Hallo zusammen,
Ich versuche es kurz zusammen zu fassen, den letztlich ging dass alles eh (zu??) schnell. Nun bin ich unsicher, obwohl ich glaube ich keinen Grund dazu habe und mich nur mein Kopf total anstrengt gerade und mich es nicht einfach genießen lässt… Bitte deswegen um Meinungen und bitte sehr ehrlich und ungeschönt. Vor ab möchte ich sagen, dass ich so schnell noch nie war und ich das alles noch nicht ganz so zu fassen weiß. Also alles Mega untypisch.
Ich bin jetzt seit nem guten Jahr Single und hatte in dem Jahr auch überhaupt keine Lust auf Männer. Hatte auch keine lockeren Bekanntschaften und bin Mitte 30.
am Samstag Vormittag lernte ich durch den Verein meines Patenkindes ( ich war auf einem Turnier zur Unterstützung) einen sehr netten Mann kennen. Irgendwie kam es dazu, dass wir am Ende ein Radler miteinander getrunken haben und unterhalten haben und zufällig auf eine Veranstaltung zu sprechen kamen, die am selben Abend (100km entfernt stattfand) noch zufälliger war es so, dass er eine Karte spontan dafür zu viel hatte und verrückter Weise fragte er mich einfach, ob ich Lust hätte. Noch verrückterer Weise sagte ich zu.
Wir fuhren also am frühen Abend gemeinsam in diese Stadt ( ich kannte den Mann nur 40 Minuten bisher aber irgendwie war es klar für mich mit zu fahren). Kurz bevor wir bei der Veranstaltung ankamen, leuchtete im Auto etwas auf. Panne, rechts ran..
an diese. Samstag Abend gab es natürlich keine Möglichkeit mehr auf eine Werkstatt. Ich schlug total beschwert vor, den Abend trotzdem zu genießen, das Auto erstmal Auto sein zu lassen und in der Stadt spontan zu übernachten ( ich hab keine Ahnung was mich geritten hat und schäme mich sogar irgendwie dafür) er war überrascht aber sichtlich angetan von meiner angeblichen Lockerheit und Spontanität. Wir buchten uns also eine Übernachtungsmöglichkeit. Er wollte zwei Einzelzimmer buchen, was wir auch taten.
So im laufe der Veranstaltung gab es was zu trinken, es war locker, lustig und irgendwie hab ich ihn mir geschnappt und hab ihn geküsst. Ab da waren wir sehr intensiv miteinander und natürlich endete der Abend nicht in zwei Einzelzimmern.
Was ich sagen kann, er hat sich nicht beschwert aber es nicht drauf angelegt, einfach passieren lassen. Ich muss sagen, ich habe es mehr drauf angelegt…
Es war einer der besten Nächte, die ich je erleben durfte…
Am nächsten Tag kümmerten wir uns ums Auto, tauchten es zu einer Werkstatt und fuhren mit dem Zug erstmal nachhause. ( Heute ist es wieder fertig)
Es war ein schöner Umgang den wir miteinander hatten, er sehr liebevoll, zugewandt. Ich hab mich Hals über Kopf verliebt..So schlimm wie ewig nicht mehr.
Wir sehen uns heute Abend wieder, er scheint sehr interessiert, meldet sich mindestens zweimal täglich von sich aus und ist sehr aufmerksam und bemüht. Und irgendwie fühlt es sich so an als hätte ich einen neuen Freund… Haben darüber aber nicht gesprochen. Und ich denke mir: das lief alles falschherum, ich weiß nicht mal wann er Geburtstag hat.
Und jetzt kommen die Zweifel, also eigentlich schon die ganze Zeit. Nicht weil er mir das Gefühl gibt, sondern weil ich Angst habe, es total falsch angegangen zu haben. Lange habe ich keinen Mann mehr getroffen, der mit ( bisher) so unglaublich gut gefällt… wie bewertet ihr das? Soll ichnlieber nen Gang zurück schalten? Blödsinn oder schon sinnvoll?
Irgendwie ist das alles falschherum gelaufen?
Ich würde es geniessen und gucken wo es hinführt. Positiv ist doch dass er sich regelmäßig meldet. Zeugt erstmal von interesse. Wo das ganze hinführt wird die zeit zeigen. Was möchtest du denn? Feste Beziehung oder was lockeres? Dann würde ich vllt in Erfahrung bringen was er möchte.
Und selbst wenn es vllt sehr schnell ging muss ja nicht negativ sein.
Mein 1 date mit mein freund hatte ich nach 5 Tagen, kennengelernt über tinder, im Wald zum spazieren, ja so fangen auch viele mordgeschichten an🤣, nächsten Tag erneut getroffen, geküsst, tja und nun 2,5 Jahre später wohnen wir zusammen und bekommen Nachwuchs. Dabei wollte ich damals nur mein Marktwert checken.
