Hallo,
ich (w, 32Jahre, verheiratet, 2Kinder) fühle mich gerade wie ein Teenie. 🙈
Am WE war ich zwecks einem jga meiner Freundin auf einem Festival. Dort standen wir 6 Mädels die ganze Zeit eigentlich an der selben Stelle - genau wie eine etwa gleich große Gruppe an Männern welche ab und an das Gespräch/Kontakt mit uns suchten.
Einer davon dauerhaft mit mir. Er war sehr nett, hat immer geschaut das wir - hauptsächlich ich nicht angerämpelt werden oder ähnliches. Nach einer Zeit und einigen kleinen Gesprächen/ Komplimenten sagte er ich solle meinem Mann einen schönen Gruß sagen das er den Jackpot mit mir gezogen hat usw und sonst war er auch total nett - suchte den Kontakt aber immer sehr anständig im Wissen das ich eine verheiratete Mama bin.
Nun geht er mit nicht mehr aus dem Kopf. 🤷🏼♀️
Ich liebe meinen Mann und meine Familie aber dennoch geht mir xy nicht aus dem Kopf - würde gerne mit ihm befreundet sein, nicht mehr und nicht weniger - komme schon immer besser mit Männern als Freunde klar.
Habe ihn im social media gefunden und frage mich ob ich ihn rein platonisch anschreiben soll oder besser nicht?
Wer es bis hier hin gelesen hat-vielen dank - was meint ihr?
Anschreiben oder Abschreiben?
Was ich meine? Dass Du sehr geschmeichelt mit dem Feuer spielst 😉
LG Moni
Ne, lass es. Du kennst den doch gar nicht.
Du bist geschmeichelt und es fühlt sich toll an, von jemand fremden wahrgenommen zu werden, der das kommuniziert.
Aber don’t do it.
Hallo,
selbst wenn du wirklich nur platonische Interessen hättest, seine Absichten zielen offensichtlich auf etwas anderes. Wenn du eine Affäre riskieren würdest (und evtl. Konsequenzen für deine Ehe tragen möchtest), dann schreib ihn an. Wenn du mit dem Status quo deiner Ehe zufrieden bist, dann lass die Finger von ihm und schreibe ihn nicht an.
Umgekehrt gedacht: würdest du es gut finden, wenn dein Mann in deiner Haut stecken würde und er an einer „Freundschaft“ mit einer Frau interessiert wäre, die er kürzlich kennen gelernt hat?
Nicht anschreiben , geht gar nicht . Denk Dir die Situation mal umgekehrt , kannst Du dir die Frage dann nicht selbst beantworten?
Freu Dich über den netten Abend und das schöne Kompliment das du bekommen hast und lass es gut sein .
Ganz, ganz schlechte Idee.
Du fühlst dich gesehen, begehrt und genießt die positive Aufmerksamkeit eines fremden Mannes. Das ist meine Basis für eine Freundschaft, nicht wenn er dir derart im Kopf herumschwirrt.
Ehrlich, lass das das. Man Stelle sich eine Frau vor, die sich einem verheirateten Mann gegenüber so verhält. Das gibt's Wörter für.
"w, 32Jahre, verheiratet, 2Kinder....
Ich liebe meinen Mann und meine Familie aber dennoch geht mir xy nicht aus dem Kopf - würde gerne mit ihm befreundet sein, nicht mehr und nicht weniger - komme schon immer besser mit Männern als Freunde klar."
Na da phantasierst du dir aber etwas ganz schön zusammen. Du bist 32 und Mama von zwei Kindern und du bist gerade dabei deine Ehe aufs Spiel zu setzen.
Du wirst hier eh auf niemanden hören, das ist klar. Sei loyal zu deinem Mann und belügen dich selbst doch nicht! Er geht dir nicht aus dem Kopf und du fühlst dich wie ein Teenie und jetzt möchtest du mit ihm "befreundet sein", aha.
Es bleibt nur zu hoffen, dass der Mann anständig ist und dein großzügiges Freundschaftsangebot nicht annimmt.
Gruß
Bitte lass es sein. Fühl dich geschmeichelt und lass es dabei.
Du findest ihn gut und willst eine Freundschaft mit ihm? Er findet dich auch gut. Da kann man 1 und 1 zusammenzählen. Das funktioniert nie und nimmer!
Freu dich doch über das Kompliment und lass es bleiben.