Hallo,
noch ist etwas Zeit, aber man macht sich ja so seine Gedanken 😊.
Mein Partner wird nächstes Jahr 40. Ich würde ihm gerne ein besonderes Geschenk machen.
Er hört gerne Metal und wollte ursprünglich aufs Wacken Festival 2025 gehen - das wäre was gewesen, nur hat er dann gemeint, dass ihn die angekündigten Bands nicht so sehr zusagen und er dich nicht hin möchte 🤷🏻♀️. Ok.
Karten für JBO wären auch nicht schlecht und auch noch verfügbar. An sich alles gut und er würde sich sicher freuen. Nichtsdestotrotz, - empfinde ich es als etwas "einfallslos" wisst ihr wie ich meine...? Schwierig...
Sein Hobby aktuell - angeln, aber er hat vor einiger Zeit auch sehr gerne fotografiert und hat eine professionelle Ausstattung dazu.
Er hat quasi vor fast nichts Angst und liebt Action 😅.
Ich weiß, Möglichkeiten gibt es da viele von den verschiedensten Anbietern....
Aber vielleicht habt ihr hier ja noch die ein oder andere tolle Idee .
Ich würde mich über die ein oder andere Anregung freuen!
Vorab, - vielen Dank !!
Partner wird 40 - was schenken 🤯😅? kreative Ideen gesucht 😊!
Also ich weiß nicht was ihr so habt aber Männer freuen sich wie die Schneekönige, wenn man ihnen einen vernünftigen Grill schenkt. So die kleine Version vom Webergrill z.B. Kostet auch, aber ist was fürs Leben. Frauen würden verwirrt schauen aber bei Männern kann man da kaum falsch liegen.
Das ist auch eine coole Idee, zumal wir seit kurzem unter die Schrebergärtner gegangen sind!
Danke! Das behalte ich mir definitiv mit im Hinterkopf!
Plus die JBO Karten 🤘🏻
Tandemfallschirmsprung
Ist sehr zu empfehlen 👍
Und halt direkt vor Ort buchen - kostet genauso viel ( zumindest hier).
😅, das will er mir immer schenken - für kein Geld der Welt würde ich das machen, im Gegensatz zu ihm bin ich da eher ein Schisshase und hab noch dazu Höhenangst...- aber für ihn 😉👍🏻!😅
Fände ich blöd.
Überhaupt würde ich, glaube ich, nichts Erlebnis-orientiertes schenken. Lieber was Handfestes.
Ich habe meinem Mann zum 40. ein Wochenende zu zweit geschenkt.
Mit einem Weber-Grill hätte er nichts anfangen können, bei uns wird nur selten gegrillt. Auch so ein Tandemsprung oder ähnliches wäre nicht in Frage gekommen.
Was vielleicht auch eine Idee wär: Taxifahrt im Rennwagen auf dem Nürburgring mit Besuch vom Ringwerk (oder einer anderen Rennstrecke), falls Dein Mann sich für sowas interessiert.
Lg
Elsa01
Auch toll! Blöd nur, - vor ein paar Jahren hatte ich ihm einen "Porsche" Gutschein geschenkt, sprich ein Fahrer fährt mit ihm über die Rennstrecke+Werksbesichtigung, dann kam Corona und der Gutschein wartet nach wie vor auf Einlösung 🙄.
Mein Mann hatte sich einen Kajak Kurs gewünscht, der kam gut an
Ansonsten gab es ein paar Kleinigkeiten, bzw hatte ich 40 Kleinigkeiten verpackt und dann in Herzform auf den Wohnzimmerboden gelegt
P.S.: ein Grill wäre hier auch super angekommen
Ach Mensch auch nicht schlecht!
Seit kurzem haben wir tatsächlich ein kleines Boot für uns drei um auf dem See in der Nähe bei uns zu schippern. Am Boot ist aber noch einiges zu tun, aber etwas in der Richtung 👍🏻!
Hi,
vielleicht noch einen kleinen Urlaub zu Zweit mit Besuch in einer Therme/Erlebnisbad (Erding ist toll, auch mit den Rutschen genug Action oder Rulantica am Europapark, das soll toll sein, da war ich selbst aber noch nicht. ) Wenn Rulantica, dann am nächsten Tag noch in den Europapark.
Wir fahren über den 40. von meinem Mann für 2 Nächte weg ohne Kinder, und sind dann auch wieder in der Therme Erding. Hat uns gut gefallen letztes Mal, wobei wir dieses Mal nicht raus können. Ende Oktober ist das leider zu kühl :D
Ich bin noch am überlegen an meinem 40. der ja auch noch dieses Jahr ansteht, doch in den Europapark mal zu fahren. Die Kinder sind jetzt groß genug um auch einiges fahren zu können. Aber knapp 250 € Eintritt sind ein Wort :D Allerdings ist es ja auch mein 40. Geburtstag. :D
Ich fände das einfach Zeit zu Zweit ein schönes Geschenk, außer natürlich er will den Geburtstag unbedingt direkt auch mit Familie und Freunden feiern. Das ist uns beiden nicht so wichtig, bzw. wir haben an Sylvester ja dann eh unsere Freunde da und ich hab am 29.12 Geburtstag, daher ist das immer meine Geburtstagsfeier und ich bekomme immer ein Feuerwerk :D
Sonst habe ich aber auch keine anderen Ideen mehr, als die, die schon genannt wurde. Wir schenken uns schon lange nichts mehr zum Geburtstag, daher hab ich das Problem auch nicht, mir was ausdenken zu müssen :D
👍🏻! Danke für deine Anregungen 😊
Hallo!
Such im Internet mal nach Solo Stove. Das ist eine Feuertonne, die nicht soviel Rauch abgibt, wie ein normales Lagerfeuer oder ein Feuerkorb.
Dazu kann das Teil auch auf einer Holzterrasse stehen, weil es unten nicht warm wird. Wirklich nicht! Du kannst es quasi fast überall hinstellen.
Wir haben so ein Teil und haben es ständig in Gebrauch. Oft haben wir noch Stöcke genommen, eine Wurst drauf gesteckt oder Marshmallows oder Gemüse. Jetzt habe ich noch 2 ausziehbare Grillspießstöcke gekauft. Fleisch in dünne Scheiben geschnitten, draufpiksen, drüberhalten und genießen.
Es macht soviel Spaß in gemütlicher Runde drumherum zu sitzen. Jetzt haben wir das Teil noch um einen Wärmedeflektor erweitert, der dafür sorgt, daß noch mehr Wärme rundum verteilt wird.
Vielleicht wäre das ja etwas für Deinen Partner.
Viele Grüße
Trollmama
Cool! Danke für den Tipp! Was es alles gibt - super und perfekt für die Terasse im Garten 👍🏻!
Tja, was schenkt man Besonderes, wenn der Partner bereits gefühlt alles hat?
Ich hab mich für ein kleines Event in Kombination mit echten Geschenken unterschiedlichen wertes entschieden.
Als Event habe ich die Spielshow Geh aufs Ganze Nachgestellt. In den drei Toren waren der Zonk Ein Hauptpreis und ein weiterer schöner Preis. Ich als Moderatorin hab ihn durchs Spiel geführt und Gleichzeitig alles mit zwei Handys gefilmt, So dass ich einen Film schneiden konnte. Dieser Film ist eine tolle Erinnerung Und gleichzeitig konnte er die Preise in den Toren gut gebrauchen :)
Mein Mann schwärmt heute noch davon
Hallo! Vielen Dank für deine Antwort. Das war sicher ein toller Tag an den man sich gerne zurück erinnert.
Aber das ist nichts für ihn/uns .
Trotzdem Danke!
JBO Tickets, aber in einer anderen Stadt und mit einem Kurztrip verbinden? War dieses Jahr mit meinem Freund bei Tool in Paris und er hat sich riesig gefreut.
Alternativ vielleicht Jera on Air, Mystic Festival oder Full Rewind und dann in Kombi mit einem Städtetrip? Von Danzig z. B. hoch in den Norden.
Ansonsten:
VR Escape Adventure
Tattoo Gutschein
Metal Kreuzfahrt
Hallo,
Ja, über sowas hab ich auch nachgedacht.
JBO spielen u.a. in Lindau am Bodensee. Dort waren wir schon mal, einfach wunderschön.
Aber - er müsste fahren, da ich kein Auto fahre....das wäre ja auch irgendwie blöd oder? Denke ich zumindest.
Metal Kreuzfahrt - kennst du eine, wo man noch was buchen kann?
Huhu,
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.
Meine Hauptideen sind eine Geburtstagszeitung und eine Adoption über CrowdFarming.
Liebe Grüße
Kassy
Hab dir eben geantwortet! Danke 👍🏻!