Hallo zusammen,
Ich möchte kurz eure Einschätzung.
Mein Mann war auf einer Männerstammtisch Tour.
Letzes Jahr ist einer von der Truppe fremdgegangen.
Jetzt ist es so, mein Mann war vor zwei Jahren mit seinem Freund auf einer Fussballreise. Ich hatte in der Zeit wo er weg war, ein komisches Bauchgefühl. Weiß nicht, woher das kam. Als er nach Hause kam, wollte er seine Wäsche unbedingt selber waschen ( er wäscht sonst nie ) das kam mir seltsam vor…Ich fand aber nichts auffälliges an der Wäsche.
Ich habe ihm gefragt, ob was passiert sei, er verneinte es.
Vor zwei Wochen war dann die Fahrt mit seinem Stammtisch, wo auch recht viel Alkohol getrunken wird. Und wieder kam das komische Bauchgefühl, was nicht wegging…
Ich habe dann seine Wäsche gewaschen, dabei fiel mir auf, dass ein Socken in seiner Boxershorts klebte. Ich schaute nach; es war Sperma/ oder Lusttropfen in seiner Shorts.
Ich sprach ihn darauf an, erst sagte er, dass ist grade passiert, als wir uns geküsst haben.
Das konnte nicht sein, weil die Shorts ja in der Wäsche lag. Ich sagte zu ihm, dass das nicht sein kann, weil er die Shorts ja garnicht an hat. Dann wurde er gereizt und etwas lauter und sagte, meine Güte ich bin ein Mann, ich habe mir heute morgen einen runtergeholt. Ich habe gesagt, ja und was ist dabei, warum regst du dich so auf!
Allerdings verstehe ich es nicht so ganz; man behält doch nicht die Boxershorts dabei an, klar es kann danach was nachtropfen, aber dafür es ist für mein Empfinden ein bisschen zu viel.
Zudem war es die Shorts , die er bei der Hinfahrt an hatte und nicht die bei der Abreise.
Mache ich mir zu Unrecht sorgen?
Was würdet ihr denken?
Verdacht auf Seitensprung
Viele Männer und Frauen gehen fremd. Nicht unbedingt permanent aber eben doch häufiger als man denkt.
Wie ist eure Ehe und Euer Sexleben denn so?
Sehr gut!
Also ist meine Sorge berechtigt?
Hier sind irgendwie in letzter Zeit vermehrt Frauen unterwegs, die unbedingt die Unterbuxen ihrer Männer kontrollieren müssen. Das finde ich, um es mit den Worten der Jugend zu sagen, ziemlich weird. Alleine diese Aktion würde ich mir als dein Partner verbitten. Stell dir das mal umgekehrt vor, finde ich total unmöglich.
Na also bei der Fremdgeh Quote in der heutigen Zeit… entweder gehörst du zu denen die es rausfinden oder du lässt dich eben betrügen ;) Finde es nicht verwerflich einem unguten Gefühl nachzugehen.
Aber dann stimmt doch grundsätzlich was nicht in der Beziehung, wenn ich auf Spurensuche gehe. Finde einen solchen Umgang miteinander nicht gesund. Ich würde das persönlich anders lösen und sehe diese Art von Kontrolle als etwas drüber.
Ich kann deinen Mann verstehen. Wegen deinem Bauchgefühl muss er sich rechtfertigen .
Und dann muss er noch zugeben , dass er sich einen runtergeholt hat.
Das war von dir echt daneben!
PS: ich kenne keinen Mann, der nach dem Sex, in seine Boxershorts spritzt
Wieso „zugeben“, dass er sich einen runtergeholt hat? Das ist doch nichts, was man zugeben muss, das ist doch viel ok?
Und ich kenne schon Männer, die entweder mit Shorts masturbieren (weil sie das offensichtlich gut finden) oder das Sperma danach mit der Unterhose abwischen.
Just my two cents - liebe TE, er hat halt gewichst, so what, alles gut, wünsche ich annehmen. ;)
Korrektur: Voll ok und würde ich annehmen:)
Oder er wird eben fünf gegen Willi gespielt haben und es ging in die Hose und ja vielleicht hatte er nichts anderes als die Buxe als es aufzufangen oder soll er es wegschlecken?
Warum untersuchen Frauen die Buxen der Männer?
Ich schmeiß die einfach rein mit einem Griff in den Wäschekorb und weg in die Maschine.
Ist das nun ein neuer Fetisch?
Ich bin echt sprachlos, dass Frauen hier die Unterhosen ihrer Männer kontrollieren, ob da Flecken sind, die auf Fremdgehen hindeuten ! Habt ihr nichts Besseres zu tun ? Wie armselig ist das denn ?
Ich finde es extrem widerlich und übergriffig, die Unterwäsche des Partners zu checken, seid Ihr Euch für nichts zu schade ?
Und was soll das bringen ? Frauen wie Du und andere die so etwas hier schreiben, haben einen massiven Kontrollwahn, sind aber dann wenn es darauf an kommt, doch viel zu feige und abhängig um sich zu trennen.
Ich denke, es ist genau diese Abhängigkeit, die Frauen oder auch Männer dazu treibt, solch ein absolut widerliches Verhalten zu zeigen. Es ist absolut respektlos und krank !
Du tust mir leid, dass Du so etwas nötig hast !
(*** vom URBIA-Team editiert**)
Das ist noch schlimmer, als heimlich im Handy des anderen zu lesen, das geht für mich auch gar nicht.
(*** vom URBIA-Team editiert***)
Woooow! Was ein widerlicher Kommentar! Absolut unnötig! Schäm dich! Es gibt nie einen Grund fremdzugehen, absolut nie. Man kann sich davor trennen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Schon wieder inaktiv? So oft, wies hier in letzter Zeit um vollgewichste Unterbuxen geht, könnte man meinen, da wäre irgendein Feti unterwegs.
Daraus würde ich nicht schließen das er fremd geht, vielleicht ist auch eine andere Frau vorbei gelaufen die ihn er… hat und da kam halt dann lusttropfen raus. Wollte er wahrscheinlich nicht erzählen weil keine Frau hört das gerne
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.