Hallo
Ich habe einen verwitweten Mann mit 3 Jungs (18, 16, 15) kennen gelernt.
Ich habe 2 Jungs (18, 14), wobei der Grosse beim Vater wohnt.
Aus meiner Sicht würde es super passen. Auch wegen der Jungs im gleichen Alter.
Er denkt schon einen Schritt weiter und möchte eine Frau, die irgendwann in sein Haus zieht. Auch das würde ich nicht ausschließen.
Er meint weil ich auch Kinder habe, ist das nicht so einfach und seine vorherige Partnerin hatte keine Kinder, da war das einfacher. Auch weil wir beide mir unseren Kindern sehr ausgelastet sind, sieht er Probleme.
Dies verunsichert mich nun sehr. Ich sehe hier aufgrund der Jungs im fast gleichen Alter eher Gemeinsamkeiten, wo man sich austauschen kann.
Wie seht ihr das?
VG
Frage
Du hast vor wenigen Tagen geschrieben, dein 14jähriger Sohn leidet sehr unter der Trennung, die erst kürzlich war. Du hast dich auch ziemlich verzweifelt angehört.
Ich würde erstmal die letzte Beziehung verarbeiten. Dir und vor allem deinen Sohn zuliebe.
Ich sehe, dass du von einem Extrem ins andere rutschst. Nimm mal den Fuss vom Gaspedal und halte kurz inne: Was willst du genau?
Und schon der nächste?
Jetzt mal ehrlich - über Weihnachten kamen eigentlich täglich Therads von dir und wie sehr du gelitten hast, weil dein Ex dich ghostete. Auch dein Kind hat sehr gelitten.
Und anstatt sich jetzt mal auf dich und deinen Sohn zu besinnen, für dein Kind da zu sein und das eigene Leben zu ordnen hast du schon den nächsten am Start und denkst ernsthaft schon übers zusammenziehen nach? Nach ein paar TAGEN?
Dein Ernst?!
Boah ne, werd erwachsen und lerne alleine klar zu kommen, anstatt dich in die nächste Beziehung zu stürzen und deinem Kind damit zu schaden!
Und sprich bitte mit dem Vater des Jungens, dass dieser ihn zu sich nimmt, damit der nicht den nächsten Mann vor die Nase gesetzt bekommt und er endlich mal ein hoffentlich stabiles und zuverlässiges zu Hause hat.
Alleine kannst du dich ja ins Unglück stürzen, aber halte deinen Sohn da raus.
"Alleine kannst du dich ja ins Unglück stürzen, aber halte deinen Sohn da raus"
Absolut meine Meinung.
Du kennst den Kerl seit ein paar Tagen, machst aber wegen Deines letzten Ex ständig neue Threads auf, die dann wieder geschlossen werden.
Du solltest mal Deine vergangene Beziehung aufarbeiten statt Dich bedürftig an den nächsten zu hängen, weil Du nicht allein sein kannst. Oder warum muss direkt ein neuer Kerl her?
Hi,
bevor ich hier im Thread weitergelesen habe, hatte ich als erste den Gedanken, dass der Kerl dich gerne als Haushaltshilfe haben will. Ist ja auch praktisch.
Wer kommt denn auf die Idee, nach so kurzer Zeit mit Kindern, wenn auch fast erwachsen, schon vom Zusammenziehen zu reden. Da muss ja irgendwie eine Not dahinter sein.
Dann las ich den Rest.
Puh, auch ich bin Team Gaspedal, Fuß runter und so.
vlg tina
Du bist Single , hast Bock auf Männer . Ok , kommt vor 🤷🏻♀️
Treff dich mit paar Typen, leb etwas aus, dass dir fehlt ! Aber , echt ,ganz lieb gemeint ! Halte dein Kind da raus!!!
Der Junge möchte nicht wissen, wer seine Mom fi**t ! Sry 🙏
Gut wäre , wenn du auch differenzieren könntest zwischen Spaß und realen Leben.
Vor ner Woche(?) warst du doch noch so verzweifelt, weil dich dein Ex sitzen gelassen hat und sich nicht mehr bei dir meldet.
Deinen Beitrag kann ich daher nicht sehr ernst nehmen, sorry.
Wenn dem doch so ist, wie du schreibst: entspann dich mal und warte erstmal ab! Lernt euch kennen. Und kläre die noch vorhandenen Baustellen mit deinem Ex (hat er sein Fahrrad mittlerweile abgeholt?🙈😆).
Du scheinst dich da wieder in etwas zu verrennen und bist nachher wieder enttäuscht, wenn es nicht so bilderbuchmäßig abläuft, wie du dir das offensichtlich immer ausmalst.
Ihr lernt euch gerade erst kennengelernt. Dann macht das doch weiterhin. Zum Einen muss man nicht zusammen wohnen und zum anderen
sollte man sich übers Zusammenziehen - gerade weil viele Kinder involviert sind - erst nach einigen Jahren guter (!) Beziehung überhaupt Gedanken machen.