Rückzahlung gewesen. Ich sprach Sie direkt an ob Sie Sex hatten, Evtl Hotelkosten geteilt hätte usw. Sie sagte dass es nicht Ihr Ex war, dann halt mit dem "anderen" Nein auch mit dem nicht.
Das war so krass und abgebrüht. Ich erkannte meine eigen Freundin nicht mehr wieder.
Während sie mir an den gesagten Donnerstag schreibt, dass es keinen anderen Mann gibt und sie mich liebte, spricht sie parallel Ihren Ex drauf wie gut er Sie fi....t. Puh. Womit habe ich das verdient.
Dann spreche ich Sie auf Ihre viele neue Unterwäsche an und die getragenen Halterlose. Auch hier kommt nichts von Ihr rüber. Die haltlosen hätte sie schon länger usw.
Aber komischerweise fragte sie mich nicht woher ich die Informationen habe und den Namen.
Bis ich sie fragte, ob er sie wirklich gut gefi.... hat. Jetzt war sie Buff und konnte nichts mehr sagen. Sie gab es immer noch nicht zu.
nach tagen meinte sie dann.ja sie hätte Sex gehabt aber nicht mit Ihrem Ex. Sondern mit dem anderen im Auto spontan...und das nur einmal. Auch das habe ich Ihr nicht geglaubt. Sie sagte aber nihct mehr dazu. Sie fing immer wieder damit an, was ich denn wohl machen würde wenn ich alleine unterwegs wäre usw.
Ich sagte einer Freundin dass ie den Ex anschreiben sollte über Instagram. Und es hat funktioniert. Das hätte ich nicht gedacht dass er da so einfach reinfällt. Er hätte zuletzt Sex mit seiner Ex gehabt im Auto. Spontan bei einer Veranstaltung...sie hätte Ihm signalisiert dass sie Geil ist. Sie sollte sich schwarze Spitzenunterwäsche kaufen, mit Empfehlung zu einem Laden. und Haltlose und er würde Ihr das Geld zurück zahlen. Also ist es seine Nummer. Aber sie würde in einer Beziehung sein und sich nicht entscheiden können usw. irgendwann hat er es gemerkt dass er verarsch.... Woden ist und prompt rief er bei mir an. Aber auch er gab es nicht. Ich musste schon lachen und fragte wie dumm die beiden denn wären. ich meinte nur wenn wir uns sehen zeige ich dir mal einiges.
So und nun.... Wir haben uns des öfteren mit meiner Freundin gestritten, mich hat es nicht in Ruhe gelassen. Es kam immer wider hoch. ich weiß auch dass sie sich immer wieder abgesprochen haben, Sie hält Ihr Handy immer noch mehr als je zuvor und beschluss. Sie hat es aber Zugeben dass es Ihr Ex war. Wir wohnen noch zusammen. Aber die Stimmung ist olala. mein mindest insgesamt hat sich sehr geändert. ich möchte mich nicht rächen. Ich bin gespannt wie es und der nächsten Zeit zwischen uns wird. Sie sagt dass sie mich liebt. Das sie es nie wieder macht und wenn dann sagt sie es mir. Ist immer wieder malEifersüchtig. Sie hat sich stark verändert. ehr sehr merkwürdiges verhalten. Raucht mehr , trinkt mehr und ist oftmals unkonzentriert und hört nicht richtig zu und stellt merkwürdige und unlogische Fragen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was richtig ist und was ich machen soll. ich denke da natürlich auch an unser Kind. Die nie was mitbekommen hat. Denke ich zumindest. Und ich musste immer noch funktionieren und keiner wusste was ich fühle und wie stark ich belogen und betrogen wurde. laut Ihr ging es 3-4 Monate und ich gehen von knapp einem Jahr aus.
Danke für Eure Zeit. Fürs lesen und evtl Meinungen.
Bleibst gesund und munter
Ihre besten Sprüche: Ich war immerhin die letzten 16 Jahre treu
War immer für uns da.
Bevor ich das getan habe wusste ich dass Du so durchdrehen wirst.
Genau vor diesen Konsequenzen habe ich Angst gehabt.
Für mich stellt sich die Frage, ob die beiden noch Kontakt haben, mit seiner Schwägerin hat Sie Kontakt. Und sie weiß auch davon, war von Ihrem Text abzulesen...aber auch hier sagte Miene Freundin dasss sie angeblich über was anderes geschrieben haben.
Und ob es weiter gegangen wäre, wenn ich es nicht aufgedeckt hätte.
das harte ist auch dass wir viele gemeinsame Freunde und bekannte haben und uns eigentlich immer wieder über den Weg laufen. Seit dem aber nicht mehr.
Teil 2
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche und dass du schnell Erfolg hast. Euer Kind kann eigenständig entscheiden, bei wem es leben möchte.
Alles Gute!
