Hallo,
seit ein paar Wochen bin ich von meinem Freund getrennt. Er hat mich betrogen und deshalb sehr plötzlich verlassen.
Nun Date ich wieder. Ich brauche Ablenkung und das ist für mich unter anderem - ein guter Weg. Mein Ego ist schon angeknackst.
Ich habe einen Mann kennengelernt, der sehr nett ist. Der hat auch eine schwere Zeit hinter sich. Er wirkt sensibel, ist sehr transparent unterwegs und ist interessant. Wir haben ähnliche Interessen und daher sicher guten Gesprächsstoff.
Wir werden uns in ein paar Tagen treffen. Da er nicht um die Ecke wohnt, werde ich das Wochenende bei ihm verbringen.
Ich würde gerne mit ihm Sex haben. Aber ehrlich gesagt befürchte ich, dass er zu anständig sein wird. Und ich möchte ihm auch keine Hoffnungen machen (Beziehung schließe ich derzeit aus)... wie kann ich mit ihm umgehen, dass was läuft, aber er nicht zuviel hineininterpretiert? Das ich eigentlich keine Beziehung möchte, habe ich auch schon klar gesagt...er meinte nur: Warte ab, bis der richtige kommt...
Wisst ihr, wie ich meine?
LG
Date - Treffen - Sex - Hoffnungen machen?
Sag ganz offen von Anfang an was Du möchtest und was nicht. Dann kann er entscheiden, ob er mitgeht oder nicht.
Klar, kann sich immer aus allem mehr entwickeln. Bleibt einfach ehrlich und offen in Eurer Kommunikation und dann wird das schon gut gehen. Viel Spaß
Ich habe das offen gesagt, dass ich keine Beziehung möchte. Das ich mich auf den netten Kontakt freue (wir teilen ein Hobby und angelehnt daran treffen wir uns nun) und laufen lassen möchte.
Natürlich habe ich nicht erwähnt, dass ich auf Sex spekuliere...das ist mir zu plump. Und ehrlich gesagt fürchte ich, läuft auch nichts, weil er einfach sehr anständig rüberkommt und auch schon am Anfang erwähnte, dass er nicht auf schnelle Geschichten aus ist...
LG
Hallo
wenn er von sich überzeugt ist, nicht nur Deinen Unterleib sondern auch Dein Herz erobern zu können und Du ihm deutlich gesagt hast, Treffen ja, etwas Verbindliches nein, dann ist es seine ureigene Entscheidung.
Eventuell steuert er einer Niederlage oder Enttäuschung entgegen. Dieses Risiko geht man immer ein, wenn man sich auf etwas einlässt.
Wenn Du allerdings befürchtest, er würde dann trotzdem zäh und beharrlich intervenieren und Dich mit allerlei Lästigem überzeugen wollen, dass er der wahre "Faithhealer" ist, kann das auch für Dich unangenehm werden. Mitunter hören Menschen nicht richtig zu und beharren auf ihren Überzeugungen. Und dann wirst Du ihn nicht mehr los und er läuft Dir hinterher. Das willst Du sicher nicht.
Oder aber, er hat Recht und er ist der Womanizer, den Du brauchst und Du verliebst Dich unsterblich, ihr werdet ein Paar, bekommt viele Kinder und lebt glücklich bis ans Ende Eurer Tage. Sowas soll es ja auch geben.
Wenn Du also jetzt schon Zweifel hast und Dich selbst so gut kennst, dass da definitiv nicht mehr draus werden wird und er aber schon viel weiter ist, wäre es vielleicht wirklich besser, alles zu canceln und zu warten, bis Dir jemand Gleichgesinntes begegnet.
BG
Ich denke nicht, dass er zum Stalker etc. mutieren würde. Er wirkt auf mich Bodenständig und sehr ehrlich. Er ist auch sehr transparent, das habe ich weiter unten schon beschrieben mit seinem Personalausweis etc. Auch seine Geschichte hat er mir erzählt. Er hält nicht hinter dem Berg.
Ich bin nicht offen für ein Match, aber wer weiß..Dinge passieren. Aktuell bin ich einfach verletzt und brauche Ablenkung. Aber ich möchte ihn keinesfalls verletzen, denn ich denke wirklich, er ist einer von den "Guten".
Er macht sich so Gedanken, dass er das Wochenende für mich schön gestaltet bekommt, das ist wirklich sehr nett von ihm. Ich schlafe dort auch im Gästezimmer. Das war für ihn direkt klar - deshalb befürchte ich, bekomme ich ihn nicht "rum"....er ist einfach total anständig...
LG
"er ist einfach total anständig..."
Ach, wie unangenehm.
VG
Mein Rat: lass es laufen und schau was passiert . Du hast offen kommuniziert, dass Du derzeit keine Beziehung möchtest .
