Hallo,
mich lässt ein Abend nicht los, auch wenn er schon 3 wochen zurückliegt. Ich bin eigentlich total unempfänglich was andere Männer angeht. Ich kenne meinen seit über 10 Jahren und wirklich, ich hab niemals auch nur Ansatzweise an einen anderen gedacht oder gar kennengelernt...also zumindest keinen, der mir gefallen hätte. Ich finde meinen Mann nach wie vor sehr attraktiv und ich bin mit ihm glücklich. Das kann ich mit voller Überzeugung behaupten. ABER. tatsächlich habe ich jemanden kennengelernt, der mir gefällt. Optisch aber vorallem charakterlich. Er ist nicht verheiratet, lebt aber in Partnerschaft. Jedenfalls haben wir uns häufiger unterhalten in den letzten Monaten ( Vereins kontext) vor einigen Wochen gab es ein Fest ( Leben in der Kleinstadt) Als erstes viel ihm auf, dass ich beim Frisuer war ( es waren nur die spitzen geschnitten und es war niemanden aufgefallen) und machte mir ein kompliment, dass es gut aussehen würde ( wirklich keine große veränderung) dazu "durfte" ich kein Getränk holen und er hat immer dafür gesorgt, dass ich ein Getränk hatte... er sagt: Du zahlst heute nichts und lächelte dabei so seltsam. ich war da schon verlegen. So schnell geht das bei mir. im laufe des abends gabs immer mal wieder so kleine Situationen..nicht unangenehm, ganz im gegenteil...aber ich kenne sowas überhaupt nicht...also nicht aus den letzten 10 jahren und irgendwie hat es mich beeindruckt. hat er mit mir gefliret oder was das einfach nett? ich weiß nicht mal warum das wichtig ist zu wissen. Vielleucht für mein Ego, vielleicht aus inetresse, vielleicht aus verwirrtheit.
Bin ich zu empfänglich oder war das ziemlich geflirtet?
Wenn Ihr öfters redet dann wird ja eine gewisse Freundschaft entstanden sein.
Da merkt man schon Veränderungen an Personen (Gerade wenn man nicht jeden Tag miteinander zu tun hat) und man zahlt auch mal für Freunde den Abend.
So haben wir es auch immer gehandhabt unter Freunden... mal der eine, dann der andere und dann man selbst.
Doch ob es flirty war kannst halt nur du sagen.. wie er geredet hat, was er gesprochen hat und so weiter.
Aus sowas kann man oft mehr herleiten als alles andere.
Kann es sein, dass du genau das bei deinem Mann vermisst?
Der andere bemerkt, dass du beim Friseur warst, sonst niemand, auch dein Mann nicht.
Er ist fürsorglich, sorgt immer dafür, dass du ein Getränk hast etc.
Er weiß halt, was Frauen schmeichelt und gefällt.
Hätte das analog ein Mann geschrieben, wären die Reaktionen wohl weniger verständnisvoll ausgefallen, glaub ich mal.
Ja, ich finde, das war schon viel zu flirty. Du solltest die Beziehung du deinem Mann lieber intensivieren, statt woanders Bestätigung zu suchen. Gibt er dir das Gefühl, dass du noch attraktiv und interessant für ihn bist?
Meiner oder der von der TE?
Meiner kriegt jeden Pups mit. 🤣
Was schon manchmal nervig ist. 🫣
Naja man kennt sich halt schon 20 Jahre.
Ich finde es tatsächlich nur nett. Bin aber auch nicht empfänglich und würde ein flirten nie merken. Aber das machen doch viele Männer - vor allem wenn man sich kennt.
finde Schon dass das flirty war, ohne dass ernstere Absicht da hinter stehen muss.
Lass es bei der Leichtigkeit bleiben ☺️ tut beiden gut und keinem weh.
Kann man schwer sagen. Wenn es jemand ist, den man schon länger kennt, würde ich dahinter nicht viel vermuten. Vor allem wenn der andere selbst liiert und weiß, dass man es ebenfalls ist.
Nur so nebenbei bemerkt, gerade so etwas macht es so manch einem leichter, plötzlich jemand so nett zu finden(aus heiterem Himmel??)....und plötzlich ist da mehr als jemals vermutet. Leider ist das einer guten Freundin vor paar Jahren so gegangen. Sie hat mir so leid getan in ihrem Kummer. Ihr Mann und die Frau einer guten Freundschaft von Ihnen hatten eine jahrelange Affäre. Zumindest einer von beiden wollte sich aber vom Partner nicht trennen. Wie so oft, zufällig aufgeflogen....naja, es war und ist immer noch ein Dilemma. Um auf die TE zurück zu kommen, i.d.Regel merkt man immer, ob das einfach nur sehr nett ist oder doch flirtmässig angegangen wird. Man merkt es einfach. Ein netter Spruch macht nicht gleich einen Annäherungsversuch aus einem netten Abend. Aus einem echten Flirt bahnt sich eben doch manchmal was an.
Das war ganz klar Flirty- meiner Meinung nach!
schön! Genießen
"schön! Genießen "
Auch der Mann von der TE und die Partnerin von dem Typen sollten es doch auch genießen oder?!
Meine Güte, ist doch nichts passiert!
Darf dein Mann nur mit scheu klappen raus?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Ich würde schon sagen, dass ihr beide da auf jeden Fall einen Flirt miteinander hattet!
Das ist ja auch erstmal gar nicht schlimm. Ihr findet euch offensichtlich gegenseitig ziemlich gut und attraktiv. Solange ihr beide wisst, wo ihr hingehört und bloß hin und wieder harmlos miteinander flirtet, seh ich darin kein Problem. In dem Fall genieße einfach, dass du einen kleinen Flirt mit ihm hast. Achte halt nur darauf, dass daraus nicht mehr wird. Sowas kann auch schnell nach hinten losgehen.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Wow, du hast die Haare schön und ein paar Freidrinks und schon sind hier auf einmal viele „eigentlich“ und der Konjunktiv ist Stilmittel #1. habe nach Satz 2 aufgehört. Der Rest ist genau der gleiche Blabla wie in jedem Affärenstrang… übrigens starke Formulierung.
„ ich hab niemals auch nur Ansatzweise an einen anderen gedacht oder gar kennengelernt...also zumindest keinen, der mir gefallen hätte.“
Spricht Bände wenn man es selbst nochmal liest, oder?
Huch, hier wurde aber jemand stark getriggert!