Keine Ahnung, ob das echt ist, liest sich wie ne Telenovela 🙈😅
Ganz ehrlich. Sie beduppt dich, du spionierst ihr nur noch nach, hörst sie ab usw - ist DAS ne Grundlage für ne Beziehung? Wie soll man DAS wieder kitten?
Du hast doch (zurecht!) jegliche Achtung vor ihr verloren. Wie solltet ihr das je wieder hinbekommen?
Ich würde diesem ganzen Drama jetzt ein Ende setzen. Das macht doch alles keinen Sinn so.
Worum geht es dir? Sie vorzuführen, wie sie dich vorführt? Darum, wer schlauer ist?
Kann es sein, dass du sie eh schon nicht mehr liebst, genauso wenig wie sie dich?
Du weißt, dass sie lügt. Und statt deine Konsequenzen zu ziehen, spionierst du noch mehr, respektierst keinerlei Grenzen... Wo ist deine Achtung vor ihr und auch vor dir selbst?
Ganz ehrlich: Betrug und Lügen wäre bei mir schon ein klares Beziehungsaus. Dass jemand mich durch Fensterläden ausspioniert, mir ein Tonbandgerät ins Auto legt, Schränke durchwühlt, meine Unterwäsche betatscht. Das wäre bei mir auch ein Beziehungsaus.
Ich weiß nicht wo und nicht warum. Aber euch ist doch beiden die Würde abhanden gekommen.
Ich habe mir den ganzen text angetan..
Also da ist schon lange etwas schief gelaufen... 8 Jahre ohne Paarsex, aber anscheinend doch beide auch sexuell aktiv?? Habt ihr da nie darüber gesprochen?? Warum kein sex zusammen?
Wir lesen da ja nur dein "Ansicht" der Geschichte... kar, sie hat dich betrogen, belogen und verarscht...
Aber welchen Anteil hast du an der Sache? ...ich meine sie will ja offensichtlich Nähe, intimität, sex..
Liebt sie dich noch und du sie? ...wenn ja, müsst ihr darüber reden, warum ihr solange keinen sex hattet... eventuell Beziehung öffnen?
...wahrscheinlich aber habt ihr euch schon zu stark voneinander entfernt, und eine Trennung ist das naheliegenste.
Alles was passiert ist, ist kaum zu entschuldigen, aber es gibt da einen Hintergrund für den beide verantwortlich sind. Das Fremdgehen ist dann wahrscheinlich eine logische Folge davon
Alles Gute
Mir stellt sich die Frage:
Habt ihr in den letzten 8 Jahren denn nie die Grenzen / Bedingungen abgeklärt?
Dass es mal eine mehr oder weniger lang andauernde sexlose Phase in einer langjährigen Beziehung gibt kommt natürlich vor.
Aber wenn diese Phase fast ein Jahrzehnt andauert…dann sollte man doch zumindest mal irgendwann in dieser langen Zeit abklären, ob man denn grundsätzlich noch ein (Liebes)Paar sein möchte oder nur noch auf dem Papier verheiratet? Und unter welchen Bedingungen man zusammen bleibt.
Außerdem sind die Gründe entscheidend. Wenn einer der Partner aus gesundheitlichen Gründen tatsächlich nicht mehr kann und deshalb kein Sex mehr stattfindet ist es was ganz anderes als wenn einer den anderen körperlich nicht mehr will und es einfach laufen lässt.
Ich glaube ich wäre in deiner Situation nicht überrascht, wenn sich meine Partnerin ausgehungert nach sexlosen 8 Jahren körperlich auf einen anderen Mann einlässt.
Masturbation in allen Ehren, aber dauerhaft und ausschließlich?
Könntest du denn widerstehen stünde eine tolle Frau mit eindeutigen Absichten vor dir?
Was habt ihr für eine Absprache?
Wir bleiben zusammen und „monogam“, aber körperliche Nähe gibt es zwischen uns nicht und das dauerhaft?
Und wehe da kommen dritte ins Spiel? Dann gilt wieder: du gehörst nur mir.
Das klingt irgendwie nach Knast…
Nichts für ungut, ich möchte dich nicht angreifen und es tut mir leid was dir passiert ist, wirklich.
Aber mich wundert zum einen wirklich, dass du noch bei ihr bleibst und zum anderen dass du überrascht warst.
Was möchtest du denn?
Möchtest du mit dieser Frau zusammen bleiben und könntest das zerstörte Vertrauen wieder aufbauen?
Wie sollen die nächsten Jahre aussehen?
Fehlt dir denn die körperliche Nähe nicht zu deiner/ einer Frau?
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie du dich so verarschen lässt. Sie geht mit dir um als wärst du der letzte Dreck. Unbegreiflich, wieso du noch bei ihr bist und du deine Energie darin verschwendest, weiter rumzubohren und Nachforschungen anzustreben. Vollkommen sinnfrei.
Diskussion stillgelegt