Ich halt es nicht mehr aus

Ich glaube meine Ehe geht zu Ende. Ich halte es nicht mehr aus. Wir sind jetzt 10 Jahre verheiratet und seit längerem läuft es schlecht. Ja wir haben stressige Tage , beide vollzeit am arbeiten, Kind und Haushalt. Ich will mich nicht so behandeln lassen. Klar mache ich auch nicht alles immer richtig aber sowas nie im Leben.
Ich bin gerade mit dem duschen fertig, er schaut was ich gemacht habe und schüttelt mal wieder mit dem Kopf . Ja das macht er oft wenn ich nach seiner Meinung was nicht richtig mache.. spricht auch plötzlich im Satz was lauter nur wenn ich gerade für ihn komisch schaue.Ist beleidigend, meine Wahrnehmung wäre nicht richtig, wäre nicht richtig im Kopf, würde nix mit bekommen, ich sollte mein Maul halten,mein assy Gesicht, fick dich usw
Für kuscheln und mal ihm Arm nehmen ist keine Zeit so sagt er aber für Sex soll dann Zeit da sein.

3

"wäre nicht richtig im Kopf, würde nix mit bekommen, ich sollte mein Maul halten,mein assy Gesicht, fick dich usw"
Ein erwachsener Mann und so eine Wortwahl... Wie oft liest man das oder so ähnlich hier. Ich frage mich dann immer, was bei solchen Menschen in Unordnung ist. Null Charakter, null Respekt. Dieses Niveau ist unterste Schublade. So redet man mit niemandem, gleich gar nicht mit dem Partner oder den Kindern.
Ich wäre da weg, so würde ich bestimmt nicht mit mir reden lassen.

1

Dann geh.

2

Klingt nicht nach Liebe.
Klingt nicht nach respektvollem Umgang.

Wenn keine Liebe und kein Zusammenhalt mehr da sind, da ja, kann man es auch lassen. Das muss sich keiner gefallen lassen!

4

„Ich will mich nicht so behandeln lassen.“

Und wieso tust du es noch?

5

Ich würde ihn verlassen. Das man mal schlechtere Zeiten hat ok, aber das was du beschreibst klingt für mich nicht mehr nach Liebe

6

Wieso lässt man SO mit sich reden, so mit sich umgehen?
Ich verstehe das nicht.