Ich bin einfach nur noch genervt von meinem Mann. Es ist wie mit einem Kleinkind alles dauert ewig, immer muss ich ewig warten bis er mal in die Gänge kommt. Er macht nur Chaos.
Heute haben wir uns wieder wegen so einem Blödsinn gestritten, er hat mir den Fellkragen seiner Jacke angeblich zur Wäsche gelegt (, so wie ich das sehe flog der einfach nur irgendwo in seinem Chaos umher, jetzt regt er sich auf, dass ich ihn nicht gewaschen hab, jetzt kann er die Jacke ja nicht benutzen. Daraufhin meinte ich, es ist nicht mal wirklich kalt ich kann ihm gerne einen Schal leihen, ne versteht er nicht wie ich den nicht waschen konnte. Seit heute morgen will ich besprechen was wir die Woche kochen und demnach einkaufen, er lässt mich warten kommt einfach nicht, ich würde ja alleine einkaufen aber das gibt dann auch wieder Streit. Weihnachten ist auch noch nicht geplant will das gar nicht ansprechen er regt sich eh nur wieder auf, über seine Mutter, meine Mutter, überhaupt über alles. Geschenke hab ich natürlich besorgt, für ihn ist es dann schon ein riesen Opfer überhaupt irgendwo hin zu fahren.
Ich bin ihm den ganzen Tag nur am hinterher räumen ich bin es so so leid. Vielleicht sollten wir uns trennen, denk ich mir nicht zum ersten mal, 15 Jahre Ehe irgendwie war es echt mal besser....
Nur noch genervt silop
2
Ich würde ihm 1. die Waschmaschine erklären und 2. klare Zeitfenster setzen a la " wenn du bis ss:mm nichts gesagt/gemeldet hast bzgl Essen, gehe ich alleine los. Und dann gehe bitte auch. Wenn bis xx.12.2024 kein Weihnachten geplant und besprochen wurde, planst du - mit Ansage - Weihnachten mit deiner Familie.
Du hast ihn da vermutlich sehr verwöhnt und nun sollte er sich wieder mal wie ein Mann und Vater benehmen.