Beitrag von meiner besten Freundin …
Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, meine Freundin ist mit ihrem Freund schon längere Zeit zusammen (33,25)
Er hatte sich, genauso wie sie vor der Partnerschaft „ausgetobt“ eben genügend gemachte Erfahrung gemacht, sie wissen beide was sie wollen und eben auch was sie nicht wollen, durch die gemachten Erfahrungen. Nun kommt es dazu, dass sie mal hier mal da mit Männern geschrieben hat, oberflächlich und eben auch nichts verheimlicht, wenn der Partner fragte, hat sie ihm auch alles gesagt & auch schon vorher im Gespräch mit verbunden z.b „mein alter Schulkamerad hat mir geschrieben, wir schreiben ein wenig“. Damit hatte er anfangs etwas Problem denn er dachte er reicht nicht, dass legte sich aber schnell und er meinte er habe damit kein Problem, er liebt sie und vertraut ihr, wenn auch nicht die Absichten eines Mannes. Über die Beziehung hinweg, waren oft Gespräche oberflächlich, dass er über andere Frauen sprach, mit in Gesprächen eingebunden hat. Nun ist es so, seit einigen Wochen, dass er andere Frauen sehr oft (was vorher mehr oder weniger auch schon viel war) nach anderen Frauen sucht im sozial Media Bereich. Liken tut er auch andere Frauen, aber dass hält sich in Grenzen und gehört auch bis zu einem gewissen Maß in einer gesunden Beziehung. Er hat auch mit einer fremden Frau geschrieben und ew ständig erwähnt bei seiner Freundin, ihr auch alles gesagt. Da meinte er, er machte es, weil sie es auch mit Männer tut (als wenn ihm das doch stört) dass war aber ein völlig normales Gespräch und nur über 2 Wochen mehr oder weniger. Wenn sie aber über andere Frauen spricht, oder gewisse Themen beginnt kommt wie letztens ein solches bespiel Frau : Ich finde sie auf Fotos gar nicht so hübsch, aber in echt ist es doch eine schöne Frau Mann : ich war vor unserer Beziehung am überlegen ob ich mit ihr was anfange, obwohl sie gar nicht so hübsch ist . Und solch bespiele kommen immer. WARUM? Will er die Reaktion testen? Will er ein eifersüchtig machen? Wir sind ratlos und vielleicht ist es für Außenstehende etwas erklärlicher, was er damit bezwecken möchte. Er meinte auch, er will eifersüchtig machen. Sagt aber auch ständig er ist sooo treu und würde sich selbst betrügen würde er fremdgehen (in allen bisherigen Beziehungen war er treu) schaut aber gerne Frauen an, sowohl öffentlich als auch virtuell (in gewissen Maß irgendwo männlich) aber diese Andeutungen nerven und lassen etwas zweifeln. Denn wenn man treu ist, muss man dass doch nicht ständig erwähnen ? Er sagt aber auch ständig dass sie die schönste für ihn ist und er sich eben in sie verliebt hat, nur mit den Aussagen und Taten auf sozial Media, bezweckt er Zweifel. Und wenn er ein Film googlet, schaut er auch ständig nach der weiblichen Besetzung. Also … ich persönlich finde es irgendwie so, als hätte er endweder ein Frauen Problem, oder aber er will eine bestimmte Reaktion von ihr hervorheben.
Bitte teilt doch eure Meinung mit, was ihr davon haltet.
Freund und seine vielen Frauen
Du stellst ernsthaft einen Beitrag deiner besten Freundin ein? Die sich Gedanken um eine Freundin macht? Wieso?
Wenn das ernst gemeint ist, geht das deine Freundin und dich nichts an.
Aber wenn du mal ehrlich bist, geht es doch um dich selber? Wieso dann so einen Eiertanz?
Der Mann wäre es mir nicht wert. Welten weg von einem Anfang 30-jährigen Mann. Nein, Frauen angeiern und anglotzen ist nicht normal. Nein, mit fremden Frauen schreiben ist nicht normal. Nein, ständig online nach Damen suchen und die „liken“ ist nicht normal.
Der Mann hat einen ordentlichen Knacks. Dem reicht die reale Welt wohl nicht - oder die Freundin?! Für mich wäre der Typ längst Geschichte.
Vielleicht reift er dann ja noch vor sich hin. Ich vermute aber, er bleibt ein geierndes Bübchen welches bei fremden Frauen nach Aufmerksamkeit sucht.
-Anglotzen tut er nicht, in seiner Liste sind auch nur „Freunde“ die er Jahre lang kennt.
- er geht ständig auf Profile von Frauen, schaut kurz, schreibt aber nicht.
-Liken tut er nur „weiber“ die er kennt. Keine fremden.
Mit einer Frau hatte er geschrieben, die wohnt aber in Norwegen und kommt aus seinem Heimatland Ukraine.
Und das tut er, wenn es krieselt.. die Beziehung. Mit der Aussage er wohl doch nur Aufmerksamkeit von seiner Partnerin.
Und das macht jetzt was genau besser?
Kann man mit leben, muss man aber nicht. Ich würde es nicht wollen.
Vielleicht sollten sich beide tolle Hobbys zusammen oder auch getrennt und vor allem mit echten Menschen suchen? Zusammen was planen und einfach eine normale Beziehung führen - denn das ist in meinen Augen alles andere als normal. Und ich hätte gar keine Zeit für so einen oberflächlichen Blödsinn. Was soll das bringen? Vergeudete Zeit!
Hey
kenne einen Mann, der war 20 Jahre so bzw. ist mit über 50 immernoch so. Schade nur, dass seine arme Frau es 20 Jahre lange mitgemacht hat, für ihn geputzt ...Er hatte dann Zeit für andere Damen in Internet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
KarmaGeorge, das ist sehr freundlich von dir. Danke
Jetzt kann ich besser schlafen.