlernen. Das heißt, öfter irgendwas gemeinsam unternehmen, mich unterhalten und sehen, was daraus wird.

Ich finde es zu früh, beim 2./ 3. Date gleich über eine eventuelle feste, verbindliche Beziehung zu reden.
Genauso wenig kann man nach so kurzer Zeit über wahre intensive Gefühle reden.
Denn:
Um intensive Gefühle für jemanden zu entwickeln, braucht es Zeit.
Selbst wenn sich die Gefühle zueinander zu intensivieren erscheinen, ist das kein Garant.

Du sehnst dich bestimmt nach einer neuen festen partnerschaftlichen Beziehung, verstehe ich.
Doch geh das alles ein bisschen entspannter an.

Alles Gute für Dich

Diskussion stillgelegt

4

Ich finde so Spielchen „er ist dran“ usw echt affig und kindisch.

Du willst Kontakt und was klären? Dann frag ihn! Bzw schreib oder rufe ihn an.

Diskussion stillgelegt

6

Hallo 👋🏼. Ich habe dein Thema komplett gelesen und habe jetzt kurz Zeit dir ausführlich zu antworten! Erstmal kannst du dieses Kennenlernen einfach nur vergessen, es wird Nichts mehr! Es war auch nicht wirklich etwas: ja, ihr habt euch kennengelernt, einen Monat gechattet und dann drei Mal getroffen. Beim dritten Treffer seid ihr bei ihm daheim einen Film schauen - finde ich ziemlich schnöde und langweilig. Wieso denn das? Ihr kennt euch nicht wirklich. Es gibt so viele tolle Ideen für die Kennenlernphase außer Netflix&Chill!
Der Mann wollte auch nicht wirklich was, nur nimmst du die Initiative in die Hand und bietest dich förmlich an. Ja, er hat es mitgenommen, aus seiner Sicht ist es ja nicht falsch. Danach sagt er dir klipp und klar, dass er den Tag ohne dich verbringt - geht zum Kumpel und dann sogar auf eine Party. Wohlgemerkt ohne dich zu fragen, ob du willst etc!;Du gehst nach Hause und er meldet sich nicht wieder! Du fängst ihm zu schreiben und irgendwann schreibt er dir eine Antwort, wo er erklärt, dass es für ihn Nichts war - er sagt doch durch die Blume er ist nicht verliebt in Dich! Die Floskel mit man könnte sich noch treffen ist doch reine Höflichkeit!
So, jetzt, statt es zu vergessen, denkst du sogar darüber nach ihm wieder zu schreiben! Wieso? Was hat es für einen Sinn? Frage dich lieber, was du überhaupt willst? Vielleicht willst du ja erstmal keine Beziehung, sondern sich erst ausleben? Auf Dating Apps tummeln sich viele Menschen, die dort länger sind, auch Mal was lockeres mitnehmen etc. Diejenigen, die was ernstes suchen bzw. sich binden wollen sind dort rar - insbesondere im höheren Alter. Das muss dir klar sein.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Inaktiv
7

Im Grunde egal, wer sich zuerst meldet. Die Frage ist, willst du dich bei ihm melden? Dann tu es. Denkst du, es wäre blöd, sich bei ihm zu melden? Dann lass es. Sei einfach ganz natürlich und handle nach deinem Bauchgefühl, das ist immer am besten. ☺️

Diskussion stillgelegt

8

Vom URBIA-Team stillgelegt, da zu diesem Thema bereits ein Thread besteht. Bitte schreibt dort weiter:
https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5920517-haelt-er-mich-warm

Viele Grüße
Cleo vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt