Wie aktuelle Situation deuten?

Ich bin seit Frühjahr in einer Beziehung. Wir wohnen 100 km auseinander. Ich würde gern die Wochenenden zusammen verbringen und er sagt er hat so viel Stress mit Arbeit und mit Freunden will er ja auch was machen. Er plant auch für sich und knallt mir seine Vorhaben einfach so her. Ich denk aber wenn wir uns nur einen Tag die Woche sehen funktioniert das nicht auf Dauer. Vor 2 Wochen hat er im Streit gesagt er will das nicht mehr. Er schafft es aber auch nicht den Kontakt zu mir abzubrechen. Ich bekomm jeden Abend meine gute Nacht Nachricht und auch tagsüber meldet er sich öfter. Einmal haben wir uns seitdem noch gesehen weil wir eine Veranstaltung besucht haben. Da hat er den ganzen Abend den Arm um mich gelegt. Er kann mir aber nie sagen ob er bei der Trennung bleiben will oder nicht. Wie soll ich sein verhalten deuten bzw wie soll ich mich verhalten?

1

Na was will man da deuten? Ihm reicht es so wie es ist. Für eine richtige Beziehung mit dir reicht es nicht.

Das kannst du hinnehmen, oder nicht.

Nimm ihm die Entscheidung ab, ob es bei einer Trennung bleibt oder nicht.

Verschwendete Lebenszeit.

2

Wenn man verliebt ist, möchte man den Partner so oft es geht um sich haben. Er scheint nicht groß verliebt zu sein bzw du ihm wichtig zu sein. Ich wäre mir zu schade für so jemanden. Such dir jdm der deine Zeit wertschätzt und dich gern um sich hat