Ehe am Ende?

Hallo

Ich weiß mittlerweile nicht mehr ob ich einfach nur noch aus Gewohnheit und wegen der kinder noch mit ihm zusammen bin oder weil ich dumm bin .
Gefühle liebe zeigen von seiner Seite , kommt leider nichts. Es kommt nur etwas sage ich was . Und das hält mit Glück noch 24 Stunden.
Wann er mich das letzte mal von sich aus in den Arm genommen hat keine Ahnung wann er mich das letzte mal geküsst hat von sich aus keine Ahnung. Wir leben eigentlich wie eine platonische WG mit kindern .
Ist er zuhause schläft er nur ,ausrede er hat nachts zu wenig Schlaf bekommen. Er würde aber auch nicht früher schlafen gehen . Er bräuchte nicht so viel Schlaf... naja .
Er schläft nur noch auf der Couch unser Bett kennt er nur noch aus Erinnerung . Das Gespräch habe ich schon öfters gesucht. Ich kriege einfach keine Antwort oder er flippt total aus und geht. Ich selber suche das Gespräch schon nicht mehr weil ich müde bin davon alleine zu kämpfen. Wir haben 3 Kinder eins davon ist beeinträchtigt. Vor den Ärzten macht er einen auf top liebevollen papa. Naja zuhause nerven die kinder nur. Seine familie zieht über mich her erzählt lügen alles. Ich habe ihn schon drauf angesprochen warum er mich nicht verteidigt. Ich wüsste doch selber das es nicht wahr ist also soll ich mich nicht so anstellen .
Und leider Gottes noch vieles mehr

Entschuldigung für den langen Text .

Bearbeitet von Inaktiv
1

Statt Reden selbst Nähe iniitiieren. Und dann aber auch nicht auf halber Strecke mauern.

Was die Schwiegereltern angeht, da muss er was tun. Fang aber erst mal damit an, mehr Nähe in die Beziehung zu bringen.

2

Das habe ich immer wieder gemacht , am Anfang hat er es noch zugelassen . Mittlerweile kommt es ist zu warm , der Tag war zu anstrengend ,er möchte Ruhe, .
Ehrlich gesagt hab ich es aufgegeben. Weil es leider nicht erst seit gestern so ist .
Ich habe immer wieder gehofft die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
Aber ich glaube ich bin Mittlerweile in dem Prozess es zu akzeptieren und mich damit abzufinden .

Bearbeitet von Inaktiv
3

Gleichzeitig weiß ich ohne mich bekommt er nichts hin . Das hat er leider oft genug bewiesen. Er ist der Vater meiner kinder und sie sollen ihn nicht so sehen .

4

Reden

ihr werdet einfach miteinander reden müssen, also ein Wertfreies Gespräch

Ich habe das Gefühl...

keine Anschuldigungen

Frag ihn klar was denn los ist?

Vielleicht hat er auch mega Stress auf der Arbeit, Männer gehen mit sowas anderes um und reden halt einfach nicht
das ist leider so, nach außen ist alles toll und in Wirklichkeit brodelt es innerlich in ihnen abartig

5

Wie es auf der Arbeit läuft weiß ich ganz genau gleicher Arbeitgeber.
In seiner schicht sehr entspannt muss ich sagen sind aber auch die tollen Arbeitskollegen.
Er hatte vorher einen anderen Job war tot unglücklich.
Also hab ich in die andere Schicht gewechselt damit er endlich mal wieder gut gelaunt ist und spaß an der arbeit hat.
Er weiß davon das ich das für ihn getan habe . Die andere Schicht ist wirklich grausam . Auf der bin ich jetzt
Gespräche habe ich unzählige Male angefangen .
Wie geht's dir Wie war dein Tag so das typische. Da antwortet er auch normal . Alles andere was uns betrifft wird sofort abgeblockt.

Bearbeitet von Inaktiv
6

Seit wann ist das denn so? Könnte es irgendein Ereignis gegeben haben, das der Grund dafür ist? Ist er vielleicht als Vater überfordert? Wie alt sind die Kinder?
Ich würde eine Paarberatung empfehlen. Das gibt es kostenlos bei der Caritas.