Wie oft überrascht ihr euren Mann mit sexy Dessous?

Wie oft überrascht ihr euren Mann mit sexy Dessous?
Seid ihr auch genervt, wenn er diese dann sofort auszieht, anstatt die währenddessen anzulassen, da diese oft ja auch ein schönes Geld kosten?

5

Hab ich noch nie gemacht. Geschmäcker sind zwar (zum Glück) verschieden. Aber für mich ist dieses "Mann in sexy Wäsche überraschen" so ein Ding aus den 80er Jahren.
Trage immer schöne Unterwäsche. Aber weil ICH das mag, nicht wegen anderen.
Frage mich auch immer, warum immer nur Frauen meinen, dass das dazugehört. Hat dich dein Mann schon mal im sexy Tigertanga überrascht?

9

Nein, aber fände die Vorstellung irgendwie lustig 😂👍🏽

12

Tiger Tanga 😂

Meine Unterwäsche ist genau die, in der ich mich wohlfühle, und ich erwarte dasselbe von meinem Mann, nichts übertriebenes, sauber und schön und ja, ich sehe es, wenn er neue hat und er sieht es bei mir. Finde das durchaus attraktiv.

In dem Fall back to the 80s für mich und uns 😅😂😂

weiteren Kommentar laden
1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Oha wie gemein, ich mein es ernst.

3

Gar nicht. Hätte Angst, dass er sich tot lacht. Allerdings trage ich immer gut aussehende Unterwäsche. Aber Reizwäsche war noch nie mein Ding.

Bearbeitet von Blaumeise1
4

Dann hast du ein gemeiner Mann.

7

Wieso das denn??? Das soll doch jeder halten, wie er/sie will. Zu mir passt das nicht. Ich würde da eine Rolle spielen, die ich nicht spielen will. Und mein Partner würde sofort merken, dass das unecht ist. Wenn es dir Spaß macht, ist es doch völlig ok. Die Betonung liegt aber auf DIR.

weitere Kommentare laden
6

Verstehe viele Antworten hier nicht 🙊

Ja, mache ich ab und an, kaufe mir neue Unterwäsche, wasch die heimlich und hab sie dann "zufällig" an 😂

Warum sollte ich aber genervt sein, wenn er sie mir gleich auszieht?
Deswegen kauf ich die ja 🙈🙊😂

Bei mir reicht aber auch das rote Nachthemd, um meinem zu signalisieren, dass ich was will haha. Unterwäsche ist dann nur "Bonus".

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

10

Ja, aber ich denk mir so ich hab die doch nicht gekauft um die gleich wieder ausgezogen zu bekommen. Man kann die doch auch währenddessen bestaunen😅

13

🤨🤨🤨
Da wäre ich dann raus, sorry 😅😂

Klar darf er sagen "oh schön, neu?" oder "steht dir gut". Aber wenn ICH es kaufe um IHN zu überraschen dann will ich, dass er mir es auszieht ☺️
Meiner kauft tatsächlich gerne für mich ein, nicht unbedingt Dessous als solche sondern wenn ihm was gefällt, kann von Schuhe über teure Jacke bis Mütze alles dabei sein 😄

Und ich kauf ihm auch Unterwäsche, Socken etc, wenn ich geschickt von Marke in seiner Größe ranlauf zufällig 😅

Ich verstehe dein Problem nicht, wenn er dir die Dessous gleich ausziehen will, also dafür kauft man sie doch?!

8

Habe eine große auswahl aber meist nicht länger als 2 mins am körper 😂🙈

11

So gehts mir auch, schade eigentlich 😅

14

Garnicht,weil mein Mann null drauf steht 🤣

25

So isses! Klar kann das nett aussehen, aber zum einen bin ich (als Mann)weder so einfach gestrickt noch ein Wäschefetischist, dass ich Dessous sehe und sofort Lust auf Sex kriege, und zum anderen wäre mein erster Gedanke, wenn ich sie so sehe: "jetzt muss ich also wieder -unbedingt- ran, sonst ist sie mir böse" ... entweder die Lust entwickelt sich oder eben nicht. Und dann kann schöne Unterwäsche ein nettes Beiwerk sein, aber für mich niemals der Auslöser.

16

Ich habe jeden Tag sexy Unterwäsche an. Ich trage sie Hauptsächlich, weil es mir gefällt und ich mich damit wohl fühle.

18

Nie.
Ich finde auch diese Tipps hier im Forum immer so abturnend: Überrasch ihn doch mal in sexy Unterwäsche.

Habe ich nie nötig gehabt und wenn der Mann nur mit vermeintlich sexy Unterwäsche auf Touren kommt, dann ist mir das zu wenig . Ich bin nackt, das sollte ja wohl reichen. Wenn nicht, ist es eh egal und ich mach mich nicht zum Affen.

19

Ich kombiniere Dessous in der Regel mit hohen schwarzen Stiefeln, die intensivieren den sexy look und das feeling, unwiderstehlich zu sein. Und die lasse ich dann auch an ! :-)