Hallo,
meine Frau hatte vor vielen Jahren eine Affäre. Vor kurzem hat dieser Mann ihr zum Geburtstag gratuliert und vorgeschlagen, sich auf ein Getränk zu treffen. Sie hat geantwortet, dass sie es einrichten kann und sie nur klären müssen, wann und wo. Das hat mich ins Grübeln gebracht. Wie würdet ihr das sehen?
Nachricht von anderem Mann
Hat sie dir da offen und ehrlich von erzählt? Oder hast du es „zufällig“ raus bekommen? Das macht schon einen kleinen Unterschied (lügen, vertrauen und so).
Was ich darüber denken würde? Ich würde hoffen, dass mein Partner nicht auf die dämliche Idee kommen würde. Denn das wäre dann das Ende der Beziehung.
Zufällig rausbekommen. Verstehe nicht weshalb sie da nicht ablehnt.
Also hat sie es dir nicht erzählt, sondern lügt sich an?
Kann man mit sich machen lassen,…oder nicht. So oder so ist da ein Gespräch fällig.
Das ist garnicht gut. Warum hat sie immernoch Kontakt zu ihm?
Du solltest über eine Trennung nachdenken.
Ob das einmaliger Kontakt war keine Ahnung . Macht es nicht besser und mich nachdenklich
Hallo,
die Reaktion auf die Nachricht ist für mich schlimm und dass du es so rausfinden musstest noch das Sahnehäubchen.
Ich würde sie direkt fragen, was das soll, Hut ab vor deiner Selbstbeherrschung 🙏🏻
Es kocht auch in mir ! Aber ich suche allgemein nach Erklärungen , bevor ich gezielt mit ihr spreche.
Dachte das Thema sei erledigt
Sie will offenbar noch was von ihm.
Ich an deiner Stelle würde meine Frau drauf ansprechen. 1. ob die beiden schon öfter wieder Kontakt hatten (auch wenn sie vielleicht wieder lügt) und 2. ihr unmissverständlich klar machen, dass mich ein Treffen der beiden sehr verletzen würde und ich keine Zukunft für uns sehe, wenn sie den Kontakt nicht komplett abbricht. Und als 3. Punkt würde ich mit ihr zusammen dem Grund des damaligen Betrugs auf den Grund gehen. Natürlich nur falls sie ihn jetzt nicht trifft, sonst könnte sie auch gleich bei ihm bleiben.
Denkst du sie will noch was von ihm ? Gefühle ?
Ich weiß nicht wieso es damals diese Affäre gab, was ihr an den Problemen geändert habt und wie lange das Ganze her ist. Ich kann nicht beurteilen ob sie Gefühle für diesen Mann hat, aber da sie ihn wohl heimlich treffen wollte/will, scheint sie nach wie vor nicht gerade vertrauenswürdig zu sein.
Ich finde dieses Larifari ala: Mit ihr sprechen und herausfinden wieso Sie zugesagt hat, einfach nur dämlich sorry.
Sie hat die Beine bereits in einer Affäre für diesen Typen breit gemacht und dies ja anscheinend nicht nur einmal. Eine Frau die abgeneigt ist im Bett oder den Seitensprung stark bereut, will keine weitere Treffen. Sie hat sich aber dann anscheinend doch für den Kopf entschieden und dich gewählt sowie die Affäre beendet. Sie sehnt sich aber mit grosser Sicherheit nach wie vor nach Spass im Bett und da der Affäremann wie es aussieht, eine gute Partie war, trifft Sie sich erneut mit ihm. Ganz sicher nicht zum Käffchen und Kuchen.
Das ist aber nicht das Sahnehäubchen, nein, es ist doch ein eindeutiger Beweis, dass Sie ohne zu zögern wieder ungehemmt ihren Spass im Bett haben möchte und dich schon wieder verarscht. Woher willst du wissen dass ansonsten im Alltag kein anderer Sexpartner da war? Sex haben kann man so ziemlich überall, wenn man denn will. Ich glaube nicht an ihre Treue, 0%. Ich wäre weg. Lass dich zudem unbedingt Testen auf verschiedene Geschlechtskrankheiten. Die meisten Menschen schützen sich davor nämlich auch bei Affären nicht.