Also geniesse es und guck wo es hinführt
Lg
Bei der Autopanne dachte ich automatisch an Michael Jackson ("Thriller" - eher was für die älteren unter uns). Aber ist ja nochmal gut gegangen.
Total die schöne Geschichte: wie in einem Kitsch-Roman…
Egal wie es endet. Versuche nicht alles zu zerdenken und genieße einfach dieses Abenteuer, dass dir das Leben da gerade schenkt!
Mit der Zeit wird sich zeigen ob es passt oder nicht.
Bitte halte uns auf dem Laufenden 😍✌🏻.
Ich schließe mich den Vorschreiber*innen an, genieße es. Es gibt kein "falsch herum gelaufen". Wenn es bei euch funktioniert und er meldet sich ja auch regelmäßig, denk nicht zuviel, lass es passieren
Mein LG und ich haben eine ähnliche Geschichte, wir sind jetzt fast 10 Jahre zusammen
Ich hab mich Hals über Kopf verliebt..So schlimm wie ewig nicht mehr.
Hier dito... 1.4.23.... Hätte es sich ergeben wie bei Dir, wäre ich SOFORT darauf eingegangen, Gehirn war schlagartig auf Werkseinstellung zurückgesetzt - und das in meinem gesetzten Alter. 🙈 Aber gut, wir ließen alles langsamer angehen aufgrund unserer Lebensgeschichten usw. - ich kannte sein Umfeld schon etwas, aber egal.
MACH ES EINFACH.... kann ich Dir nur raten, bereuen muss man nur verpasste Gelegenheiten.
Der Satz war mein Motivationsspruch von damals bis heute (immer wieder wiederholt von meinem Freund), mich einlassen auf vollkommen Unbekanntes, Umstellung meines kompletten Lebens, 32 kg Gewichtsabnahme und ein vollkommen neues, viel besseres und fitteres Leben. Ich habe mich einfach ohne viel zu überlegen darauf eingelassen, konnte ja garnicht anders.
Und den Mann gibt es immer noch, der Beste, der mir je passiert ist.....nix "verliebt" - es ist Liebe ❤
Viel Spaß !
LG Moni
Hallo
nicht böse sein aber das klingt mir doch nach sehr vielen Zufällen. Zufällig netter Mann, zufällig die gleiche Veranstaltung, zufällig hat er Tickets, zufällig bleibt die Karre liegen, zufällig rutscht sein stattlicher Penis in Dich rein (zufällig der beste Penis seit Erfindung von solchen) und zufällig ist er auch noch der beste Liebhaber in diesem Teil des Universums.
Sollte diese Geschichte kein Produkt Deiner Sehnsüchte sein, dann gibt es wohl wirklich eine Göttin der Liebe, die manche Menschen reich beschenkt mit solchen Zufällen. Dieses Geschenk darf man keinesfalls ablehnen sondern muss es genießen weil es wohl göttlicher Wille ist. Und nicht mit kleinmütigen menschlichen Zweifeln direkt wieder zerlegen.
VG
Entschuldige mal bitte aber der penis ist nicht zufällig in mich rein gerutscht. Dafür habe ich gesorgt 😅
Und es war vielleicht nicht der beste Liebhaber des Universums, aber es war eine der besten Nächte. Dazu gehört ja vielleicht insgesamt auch noch was anderes :)
Ja, der Rest war wohl zufällig. Also alles zu schön und mich erwartet Böses? Wolltest du mir das damit sagen? 😕
Ok, der Penis war unschuldig. Schon verstanden. Don't shoot the deputy.
"Also alles zu schön und mich erwartet Böses?"
Iwo. Wer wird denn so pessimistisch sein? Wie ich schrieb, manchmal hält das Leben so angenehme Überraschungen bereit, wo ein Tag vieles ändert. Und nicht zum negativen.
VG
Ich glaube nicht, dass es da ein "falsch herum" gibt. Die Geschichte klingt super aufregend und schön. Man muss nicht nach Schema X vorgehen, sich soundso kennenlernen, soundso viele Dates bis zum ersten Kuss haben und dann wird das automatisch was.
Ihr habt jetzt die Gelegenheit, euch als Person kennenzulernen. Vielleicht wird da wirklich eine dauerhafte Beziehung draus, dann war es am Ende doch egal, ob ihr sofort oder erst nach fünf Wochen miteinander geschlafen habt.
Oder ihr stellt fest, dass euer Alltag, eure Persönlichkeiten und eure Vorstellungen vom Leben halt doch nicht zusammen passen. Weiß man eben nicht. Dann kannst du es als spannende Anekdote abspeichern und in drei Jahren mit deinen Freundinnen zusammen sitzen und sagen "hah, wisst ihr noch, der Typ mit der Autopanne? Nach zwei Wochen war das Strohfeuer ja verpufft, aber der Anfang war Filmreif!"
"Ich weiß nicht mal, wann er Geburtstag hat"
Wie süß 😄🥰