Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem und wollte eure Meinung dazu hören da ich selber nicht weiß was ich davon halten soll.
Ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren verheiratet und insgesamt seit 12 Jahren zusammen. Haben zwei Kinder, Haus mit Garten etc.
Am vergangenen Wochenende waren wir als Familie auf einer Feier und da der Nachhauseweg zu Fuß über eine Stunde gedauert hat bin ich mit Tochter schon mal vorgegangen und mein Mann wollte mit Sohn noch dort bleiben. Als ich zu Hause angekommen bin - ca eine Stunde später - rief ich ihn an und fragte wann er denn kommt, er sagte gleich…
Ich schlafe immer mit offener Balkontür und bin dann eine halbe Stunde später aufgewacht und habe gesehen dass irgendjemand bei uns im Schwimmbad war. Mein Mann hab ich gesehen und noch zwei andere. Bin dann runter und hab dann die Tür zugemacht und bin dann hoch. Mein Mann kam dann 15 Minuten später hoch und hat als gesagt unsere Nachbarin war da mit ihrer Freundin und er hätte meine Nachbarin und ihre Freundin nicht eingeladen und sie hatten ihn (mein Mann) plus unseren Sohn lediglich mit dem Auto von der Party mit nach Hause genommen und im Auto hätte er dann unseren Sohn gefragt ob er noch mit ihm in den Pool gehen wollte und die beiden Mädels standen dann später bei uns im Garten.
Ich bin mit der Nachbar und ihrer Freundin befreundet, sie ist geschieden und hat einen Sohn der mit unserem Sohn befreundet ist, daher kommen die öfters mal rüber.
Aber ist es ok wenn das nachts geschieht und mein Mann war u.a. auch nackt - Sohn auch. Das machen die öfters wenn sie alleine in den Pool gehen…
Übertreibe ich mit meine Eifersucht? Interpretiere ich da was falsch oder hab ich zu diesem Zeitpunkt dazwischengefunkt?
Mein Mann beteuert mir dass da auf gar keinen Fall was war, aber komisch muss das schon ausgesehen haben…
Ach ja und die kam nächsten Tag und hat gesagt sie hätte meinen Mann gefragt und er hatte gesagt ja ihr dürft auch kommen aber seid leise, davon wusste mein Mann anscheinend nichts mehr… das passiert ihm auch öfters wenn Zuviel Alkohol getrunken wurde…
Sorry für den langen Text und
Danke schon mal
Ist mein Partner fremdgegangen?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
"...Ist mein Partner fremdgegangen?..."
Du schreibst Vater UND Sohn seien im Pool gewesen - nackt.
Wie wahrscheinlich ist es dann wohl das er was mit der Nachbarin hatte während euer Kind dabei war 🤔?
Ich hätte es jetzt wohl auch nicht so toll gefunden wenn mein Partner nackt schwimmen geht während Nachbarin und deren Freundin dabei sind, aber das da was gelaufen ist halte ich für ausgeschlossen.
Waren die beiden eigentlich auch im Pool, auch nackt?
Thema Alkohol... Warum lässt Du Deinen Mann auf der Party alleine zurück MIT Kind wenn er doch offenbar schon ziemlich alkoholisiert war UND Du weisst das er sich das bis zum Filmriss geben kann?
DAS und sein Alkoholkonsum sollte Dich beschäftigen, die Nachbarin eher weniger wenn die zwei doch nicht alleine waren.
Nein, die Nachbarin und ihre Freundin hatten Badeanzüge an. Mein mann hat auch keinen filmriss oder Blackout, er kann sich manchmal nicht an Kommentare/ Aussagen erinnern die er im betrunkenen Zustand gesagt haben sollte. Und zu dem Zeitpunkt als ich gegangen war, war er zwar angetrunken aber nicht völlig betrunken
"...Nein, die Nachbarin und ihre Freundin hatten Badeanzüge an..."
Abgesehen von der Tatsache das euer KIND dabei war noch ein Grund mehr zu fragen wie kommst Du dann auf fremdgehen?
Das Du es nicht toll findest das er vor den Ladies nackt in den Pool springt - geschenkt, dennoch, Betrug ist da ja schon echt weit hergeholt.
