Kann ein Altersunterschied von 14 Jahren gut gehen. Ich habe mich verliebt, obwohl ich mir sicher war, dass ich keinen Mann mehr möchte. Wir verstehen uns gut und haben ähnliche Interessen. Wir stehen beide fest im Leben, haben beide Kinder. Bisher habe ich es geheim gehalten aber allmählich kommt bei mir der Wunsch, dass meine Kinder ihn kennenlernen. Habt ihr Erfahrung mit einem so großen Altersunterschied? Hat es geklappt oder wurde es irgendwann zum Problem. Ich bin 35, er 49.
14 Jahre Altersunterschied- kann das gut gehen?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Es kann gut gehen oder scheitern.
Solange man in der gleichen Lebensphase (Berufstätigkeit) ist, ist vieles ähnlich. Ändert sich diese, kann es schwierig werden.
In meiner Familie hat auch ein paar diesen Altersunterschied. Nur anders herum. Sie 60 und er 47. Man merkt es nicht und sie sind seid 29 Jahren zusammen.
Ob das geht oder nicht musst alleine ihr entscheiden. Schau doch einfach wohin es geht. Wenn ihr mit der Familienplanung beide durch seid, seh ich da gar keine Probleme.
In meiner Familie hat auch ein paar diesen Altersunterschied. Nur anders herum. Sie 60 und er 47. Man merkt es nicht und sie sind seid 29 Jahren zusammen.
Ob das geht oder nicht musst alleine ihr entscheiden. Schau doch einfach wohin es geht. Wenn ihr mit der Familienplanung beide durch seid, seh ich da gar keine Probleme.
Mein Freund und ich haben einen Unterschied von 13 Jahren. Er 46, ich 33.
Mein Ex ist ca 11 Jahre älter als ich. Trennung hatte aber nichts mit dem Alter, oder anderen Interessen zu tun.
Mein aktueller Partner hat auch Kinder.. es passt bisher alles und ich könnte glücklicher nicht sein:)
Hey, mein Mann und ich haben 15 Jahre Altersunterschied. Wir haben uns kennengelernt, da war ich 27 und er 42. Er hatte schon 2 Kinder, ich noch keine. Wir sind seit 10 Jahren zusammen und haben jetzt zwei gemeinsame Kinder. Es funktioniert super. Noch nie gab es irgendwelche Probleme. Wir sind eine super Patchwork Familie, natürlich ist nicht immer alles perfekt, aber wo ist es schon🤷♀️
Kann gut gehen. Dekliner halt mal für dich durch, wie sich das für dich selbst anfühlt, wenn es heißt 60 und 46 oder 81 und 67. Wenn dir das nichts ausmacht, er ansonsten ein toller Partner ist, mach was dir gut tut!
Mein Bruder ist 12 Jahre älter als seine Frau. Das hat eine Rolle gespielt, als es um Kinder usw. ging. Ansonsten ist es völlig egal. Man muss sich natürlich mit dem Gedanken anfreunden, dass es evtl. im Alter so wird, dass einer noch sehr fit ist und der andere nicht mehr...zwischen 85 und 70 ist ja schon ein Unterschied. Aber abgesehen davon kann das so gut oder so schlecht werden wie jede Beziehung.