Hallo zusammen
Ich habe vor 4 Monaten durch Freunde einen tollen Mann kennengelernt. Meine Kinder kennen ihn auch, durch die besagten Freunde, und nun war er auch schon bei uns zum Abendessen etc. Für sie ist er ein Freund und sie meinen beide, Mama, das wäre der perfekte Partner für dich.
Wir verbringen viel Zeit zusammen, wenn die Kids weg sind, und uns verbindet nun auch bereits die Arbeit, wo er auch als mein Partner gesehen wird. Aber wir Oder ich, wollen es langsam angehen. Ich weiß, er ist ein super Typ Mann, und hat alles, was ich mir für meine Zukunft wünsche.
Wir Daten auch beide niemanden mehr, und im Umfeld wie gesagt, werden wir bereits als paar angesehen. Er möchte gern offiziell mit mir zusammen sein und lässt mir aber Zeit, auch wegen Kids etc.
Meine letzte Beziehung ist erst 8 Monate her, und meine wichtigsten Bezugspersonen (Arbeit, Freundinnen kennen ihn bereits. Und freuen sich auch sehr für mich. Habe aber trotz allem auch noch ein wenig Angst….
Wie würdet ihr ihn zb der Schwester vorstellen? Alle (Mann und Kinder) zum Essen einladen? Oder einfach abwarten?
Bis sich ein Treffen ergibt?
Neuer Partner
1
Wenn dir 4 Monate ausgereicht haben, um die alte Beziehung zu verarbeiten, wenn du und der Papa der Kinder einen guten Umgang pflegen und wenn du verliebt bist, spricht ja nichts gegen eine neue Beziehung. Hinterfrage dich da, was du brauchst, um ihn als deinen Partner annehmen zu können.
Das Vorstellen in der Familie ergibt sich doch irgendwann. Ich gehe davon aus, dass du Ü18 bist und daher könnte es bei einem Geburtstag oder an Weihnachten eben passieren. Aber nur, wenn du das auch mit deinen Kindern lebst und sie es nicht als letztes erfahren.