Es ist übrigens doch auch vollkommen egal, ob Sie für diesen Mann ernsthafte Gefühle hegt oder ihn einfach wieder Treffen will weil er gut im Bett war. Hättest dus nicht rausgefunden, hätte Sies erneut getan. Alleine dass reicht doch, um im Kopf Klarheit zu schaffen?
Das glaube ich nicht! Sie teilte mir damals mit das nur diese eine Person es gegeben hat. Es wäre ihr nicht bei jedem passiert.
Das sie nicht ablehnt und klar Stellung nimmt ist das traurige.
Und du glaubst ihr da zu 100%, obwohl Sie dich grade wieder belügt hat und nicht mit offenen Karten spielt? Auch wenn es "nur" dieser eine Mann war, in wie fern macht es die Situation denn jetzt besser? Spielen tut Sie so oder so mit dir.
Hallo, da würde ich zurecht auch ins Grübeln kommen. Da müsst ihr beiden drüber sprechen bevor die frühere Affäre zur erneuten Affäre wird. Wie hatte die Affäre geendet? Kennst du ihn gut? Kann es zu einer normalen Freundschaft werden?(Auch mit dir) Das sind die Fragen. Klär das mit deiner Frau!
Wurde aufgedeckt ! Hab sie vor die Wahl gestellt . Ich würde eine Freundschaft nicht akzeptieren können.
Oder es ist dann angeblich eine Freundschaft und später kommt raus, dass es doch noch eine Affäre war. So war es bei meinem Partner. Ich halte von "Freundschaften" zwischen "ehemaligen" Affäre Partnern überhaupt nichts.
Ich muss jetzt mal Partei für deine Frau ergreifen.
Hat sie den Mann in den letzten Jahren nie zufällig irgendwo gesehen? Wohnt er weiter weg? War es eher eine emotionale Affäre mit Gefühle oder nur Betttgehopse?
Wenn es eine emotionale Affäre war mit jahrelanger Funkstille, da würde ich, aös Frau, ein Lebensupdate des gegenüber schon gerne wissen wollen.
Wo wollten sie sich denn treffen? Unverfänglich in bekanntem Terrain? Irgendwo wo ihr auch öfters gemeinsam hingeht? Wo man sie kennt? Oder bei ihm zu Hause?
Ein Kaffeeplausch am Morgen in einem beliebten Café mit einem Menschen für den man 'zur falschen Zeit' Gefühle entwickelt hat um nun nach etlichen Jahren und mehr Lebenserfahrung ein paar Dinge Revue passieren lassen. Vielleicht kann sie das Kapitel dann abschließen. Entschieden hat sie sich ja vor Jahren bereits für ihre Ehe.
Wer weiß? Vielleicht sieht deine Frau diesen Mann als jemand, der leider erst zu spät in ihr Leben getreten ist und der unter anderen Umständen vielleicht ihr Mann geworden wäre, hätte sie dich nicht gekannt? Aber das ist Vergangenheit. Ein bisschen in Erinnerungen und was,wäre,wenn Gedanken darf man auch in einer Ehe haben.
Ich kann sowas nicht nachvollziehen oder so betrachten m. Für mich ist das Betrug. Wenn nichts dabei ist , hätte sie es ansprechen müssen zum Beispiel.
Da sie es nicht tut sind Gefühle dabei
"Wer weiß? Vielleicht sieht deine Frau diesen Mann als jemand, der leider erst zu spät in ihr Leben getreten ist und der unter anderen Umständen vielleicht ihr Mann geworden wäre, hätte sie dich nicht gekannt?"
Ist ja ne tolle Aussicht für ihn: Soll er den Rest seines Lebens mit ner Alpha-Witwe verbringen die ihrer großen Liebe hinterher trauert?
Ich lasse für mich mal den großen Schriftsteller und Erotik-Berater Rainer Winkler antworten und ich zitiere: "Das ist genau die Scheiße auf die ich keinen bock hab!"
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.