Ich bin verheiratet. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, geht es in meinem Kopf rund. Erst träume ich unsrem Hausarzt (ca. 15 Jahre älter) und dann nehme ich im Internet Kontakt mit einem alten Bekannten Kontakt auf, mit dem ich vor 15 Jahren mal CS hatte. Vor allem geht mein Mann ja auch zu dem Hausarzt...Bitte sagt mir, dass sich das irgendwann legt. Bin nicht mehr Herr meiner Sinne...
Träume mit anderen
Wahrscheinlich aufgewacht und direkt geschrieben 😅.. Das vergeht wieder. In eurer Ehe passt alles soweit? Dann ist alles gut..
Vielleicht die hormone die jetzt verrückt spielen ^^
Joah, habe schon öfter gehört, dass sich die Lust nach dem Absetzen der Pille wieder meldet. Es ist, als ob man aus einem langen Winterschlaf erwacht.
Nutze deine sexuelle Energie, um eure Ehe zu beleben! 😁
Viel Spaß euch beiden!
Stimme zu, bitte spiele Counterstrike (CS) lieber mit deinem Mann und nicht mit deinem Arzt.😂
Träumen im Sinne von Kopfkino, Fantasien? Oder Träume in Sinne von Sextraum in der Nacht? (Letzteres passiert mir gelegentlich selbst, auch mit Personen aus meinem Umfeld, von denen ich gar nichts will.)
Seltsam finde ich, dass du Kontakt zu einer ehemaligen internet-flamme aufgenommen hast (ich vermute mal das CS für Cybersex steht) was erhoffst ihr davon?
Manchmal Träume ich von Menschen, wo ich mir dann beim aufwachen nur WTF denke und mich frage was in meinem Unterbewusstsein falsch läuft 😂 passiert