Ich treffe mich seit 3 Monaten mit einem Mann. Wir verstehen uns super und sehen uns regelmäßig und waren auch schon übers Wochenendeweg. Am Anfang hatten wir eine Affäre aber seine Frau hat sich vor ca 4 Wochen getrennt weil sie es herausgefunden hat. Sie ist auch schwanger und sie haben 2 Kinder. Jetzt habe ich mitbekommen das sie wohl doch noch was miteinander haben, obwohl er sich mit mir trifft. Wie ernst kann ihm das mit uns sein? Wir sind noch nicht offiziell zusammen, weil er sich nicht in die nächste Beziehung stürzen möchte... aber warum schläft er dann mit ihr würdet ihr das als Betrug ansehen?
Ist das Betrug??
Naja für dich war es ja anscheinend ok mit ihm zu schlafen obwohl er eine frau hatte. Und jetzt macht er mit dir was er mit ihr gemacht hat und plötzlich fragst du ob es Betrug ist? Dir war es doch egal das er eine Frau hat aber jetzt ist es dir nicht egal das er wieder mit ihr schläft?
Ihm ist es weder mit dir noch mit seiner Frau zurzeit ernst.
Du musst für dich entscheiden was du tust.
Egal, wie man es definieren mag - es ist ein ganz schlechter Charakter, seine schwangere Frau mit vorhandenen Kindern zu betrügen. Gleiches gilt dafür, sich darauf einzulassen. Das soll nicht gemein rüberkommen - aber ich verstehe es nicht. Solche Männer waren für mich immer absolut tabu (selbst wenn die Annäherungsversuche von ihnen kamen), da man so mitverantwortlich wäre, wenn eine ganze Familie zerstört wird.
Was hattest du dir denn erhofft?
Zwei Kinder, Frau schwanger. Und er hat Zeit für ne Affäre? Und zwar so viel Zeit, dass die denkt, sie hätten eine Beziehung?
Der meint es mit überhaupt niemandem ernst. Nicht mal mit seinen Kindern.
Definitiv kein Familienmensch. Wäre nicht meins.
Ernsthaft??? Wenn du was ernstes suchst, such weiter!
In einem Beitrag vom 13.9 bist du schwanger und hast 2 Kinder?
Was denn nun?
Ich hab den Beitrag aus ihrer sicht geschrieben... sorry wollte kein Mitleid oder das ich ihn abschießen soll...sondern nur ernstgemeinte Meinungen...
Welchen Beitrag aus wessen Sicht? Den hier oder den anderen? Welche Frau bist du denn nun? Ehefrau oder Affäre?
Ich hab dir auf den anderen sogar geantwortet. Nicht nett die Leute zu beschäftigen, die sich hier Zeit nehmen um dir zu antworten, und dann stimmt deine Story gar nicht.
Woher weißt du, dass sie sich vor 4 Wochen getrennt hat? Hat sie dir das erzählt oder kommt das von ihm?
Der Typ lügt doch, dass sich die Balken biegen!
Die armen Kinder und die arme Frau!
Mach dich nicht unglücklich und nimm deine Beine in die Hand! Mehr als ganz schnell weg rennen vor dem kannst du nicht!!
Betrug ist das, was er mit dir macht. Er ist verheiratet, seine Frau ist schwanger. Er betrügt seine Frau. Ja du lieber Himmel, was glaubst du denn? Dass er ein aufrechter Mann ist, der jetzt bei dir aus Versehen die große Liebe gefunden hat?
Natürlich meint er es nicht ernst mit dir. Seine Frau hat eure Affäre rausgefunden, er hätte sich doch nicht getrennt. Und scheinbar ist die Trennung noch nicht in Stein gemeißelt. Ich hab keine Kristallkugel, aber ich würde viel Geld wetten dass er mit der Ex weitermachen möchte, wenn sie das mitmacht. Dir wird er vielleicht was anderes erzählen, vielleicht auch nicht. Ich würde mich jedenfalls nicht auf das verlassen, was er sagt. Keine Beziehung mit dir, weil es zu schnell geht? Er IST doch noch in einer Beziehung. In der mit seiner Frau.
Und ganz ehrlich, stößt dich das nicht ab was er da abzieht? Wie er mit seiner Frau umgeht? Was ist denn das für ein Typ? Findest du das ehrlich attraktiv?