Auseinander Setzung mit meinem Mann sorgen wegen Schwangerschaft

Hallo habe eben einen Kampf gehabt mit meinem Mann, haben uns gestritten und es ist explodiert heute. Er hat mich festgehalten mich geschubst und noch andere Sachen, immer wider habe ich mich dann halt gewährt oder mich gekrampft. Mein Bauch hat nichts abbekommen aber mache mir jetzt sorgen weil ich mich so verkrampft habe und mich mit ganzer krampft gewährt und geschrien habe. Sollte ich zum Arzt also wegen dem Baby ( nicht wegen mir).

Warum? Oder was mit meinem Mann und mir ist, oder das ich mich trennen soll muss nicht unbedingt jetzt sein jetzt ist erst mal das Baby wichtig und wenn es manche wissen wolle er ist schon abgeschrieben.

1

Dem Baby ist sicher nichts passiert.

Es ist gut geschützt im Fruchtwasser. Bin sogar eine Stufe runter gestolpert und mit dem Bauch gegen eine Tür gekommen da war ich in der 34 oder 35 SSW. Hatte nur Angst weil ich eine VWP hatte.

Aber gut das er abgeschrieben ist. So jemanden brauchst du nicht.

Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. 🤗🥰🤗

Bearbeitet von missmummy
2

Danke für deine Antwort das beruhigt mich.
Danke dir 🥰

14

Bitte geh zum Arzt und zur Polizei und zeig ihn an. Dann wird er aus der Wohnung verwiesen.
Besser alleinerziehend als ein gewalttätiger Mann.

Auch wenn die Gefahr gering ist, dass etwas passiert ist, lass sich bitte untersuchen.

Alles Gute.

3

Hi👋 ach herrje das klingt aber gar nicht schön. Ist das öfters so bei euch? Das geht nicht. Schubsen und körperlich werden ist respektlos dem Partner gegenüber.

Du musst auf dich aufpassen und auf dein Baby. Wie soll das denn werden, wenn das Baby erst auf der Welt ist?

Redet auf Augenhöhe miteinander und habt Respekt voreinander. Ansonsten geht getrennte Wege.

Alles Gute 🍀

4

Sie hat nicht nach Tipps oder Meinungen wegen ihrer Beziehung gefragt sondern ob es dem Baby geschadet hat oder ob dem Baby dadurch was passieren kann.

Solche Meinungen sollte man doch lieber für sich behalten, da sie sicherlich weiß was sie zu tun hat und wie sie in IHRER Beziehung handeln sollte.

Was sie auch in ihrem Text geschrieben hat.


Und wegen dem Baby meine Liebe. Ich glaube es ist alles gut mit dem Baby. Ich bin in der 12.SSW voll ausgerutscht und habe leicht meinen Bauch angestoßen, aber es war zum Glück alles gut.
Solange du danach keine starken Schmerzen hattest ist denke ich mal alles gut🥰

5

"Er hat mich festgehalten, mich geschubst und noch andere Sachen" - ich finde schon, dass man da durchaus was sagen darf, dass das schwanger oder nicht kein akzeptables Verhalten ist auch wenn der TE das wohl bewusst ist. Was auch immer die "anderen Sachen" jetzt waren.... ich hoffe auf jeden Fall ihr findet einen besseren Weg zu streiten und FALLS es in Richtigung Gewalt geht, dass du weißt, dass du dir immer Hilfe suchen kannst.

Von etwas Schubsen und laut streiten passiert dem Baby nichts. Da musst du dir keine Sorgen machen machen.

Bearbeitet von Nalizzy
weitere Kommentare laden
6

Hallo meine Liebe,

deinem Baby hat das sicher nicht geschadet. In der zweiten Schwangerschaft ist mein Sohn nicht weniger stürmisch mit mir umgegangen, als sonst. Da konnte ich noch so gut auf meinen Bauch aufpassen!😅🙈
Es ist trotzdem immer alles gut gewesen.

Zu deinem Mann, kann ich auch nur sagen. Sei froh wenn du ihn los bist! ♥️♥️

8

Danke für deine Antwort 😊