Ich werde langsam verrückt

Hi,
nach meinem letzten Beitrag hier, hab ich mich mit ihm getroffen.
Es war so, wie er es gesagt hat. Er ist nicht treu, weil er machen will, was er möchte. Er ist sehr charmant und gut aussehend.
Da ich langsam verrückt werde, so lange ohne Körperkontakt und Zuneigung, überlege ich, eine Affäre anzufangen.
Ich habe den Eindruck, dass ich ohne das langsam wirklich den Verstand verliere.
Keine Liebe als Kind, als Frau - ich meine, wie soll man das bitte aushalten.

1

Ohne Zusammenhang vollkommen sinnfrei dein Beitrag.

Ist er verheiratet? Kinder? Willst du was Festes?,...

2

Nicht verheiratet, keine Kinder. Was Festes ist nicht, ich bin gar nicht dazu in der Lage.

4

Was spricht dann gegen eine Affäre? Er ist ungebunden, du auch, ihr beide wollt oder könnt nichts Festes eingehen. Wieso zerdenken manche Leute Dinge so sehr?
Viel Spaß!

weitere Kommentare laden
5

Wenn du nur einen Hauch verliebt bist, würde ich keine Affäre anfangen. Das macht Null Sinn und wird deine vorhandenen Probleme nur noch vertiefen. Mir scheint es so, dass du kaum Selbstwertgefühl und Selbstliebe kennst. Dadurch wirst du dich immer wieder verletzen. Ich persönlich wäre mir zu schade für solche Konstellationen. Aber ich bin auch nicht so triebgesteuert, um ehrlich zu sein. Mit einem Mann, den ich liebe - mit meinem Mann - habe ich gerne Zweisamkeit. Aber mit einem Mann, dem ich egal bin und der es mir offen sagt - wozu sollte ich mir das antun?
Bei dir mit Anfang 50 denke ich aber, dass du nie den Absprung schaffst - die Diskrepanz zwischen deinem Alter und dem, wie du schreibst, ist schon sehr auffällig. Man könnte denken, es schreibt ein ganz junges Mädchen ohne jegliche Lebenserfahrung. Aber Nein 🙂‍↔️.

8

Hallo

"Aber mit einem Mann, dem ich egal bin"

Woraus schließt Du, dass sie dem potentiellen Liebhaber egal ist?

Auch Affären können einander respekt- und würdevoll behandeln, selbst wenn daraus nicht die ganz große Liebe wird.

VG

9

Ich habe geschrieben, wie ich das empfinde. Von Respektlosigkeit habe ich nicht geschrieben - eher Gleichgültigkeit.
Die TE will ja eigentlich Zuneigung und vielleicht sogar Liebe. Das wird sie nicht bekommen, aber ich vermute es ist nicht das erste Mal, dass sie sich sowas antut.

weitere Kommentare laden
6

Wenn du dir Liebe und Zuneigung wünschst, kann er ja nicht der Richtige sein, denn er bietet dir nur Sex.

Wenn du allerdings auch nur Sex willst, dann sag ihm das und los geht's.
Nur sprechenden Menschen wird geholfen.

11

Heyhey,

Was mich an deinem Beitrag irritiert: Als Kind keine Liebe, als Frau nicht.

Da scheinst du viel durchgemacht zu haben.

Meinst du nicht, es wäre klüger, dich erstmal um dich selbst zu kümmern? Vor allem aufzuarbeiten, was alles schief lief für dich?

Wo ist deine Selbstliebe?

Der Mann ist ehrlich, spielt mit offenen Karten.
Pluspunkt, klar.
Aber bevor du DICH weiter verletzt, würde ich an deiner Stelle wirklich schauen, dass du ohne jeglichen Input (kein Wortspiel) von Außen dich selbst lieben lernst!

Hey, wir leben alle nur einmal und müssen es mit uns selbst bis zum Ende aushalten.

Einen lieben Drücker für dich ❤️

13

Dass versuche ich seit über 20 Jahren. Wenn Du mir sagst, wie es geht, tue ich alles für Dich. Wie gesagt, jahrelange Therapie, hunderte Bücher, tausende Gespräche.
Ich weiß nicht, wie es geht. Und selbst wenn - ich bin, seit ich 3 Jahre alt war, alleine. Ich möchte nicht mehr alleine sein. Mich macht das krank.

15

Ach Mensch,

Das tut mir so Leid 😞❤️

Aber mit einem Mann, der von vornherein sagt, er will keine feste Beziehung, will nicht treu sein, bist du doch auch wieder allein! Und vielleicht noch schlimmer allein.
Würde dich gerne sehr fest in den Arm nehmen grade ❤️❤️❤️

Wenn ich dir iwie helfen kann, melde dich gerne ❤️

weitere Kommentare laden
20

Ich kenne nicht sämtliche Zusammenhänge, offenbar gab es schon mehrere Threads hier.

Am Ende musst du dich doch gar nicht vor UNS hier rechtfertigen. Sondern nur vor dir selbst. Du weißt, was du suchst, du weißt scheinbar auch, was er sucht und was er bereit ist zu geben - und was nicht.

Ob du das Risiko eingehst, am Ende arg verletzt zu werden (aber im Gegenzug Spaß/Nähe für eine Weile bekommst) oder besser nicht und darin auch konsequent bist, das ist ganz allein deine Entscheidung. Steh dazu.

Bearbeitet von Emalya
30

Lass die Finger davon. Er wird dir nicht gut tun. Ich habe so jemanden auch gedatet. Typ Traummann: äußerlich genau mein Typ, also für mich eine 10 von 10, intelligent, vermögend, relativ unabhängig, humorvoll, viel rumgekommen, ähnliche Probleme in der Kindheit. Ich konnte es nicht fassen, dass dieser Mann auf mich steht. Ich hätte mich auf alles eingelassen, nur um Aufmerksamkeit von ihm zu bekommen. Tja, er konnte nicht nur nichts Festes eingehen, er war auch beim Sex egoistisch und kuscheln konnte er überhaupt nicht. Mit ihm habe ich nur meine Zeit vergeudet und er hat mir nicht gut getan. Warum ich dir das alles erzähle? Damit du nicht die gleiche Erfahrung machen musst. Wenn du hier schon mehrmals um Rat wegen ihm gefragt hast, dann stimmt mit ihm etwas nicht.

34

Mach es doch einfach.
Genieße die Momente, die du mit ihm hast.
Vielleicht entwickelt sich beidseitig ja doch noch mehr und wenn nicht, dann ist es halt so.
Vielleicht gibt dir das ganze Kraft und Selbstbewusstsein, welches du dann auch ausstrahlst - und wer weiß - vielleicht lernst du eines Tages ja doch noch einen passenden Mann kennen ;)

36

Wenn ich etwas mehr Leichtigkeit hätte, dann wäre alles besser

38

Du hast doch nichts zu verlieren...

weitere Kommentare laden
53

Hey,

Ich kann nur für mich sprechen aber ich würde es mit ihm tatsächlich sein lassen. Du hast schon viel zu viel über ihn nachgedacht und findest ihn „charmant und gutaussehend“ als dass es je „nur Sex“ sein könnte. Du wirst dich mit hoher Wahrscheinlichkeit total in ihn verlieben und dann unglücklich sein, denn „ er will machen was er will.“ hat er ja auch gesagt.
Aber vermutlich habt ihr eh schon das nächste Date abgemacht und alles was wir hier sagen nützt kaum was. 😅
Für nur Sex und körperliche Nähe gibt es Apps, da kann man das als Suchfilter einstellen :-)

55

Ich kann aber keinen Sex mit jemandem haben, den ich nicht gutaussehend oder charmant finde.
Nein, kein Date ausgemacht. Ich hab ihn heute endgültig rausgekickt. Es ist ja richtig, ich werde mich Hals über Kopf verlieben. Und dann wird alles noch schlimmer. Ich bin nicht für soetwas gemacht. Ich habe mir aber am Samstag gewünscht, dass ich es wäre. Ich wäre am liebsten sofort mit ihm ins Bett gegangen. So hingezogen habe ich mich gefühlt. Einfach um Spaß und Ablenkung zu haben und mal wieder begehrt zu werden.
Und dann ganz entspannt nach Hause gehen und nicht mehr drüber nachdenken. So wie die Männer. Ein Traum!!

Bearbeitet von turquoise
58

Ich glaube, dass man es zumindest ausprobieren kann.

weiteren Kommentar laden