Guten Morgen,
passiert Euch sowas auch? Also seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, werden wir öfter angesprochen. Früher passierte mir das mit meiner besten Freundin ab und zu (sie blond ich sschwarzhaarig).. Wir schoben es immer auf den Kontrast, denn einzeln wurden wir so gut wie nie angesprochen.
Nun mit meinem neuen Freund habe ich den Eindruck, oft beobachtet zu werden. Häufig werden wir angesprochen, von ganz alten Pärchen oder sehr jungen Menschen, irgendwie fallen wir eben auf. Ich finde ich bin der klassisch-verspielte Typ, er der HIngucker (Haare gefärbt...).
Schön war am WE die Aussage eines jungen Frau, wir sähen sehr friedlich aus.
Passiert Euch sowas auch? Oder sprecht ihr schonmal Menschen an auf diese Weise, oder auch einfach wenn ihr Menschen begegnet die ihr sympathisch oder interessant findet?
Ich habe mich jedenfalls über diese aussage in diesen Zeiten sehr gefreut.
fLg und einen guten Start in die Woche
Kommentare und Begegnungen
Hm, okay, mein Freund und ich wurden auch schon von Fremden angesprochen, zB. im Fußballstadion 🤣 weil er sehr offen auf Leute zugeht, wir beide ganz offensichtlich einen glücklich-fröhlichen Eindruck machen... ich fand es sehr nett....besonders weil mein Freund als "6er im Lotto" von einer Frau bezeichnet wurde ❤ gefiel mir sehr, sehe ich ja auch so 😎.
Ich selber spreche Leute nur an, wenn es sich ergibt aus der Situation, z.B. auch im Stadion oder in meiner Rockkneipe.
LG Moni
Hi,
ja, geht mir mit meinem neuen Freund auch so :)
Er ist immer am strahlen, gute Laune verbreiten. Sein Aussehen, mit Backenbart, ist ja auch nicht so "alltäglich", außer man ist in der Rockabilly Szene daheim.
Dieser Bart, kommt bei Männern "gut" an, trauen sich aber nicht. Handchirug, Narkosearzt, MFA im KH, zum Anmelden für die andere OP, sind immer begeistert und fangen ein Gespräch an.
Ich wollte im Mai, bei Rewe die Tupper Teigschaber, sammel aber keine Rewepunkte. Das sagte ich ihm, während wir vorm "Tupper - Punkte - Regal" stehen. Leider zu teuer, ohne Punkte.
Kommt der Filialleiter, der im Gang daneben eingeräumt hat und sagt, "Ihr seht nett aus, wenn Ihr wirklich einen oder 2 Teigschaber wollt, spendier ich euch meine Punkte. Ich habe bestimmt 4 Karten voll."
Wäre mir nie, nie im Leben, vorher passiert.
Auf einem Flohmarkt, wir schauen, fragen nach dem Preis, gehen automatisch um die Hälfte runter...."Weil dein Backenbart so geil aussieht". Was haben wir gelacht, natürlich haben wir das Teil, für den Preis genommen.
Auf dem Festival, wo wir im Mai waren, er war das 10. mal da, ich das 1.x. War aber anders organisiert, mit den Wohnwagenplätzen und Zeltplätzen. Wir hatten 2 Zeltplatztickets, da Wohnwagen sofort ausverkauft war. Hatten aber Wohnwagen dabei, da er 10 Tage vorher eine Karpaltunnel OP hatte.
"Da habt ihr Glück, ein Wohnwagen wurde eben abgemeldet, dann fahrt mal drauf, ist ja alles bezahlt". Zelt hatten wir für die Not dabei, Wowa, hätten wir 10 km entfernt bei Bekannten stehen lassen können, wenn es nicht geklappt hätte. Karten hatte er seit November, ich dann seit Ostern, OP war kurzfristig, was hatten wir ein Glück, mit dem Stellplatz.
Ach, was seit ihr ein schönes Pärchen, was haben sich die Bekannten alle gefreut und die, die wir neu kennengelernt haben, sagten auch, passt ja wie "A.... auf Eimer".
Wir laufen zum Festivalgelände, müssen durch den Ort durch. Kommt ein junger Mann, aus dem Hof und fragt uns, ob wir zum Festival wollen, bejahen. Drückt er uns fast 20 Bons in die Hand, und wünscht uns viel Spaß. Hat er uns 60 Euro geschenkt, einfach so.
Wir sitzen am Crepes Stand, genießen die "spendierten Crepes", kommt ein anderes Pärchen, bisschen älter als wir, setzt sich dazu. Unterhalten uns ewig....... ist mir mit den 3 Ex Männern, nie passiert.
Hier im Ort, auf dem Winzerfest, Du strahlst, seit Du den "M" hast.
Der Nachbar sagte vor paar Wochen, endlich hört man bei euch wieder lachen.
Ich bin mit keiner Person, so oft angesprochen worden, wie mit ihm. Oder hatte auch so viele kleine Glücksmomente, wie die Tupper Teigschaber, Einladung zur Hochzeitsparty, grillen mit den Kumpels von der Werft.
Bin ich alleine mit dem Moped unterwegs, früher ja, jetzt wo soviel mehr Frauen Motorrad fahren, auch nicht mehr.
Gruß