Ehefrau untreu?

Hallo
ich hätte an die Frauen eine vielleicht ungewöhnliche Frage:

ist es normal, dass meine Ehefrau lactofem Vaginalzäpfchen mit seit ca. 3 Jahren in unregelmäßigen Abständen anwendet? Zusätzlich hab ich gesehen, dass sie nun auch Zäpfchen gegen vaginale Mykose benötigt.
Nach dem Sex habe ich ab und an einen geröteten, heißen Penis. Einmal bekam ich auch eine deutliche Penisentzündung nach dem Sex mit ihr.
Sie meint, dass ist alles normal. Eine Vagisansalbe hab ich auch bei ihren Badesachen gefunden.
Istdas wirklich normal, wenn man Immer wieder eine Vaginose hat?

Liebe Grüße ans Forum

2

Könntest mal so fresh sein und dich mit behandeln, vllt spielt ihr PingPong.

Vaginose =\= Pilzinfekt
Bei Vaginose müsste sie Antibiose bekommen und dann vorsorglich die Zäpfchen nehmen. Ist einfach wenn die Bakterien die eh jeder hat in ein Ungleichgewicht geraten. Auch gerne wenn man in der Frau kommt. Denn Sperma ist basisch und Scheidenflora soll bestenfalls sauer bleiben. Also vllt kippst nur ihr Millieu auch immer.

Ergänzend: weil du sagtest Badesachen - auch Chlorwasser und übertriebene Hygiene lässt das Millieu kippen

Bearbeitet von L-i-z7
15

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Das kann eine Frau auch bekommen ohne Sex mit Anderen zu haben.

Pilz bekommt eine Frau auch wenn die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht gerät und dadurch auch halt beim Mann wenn man ohne Verhütung GV hat.

Warum denken viele immer gleich bei irgendwelchen Erkrankungen das wer fremd geht und untreu ist?

3

Ich würde eher fragen,warum sie nichts sagt 😅

Pingpong ist halt doof ..deswegen muss sie es wahrscheinlich dauerhaft nehmen. Ist bissel dumm nix zu sagen.

Und ne,hat mit fremd gehen nix zu tun,hab es ab und an Hormon bedingt seit der letzten Geburt

4

Wenn du auch daran leidest bzw bei ihr immer wieder kommt, solltest du dich ebenfalls behandeln lassen, wie viele hier schon sagen kann sich das ständig gegenseitig übertragen.

Also, nein, mit fremdgehen hat das nichts zu tun. Pilze und Bakterien sind überall zu finden und manche Frauen sind anfälliger als andere. Ich selbst habe schon immer Schwierigkeiten mit Infekten, seit der Geburt ist es noch schlimmer geworden.

Redet! Ganz wertfrei natürlich. Wie gesagt, sie ist nicht "schuld" daran, aber eventuell musst du dich eben mitbehandeln. Es geht immerhin um eure Gesundheit.

Bearbeitet von Emalya
5

Ich hatte auch früher mal Pilz, dann müssen beide sich behandeln. Gut dass mein Mann nicht so einen Verdacht hegte.
Wenn sonst nichts auf Untreue hindeutet, würde ich mir keine Sorgen machen.

Bearbeitet von hedgehoglover
6

Danke schon mal.
Pilzinfekt kommt nicht vom fremd gehen.
Aber Ekzem ab und an in der schamregion.
„Kommt von der jeans“

Sie hatte schon mal eine chlamydien infekt

8

Ekzeme können auch daher kommen das sie ein Vitamin D Mangel hat.. (was nicht unüblich ist)

Auch du kannst Ihr Clamydien verpasst haben.. du musst ja selbst nur symptomlos sein oder auch.. und das ist möglich.. wenn sie auf öffentlichen Toiletten geht. Da diese auch nicht sonderlich reinlich sind vielleicht... da es auch über Urin übertragen werden kann.

7

Ja, ist normal. Oder kann normal sein.

Leute, was ist los dass hier wegen solchen Dingen Untreue unterstellt wird? Ist die Beziehung sonst noch okay? Kann ich kaum glauben.

Behandle dich mit. Immer.

9

Wenn mein Mann mir wegen sowas, in einer sonst intakten Beziehung, Untreue unterstellen würde, hätten wir ein ernsthaftes Problem!!!

Ehrlich gesagt ist das ein unverschämter Gedankengang von dir.

Wie kaputt ist eure Beziehung.

Creme dich einfach mit ein. Dann gibt es keinen PingPong Effekt. Das ist das einzige was ich ansprechen würde.

10

Jetzt übertreib mal nicht. Klar ist das Quatsch. Die Gedanken sind frei und manchmal hat man halt auch Scheiß-Gedanken. Kann ja auch wegen schlechter Erfahrungen sein. Müssen ja noch nicht mal seine eigenen Erfahrungen sein. Es gibt genug schlechte Eltern, die den Kindern Untreue vorleben. Das wissen wir nicht.
Er hat ja noch nichts zu ihr gesagt.....

An den TE: Ist wirklich Unsinn. Pilze kann man sich immer und überall holen auch ohne Sex.

11

Deine Frau wird deswegen sicher nicht untreu sein.
ich kenne das Problem von mir selbst… ob ich nun regelmäßig Sex hab oder nicht. Und ich war noch nie untreu.

12

Ich hatte in der Vergagenheit sehr oft eine Pilzinfektion, vor allem mit meinem vorherigen Partner. Seit ich mit meinem Mann verheiratet bin, hatte ich NIE eine Infektion.

Kann vielleicht daran liegen, dass mein Mann immer die gleiche PH neutrale Seife im Intimbereich verwendet wie ich (und kein scharfes Duschgel wie Axe oder so). Außerdem verwenden wir ein Silikonbasiertes Gleitgel ohne tausend Zusatzstoffe oder Geschmacksrichtungen. Auch meine Hormonschwankungen hab ich besser im Griff seit ich nicht mehr hormonell verhüte (seither sind auch das Kopfweh und die Hautprobleme besser).

13

Tja jetzt ist es raus.

Sie hat ein Verhältnis mit ihrem fitnesscoach.

Er hat seine Freundin schon verlassen … Wegen ihr.