Geschenk für werdenden Vater?

Hallo zusammen
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich bin auf der Suche nach Geschenken. Da wir unser erstes Kind erwarten, möchte ich ihm möglichst viele kleinere Sachen zusammenstellen mit dem Thema Vater. Ich habe bereits ein paar coole Socken gefunden.
Hättet Ihr noch eine Idee? :)
Vielen Dank für Eure Tipps!

3

Sowas würde ich niemals zum Geburtstag schenken. Er bleibt ja noch Ehemann und Partner…& braucht nicht bloß Babykram. Das würde ich eher zur Geburt machen.

Ich als Frau wäre enttäuscht gewesen, dann nur „I Love Mom“ Sachen zu bekommen.

Von so einem Merch gibt es doch eine Menge:
Socken
Tassen
Bodies
„Lustige“ Bücher
„Lustige“ Babyanleitungen
T-Shirts
The walking Dad - Shirts

Bearbeitet von Neeeemabb
6

Es geht nicht um ‚Babykram‘ sondern um seine Vorfreude. Hab ja auch noch andere Geschenke im Package die nix mit dem Vatersein zu tun haben.
Und zur Geburt schenke ich ihm schon ein Baby - das sollte reichen :)

1

Ich verschenke zur Geburt immer gerne "Theo Antworten aus dem Kinderzimmer" von Daniel Glattauer...kein klassicher Erziehungsratgeber aber schön geschrieben...

5

Oh wow das klingt nach einer meeega spannenden und anscheinend auch witzigen Geschichte - vielen Dank!

2

Massage-Gutschein
Gutschein für Bier trinken mit den Kumpels
Babytrage
Schokolade und andere Nervennahrung
Oropax

4

Mein Mann hat dieses Buch von meiner Schwester geschenkt bekommen. Er trainiert aber halt auch wirklich gerne zuhause und hat im Vorfeld bestimmte Übungen ohne Kind geübt und macht da jetzt regelmäßig Übungen mit unserer Tochter. Der gefällt es gut.
Also wenn dein Freund gerne trainiert wäre das vielleicht was.

7

Oh wie cool, das ist perfekt! Er trainiert mega gerne und das ist ja auch eine witzige Idee - danke!

8

Guck mal bei Etsy, ich hab meinem Mann einen bedruckten Body geschenkt.

9

... auweia, das hab ich im ersten Moment aber falsch verstanden... :-) hatte da so ein Bild im Kopf von deinem Mann mit Body an...;-)

10

Um Himmels Willen 😂 Da kriegt man aber ganz doofe Bilder in den Kopf 😂