Ich freue mich nicht auf das Wiedersehen

Guten Morgen,

heute treffe ich meinen Freund wieder. Wir sind schon ein paar Monate ein Paar. Was total toll begann, ungeheure Anziehung, tolle Ergänzung.. ist zwar immernoch vorhanden aber mit fehlt was und ich weiß nicht wie ich das mit ihm besprechen soll. Ihch bin konfliktscheu und ich will ihm ja auch keinen Vorwurf machen oder die Stimmung vernichten.
Es geht darum, dass unser Sexleben immer nach einem bestimten Muster abläuft. Am Anfang war das anders, verschiedene Orte, hier und da mal ein neuer Versuch was zu machen aber inzwischen nicht mehr. Ich dachte es liegt nur an mir, weil ich häufig Blutungen habe und da wir uns selten sehen, war es mindestens 50% der Zeit so. Geschlafen haben wir miteinander aber andere Sachen nicht. Also mir ist es unangenehm ich mag den Geruch nicht, er mag das Blut nicht.. alles verständlich. Aber die Gespräche die wir darüber hatten, waren so.. Man könnte ja noch viel mehr probieren wenn... oder ich werde mich in nächster Zeit mal ein paar Stunden um deine ... kümmern. Geworden ist daraus die immer gleichen 2 Nummern. Wenig bis kein Vorspiel (und wenn dann finde ich ihn nicht so geschickt).
Ich finde es komisch, jetzt Wünsche anzubringen, verbal sowieso, denn dann könnte er meinen ich hab nur so getan alsfände ich es toll. Das stimmt so auch nicht. Aber ich möchte mal Abwechslung, auch für mich mal ein Verwöhnprogramm, was länger als 10 Sekunden dauert. Er denke sicher alles gut. Er hat ja auch Spaß und Megaorgasmen. Ich habe auch Orgasmen aber die könnten deutlich intensiver und multipler sein und regelmäßig...
Und ich denke, er mag meine .. nicht. Dabei rieche ich nicht stark, finde es selbst ganz gut. Sie sieht halt aus wie eine .. ausseiht, bisschen verschrumpelt, nicht mein Geschmack aber durchaus normal..

LG

1

Er mag deine vagina nicht?
Und sagt das wie?

6

Sagen tut er es nicht. Ich vermute es weil er sie "ignoriert".

7

So sind manche Männer.

Entweder du redest mit Ihm oder lässt es.
Dann trenn dich aber auch damit er jemand findet die das schätzt an Ihm.

weitere Kommentare laden
2

Hattest du nicht schon einige andere Beiträge zu dem Thema?

3

Das hab ich doch schon mal gelesen? Mehrmals sogar?

Ich weiß nicht was du dir hier erhoffst ehrlich gesagt. Was soll denn in deiner Situation helfen, außer mit deinem Freund zu sprechen? Du hast da ziemlich viele Annahmen in deinem Kopf. Ihn stören deine Blutungen, er mag deine Vulva nicht, deinen Geruch nicht... Du weißt nicht ob das stimmt, wenn du dich nicht traust mit ihm darüber zu reden.

Auch dass du unzufrieden bist wird er nicht erraten können. Wenn dir was fehlt oder du das Gefühl hast, dass nach einer aufregenden Anfangszeit der Sex nun nach Schema F abläuft, naja, dann musst du ihm das sagen. Ist ja verständlich dass du seine Gefühle nicht verletzen willst, aber wenn du ihm sagst dass deine Anmerkungen nicht bedeuten dass du nie Spaß hattest, dann muss das doch reichen. Oder wovor hast du Angst? Ein Gespräch ist ja nicht gleich ein Konflikt. Solche Sachen sind normal, darüber zu reden ist normal.

Was nicht helfen wird ist, hier noch drei weitere Beiträge zum gleichen Thema aufzumachen.

Bearbeitet von Laniluna
8

Meine Furcht ist, dass er es als Vorwurf versteht... Ich bin nicht gut in Konfliktgesprachen und neulich habe ich auch gesagt, dass wir schon nicht so facettenreich sind und uns auf die Sachen einfegroovt haben, die toll sind aber darüber hinaus nicht. Er hat zustimmend genicht, geändert hat sich aber auch nichts.
Irgendwie hat er mir den Wind aus den Segeln genommen, weil ich am Anfang durchaus währenddessen mal eine Drehung angegangen bin.

9

Egal ob Sex oder andere Themen - ihr müsst eine Art finden miteinander zu kommunizieren. Sonst werden mit der Zeit nur noch mehr Themen auftauchen über dir ihr reden müsstet, aber ihr tut es nicht und da kann die Beziehung sich nicht gut entwickeln.

Leider haben manche Leute Angst vor klärenden Gesprächen, weil sie denken, es endet in Streit. Dabei tut es das nicht, wenn beide ruhig und sachlich bleiben. Kannst du nicht mal ruhig mit ihm reden, und ihm sagen, ihr solltet ab und zu mal abchecken, ob es irgendwelche Punkte gibt, wo ihr euch austauschen müsstet, weil man vielleicht verschiedene Vorstellungen hat?

weiteren Kommentar laden
4

Du wirst hier keine andere sinnvolle Antwort als "Rede!" hören. Es gibt keine geheimnisvolle Art und Weise, wie man das mit cleverer Taktik nun so hinbekommt, dass er alles ahnt und fühlt und macht.

Und nein, ich fände es nicht komisch, daß erst nach ein paar Monaten anzusprechen. Es gibt ziemlich viele Sachen, die man dem anderen noch nicht nach zwei Wochen Beziehung offenbart. Aber wenn die Sache fester und vertrauter wird, kommt das alles. Und wenn der Sex nicht von alleine für beide immer grandios ist - was, Spoiler-Alert, eher selten der Fall ist - muss man wahlweise zeigen oder reden. Bei uns ist das total tiefenentspannt, da sagt man dann hinterher auch mal "Also das war heute nicht deine beste Performance, ich bestehe auf Nachbesserung" 😄 Und das Level an Unbeschwertheit erreicht man nicht umgehend, aber man kann da hinkommen. Dafür muss man aber reden.

5

Mit Ihm reden.

Mehr kann man darüber halt nicht sagen.
Nur redenden Menschen kann geholfen werden.
Wenn dir irgendwas nicht gefällt dirigiere Ihn.. gib Anweisungen natürlich nicht den Direktor sondern im Vorspiel mit einbauen.. etc. pp.

Wenn du das nicht machen willst ist es dein selbst gebuddeltes Loch welches du dir da herrichten tust.