"...Mein mann hat auch keinen filmriss oder Blackout, er kann sich manchmal nicht an Kommentare/ Aussagen erinnern die er im betrunkenen Zustand gesagt haben sollte..."
Auch nicht viel besser...
"...Und zu dem Zeitpunkt als ich gegangen war, war er zwar angetrunken aber nicht völlig betrunken..."
Nun, Du wusstest ja aber er bleibt noch und wird weitertrinken. Warum dann das Kind bei ihm lassen? Als Aufpasser vermute ich fast. Denn wenn ich sehe wie Du auf Betrug kommst scheint da ja nicht grade viel Vertrauen zu sein.
Das ist aber nicht(!) die Aufgabe vom Kind und wenn Du weisst wie Dein Mann sein kann finde ich es echt nicht Ok das Du ihn dort alleine lässt - das Kind.
Ich denke Deine Überschrift ist absolut unpassend und ihr habt da vermutlich ein paar andere Themen die ihr klären solltet.
Ich würde auch sagen , euer primäres Problem ist der Alkohol . Wäre mein Ex mit unserer Tochter unterwegs und so stark alkoholisiert, dass er einen Filmriss hat , würde ich ihm aus diesem Grund die Leviten lesen .
Zum Fremdgehen: ich kann mir kaum vorstellen , dass das in Gegenwart des Sohnes passiert .
Ich hab das Thema auch bei ihm heute Morgen nochmal angeschnitten aber er sagt dann dass Sohn ja schon groß ist, viele andere Kinder auch da waren und alle gut heimgekommen sind… Ich mag es auch nicht wenn man vor den Kids Alkohol trinkt aber er sieht das etwas anders
Das würde mich auch total ärgern und ich kann verstehen, dass du verwirrt bist.
Ich persönlich würde auch mal mit deinen Freundinnen/Nachbarin reden und einfach mal ihre Reaktion anschauen.
Ich hoffe für dich, dass da nichts war 🍀
Sie kam ja nächsten Tag rüber und hat dann erklärt dass sie gefragt hat und mein Mann dann Ja gesagt hätte. Und mein Mann sagt dass er es nicht mehr „auf dem Schirm hatte“ dass die kommen wollten. Und meine Nachbarin hat mir auch gesagt dass mein Mann gesagt hätte „seid aber leise“…
Finde das alles so verzwickt und bin unendlich ratlos 😥
Ja verstehe ich total!
Aber hattest du nicht auch geschrieben, dass dein Sohn dabei war? Denkst du, dann wäre wirklich was passiert? 😟
Warum hast du kein Vertrauen in deinen stark alkoholisierten Mann, wenn du auf die Idee des Fremdgehens kommst? Ist schon was vorgefallen?
Warum bist du nicht zum Schwimmbecken gegangen, wenn da doch dein Mann und dein Kind mit anderen Menschen sind und du eh schon wach und nahezu vor Ort bist?
Warum ist es für dich ok, dass dein Sohn so lange wach bleibt?
Ja wahrscheinlich hab ich grundsätzlich wenig Vertrauen zu ihm. Und ja es ist schonmal was vorgefallen was 8 jahre her ist.
Hatte ja die Tür zugemacht und dann waren die zwei auch schon weg.
Und mein Sohn ist 11 Jahre alt da bleibt er häufig bis halb 12/12 an Wochenenden wach…
Du wurdest jetzt schon ein paar mal gefragt, wie denn bitte ein Betrug hätte passieren können, wenn dein 11-jähriger Sohn dabei war. Was sagst du denn zu dieser Frage? Das würde mich wirklich brennend interessieren. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass dein Mann in Beisein eures Kindes etwas derartiges angestellt haben soll.
Also anscheinend gehen die Männer der Teilnehmerinnen dieses Forums nie in die Sauna und pinkeln nie im Freien. Und die Teilnehmerinnen selbst gehen in die Sauna nur an Damentagen und sonnen sich nie toplesse. Leute, entspannt euch, wir sind nicht im Kloster!
Äääähm - bin ich hier die Einzige die es seltsam findet, dass sich ein 11-jähriger Junge splitterfasernackt mit 2 fast komplett fremden Frauen in Badeanzügen des Nachts im Pool rumtreibt? Oder habe ich diese verworrene Story komplett falsch verstanden?
Natürliches Schamgefühl eines Teenagers und so.....