Ich war vor 8 Monaten in einer ähnlichen Situation, nur auf der anderen Seite. Ich war vorher ca 6 Monate getrennt nach 18 Jahren , er 6 Wochen nach 20 Jahren . Eigentlich war er auf der Suche nach Spaß , das Verletzte Ego ein wenig puschen. Hat dann aber für sich beschlossen ,.dass es sich doch lohnt mich kennenzulernen.
Der Kontakt wurde nach und nach immer intensiver , es war viel "Tröstarbeit".
Aber es hat sich absolut gelohnt . Ich hab jetzt einen ganz ganz tollen Mann an meiner Seite , der inzwischen absolut verbindlich und loyal ist !
Von daher , einfach zulassen. Vielleicht ist er es nicht . Aber wenn er Dir gefällt , wer weiß vielleicht verpasst Du sonst die Person die sich lohnt !
Sehr schöne Geschichte, da hast du Glück gehabt!
Ich bin sehr verletzt grade. Ich kann mich emotional nicht einlassen. Zumindest würde mich das sehr wundern. Eigentlich nutze ich dieses Treffen jetzt, um zu heilen. Das mag vielleicht nicht ganz fair sein, sucht er ja definitiv etwas Festes.
Ich glaube, er ist auch nicht der Typ für eine lockere Sache, dafür wirkt er zu Bodenständig.
Deshalb erwähnte ich, auf eine etwas zweideutige Aussage von ihm, dass ich keine Beziehung möchte. Einfach einen netten Kontakt und locker laufen lassen...ich möchte ihn keinesfalls verletzen, er wirkt einfach wie einer von den "Guten"...
LG
Fühlst du dich wirklich wohl, mit einem fremden Menschen ein ganzes Wochenende zu verbringen und nur Sex zu wollen? Ginge das nicht auch an einem Abend und würde weniger Zwang und Sorgen bereiten?
Ich stelle mir vor, dass ich 48h bei jemandem bin, der total verliebt guckt, man eigentlich nur Sex will und dann wieder rauszukommen?!
Naja, am Ende weiß ich ja nicht, wie es läuft. Wir haben uns ja noch nicht getroffen. Wir finden uns symphatisch - ich glaube aber nicht, dass er mich 48 h verliebt anhimmeln wird...
Selbst wenn - ich habe ihm ja gesagt, dass ich keine Beziehung möchte.
Vordergründig fahre ich hin, weil wir ein ähnliches Hobby haben und er mir da helfen könnte. Das war der Aufhänger. Im Verlauf unserer Gespräche stellten wir einige Gemeinsamkeiten fest und entschlossen uns dann, zu treffen. Es sollte auch erst nur zum Kaffee sein. Aber wir haben doch so viele gemeinsame Themen, dass wir beschlossen, das Treffen auszudehnen - um alles abzuarbeiten.....da dachte ich dann..das ich eigentlich auch gerne Sex hätte. Ich glaube, das täte mir gut jetzt..
Deshalb fahre ich übers Wochenende hin. Optional kann ich ja Sonntag nach dem Frühstück direkt wieder fahren, wenns wirklich blöd ist...
LG
Naja ich denke ihr müsst ehrlich sein und die Grenzen des anderen respektieren.
Du sagts also ehrlich, dass du für vieles offen bist, aber nichts festes willst. wenn ihr euch näher kommt, würde ich das wiederholen "du, nur, dass es keine Missverständnisse gibt. Wir können Sex haben, aber das heißt nicht, dass ich mein Meinung geändert habe. Ich will gerade ncihts Festes."
Andererseits finde ich diene Texte irgendwie...weiß nicht. Du befürchtest es läuft nichts, er ist zu anständig usw. Auch du hast seine Grenzen zu wahren und wenn es dir ultra wichtig ist Sex zu haben, dann sei so ehrlich und sag es vorab...dann kann er nämlcih auch entscheiden, ob er dich mit dieser Erwartung überhaupt einladen möchte.
Wenn er nciht will, wenn er langsam rangehen will, wenn er zurückhaltend ist...dann ist das zu akzeptieren und du solltest nicht denken "naja vielleicht geht ja doch was ich geh mal hin, wird schon werden". Nein. wenn er nciht will, dann ist das ernstzunehmen und wenn du was anders erwartest, dann sollte das vorab ehrlcih kommuniziert werden.
Bist du wirklich Ü50? Wie unverantwortlich bist du bitte. Fährst zu einem fremden Mann für Sex den du wahrscheinlich gar nicht bekommst. Die Bilder können alle Fake sein. Wir leben im Jahr 2024 da kann man mal schnell einen Personalausweis mit dem PC bearbeiten.
Man muss auch nicht hinter jeden Date gleich den Triebtäter sehen, der einen verschleppt und im Keller hält. Klar sollte man nicht leichtsinnig werden, aber bei einer gewissen Transparenz von seiner Seite und ein wenig Menschenkenntnis kann man das schon abschätzen. Und wer sich wirklich die Mühe macht, Ausweise und Lebenslauf zu faken, der hat auch genug Geduld für 2 oder 3 Dates.
Schau einfach, wie es wird und lass es auf dich zukommen.