Hallo,
folgende Situation:
Ich habe die Nacht schlecht geschlafen, da ich Rückenschmerzen habe. Ich habe dann meinen Partner gefragt, ob er mich ein bisschen am Rücken massieren könnte, da ich Schmerzen habe. Da meinte er einfach: nein, nehm doch ne IBU! Und sitzt weiter an seinem Handy und spielt.
Ich kann seine Reaktion nicht verstehen. Wenn er mich um Hilfe bittet, dann helfe ich doch auch.
Aber so ist er immer.
Wärt ihr auch enttäuscht?
Kannst du mich vielleicht am Rücken massieren? Nein, nehm doch ne IBU
Massieren ist auch einfach nicht von jedem das Ding.
Ich hasse es auch ...und mein Mann hat es maximal in den Schwangerschaften getan.
Was sagen wir immer : dafür gibt es Profis,die das gelernt haben.
Hatte leider auch noch keinen Mann, der mich massiert hätte, mein Mann damals irgendwie zu grobmotorisch, mein Freund....🤔 neee, riskier ich lieber auch nicht, 😃....streicheln kann er, aber massieren...hmmm, eher nicht.
LG Moni
Meiner macht es auch nur nach nörgeln und paar Mal fragen 😉
Männer sind nun mal faul: ich hab mir angewöhnt, wenn er mich fragt auch nicht gleich zu springen.
Seit dem hat sich das ganz gut eingependelt, weil ich mir denke, naja manchmal hab ich ja ich keine Lust 😊
Na wenn er doch immer so ist wäre ich auch nicht enttäuscht darüber, dass er nicht meinen Rücken massiert. Habe mir schliesslich so einen Typ Mann ausgesucht um mit ihm zusammen zu sein. 🤷♀️
Ich wäre auch enttäuscht gewesen.
In dem Fall wäre ja die Massage liebevolle Zuwendung und medizinische Behandlung gewesen und gerade das erste ist mir wichtig, wenn ich angeschlagen bin.
Wenn dein Mann nicht so der Masseur ist, könnte euch die Anschaffung einer Massagegun helfen. Die ist hier im täglichen Einsatz und kostet bei Ama…. nicht die Welt. Die kann sogar mein Sohn bei mir auf schmerzende Stellen halten und es ist nicht aufwendig und mir hilft sie bei Verspannungen sehr gut.
Mein Mann fragt da auch ab und an mal nach und ja, ich hasse es 🙈
Ich drücke dann falsch, zu fest, nicht fest genug, weiter links, weiter rechts,…dann soll ich mit der ganzen Faust, da der Finger schon schmerzt und nicht reicht , soll mich quasi mit meiner ganzen Kraft drauf stemmen und am Ende heißt es dann es hätte nichts gebracht oder jetzt tut noch irgendwas mehr weh…
Ich denke nicht dass du so bist.
Manchmal gibt es halt so Momente, da sagt man dann noch 5 mal bitte massier mich, sonst mecker ich den ganzen Tag…und dann muss dein Partner da halt mal durch
Hi,
Klar ist man enttäuscht. Der Partner fragt um eine kleine Gefälligkeit und der andere antwortet sinngemäß, .mach's Dir doch einfach selbst.
Wenn aber dann die Frau jemanden findet, mit Händen aus Gold, der ihr den Nacken oder Rücken massiert, ist es dem Mann vermutlich auch wieder nicht Recht.
VG
Nein, ich wäre nicht enttäuscht. Könnte auch ein Spruch von mir sein inklusive Weitergabe der Telefonnummer einer Masseurin von der wir wissen, dass sie gute Arbeit leistet.
Ich hasse massieren. Mich nervt das sogar. Ja klar mache ich das mal. Wenn ich Lust und Zeit habe. Oder ich weiß da reicht ein bisschen rumgegrabbel. Aber grundsätzlich nervt mich schon alleine die Frage. 🤣 Ich wäre irritiert wenn mein Mann dann beleidigt wäre.
Wir sind natürlich immer füreinander da und helfen wo es geht,…aber das ist ja nun nicht wirklich helfen. Oder macht er das beruflich und weiß was er tut?