Halli hallo,
Mein Patner (24) und ich (22) leben jetzt schon seit 1,5 Jahren zusammen. In einer festen Beziehung sind wir nun etwas über zwei Jahre.
Ich vertraue/vertraute ihm blind, und er hasste fremdgehen über alles.
Nun habe ich herausgefunden, das er mit ca 3 anderen Mädels schreib. Unter anderem das er sie liebt (i love you, ich vermisse dich) die haben sich zuletzt auf einer Party gesehen, wo wir waren. Mit der anderen das er gern mit ihr schlafen würde, und mit noch einer anderen, was ihn an der Beziehung stört.
Er hat sich aber mit keiner davon getroffen. Alle davon kannte er vorher nur hatten sie (eigentlich) keinen Kontakt.
Darunter zwei seiner Ex Freundinnen.
Als ich das erste erfahren habe, hat er mir ins Gesicht gelogen, das er noch mit anderen schrieb. Er schrie mich heftig an.
Ich habe ihn garnicht wieder erkannt.
Gestern als ich nach der starken Auseinandersetzung zu einer Freundin ginge, schrieb er, das ihm alles unfassbar leid tut, und er am liebsten alles rückgängig machen wollen würde.
Er hatte der "ich liebe dich Tante" drei Woche nicht geschrieben, das habe ich gesehen.
Das war nur eine ehemalige gute Freundin.
Er hat auch seinen Snapchat Account komplett gelöscht, worüber er immer geschrieben hatte.
Er ist eigentlich kein Typ, der Frauen nach der Trennung hinterher läuft.
Nun haben wir vorhin ein relativ klärendes Gespräch gehabt. Er sagte: „mir hat die Intimität gefehlt, und die Interesse, das habe ich bei denen gesucht. Aber ich bin nicht so und wollte so nie sein. Ich hasse mich sehr dafür, aber ich kann dich vollkommen verstehen wenn du gehst.“
Und dass er sich niemals mit einer getroffen hätte.
Das Vertrauen ist gebrochen, und ich habe es leider schon meiner Familie gebeichtet, weil ich eigentlich damit abgeschlossen hatte.
Doch nach dem Gespräch eben bin ich mir total unschlüssig. Er sagte noch: „ Ich weiß es wird nicht so sein, aber sollte ich eine zweite Chance bekommen, darfst du jeden Account von mir haben und wann du willst in mein Handy schauen.“
Das wäre aber einfach total ungesund.
Ich liebe den Typen leider sehr, und weiß nicht was ich tun soll.
Ich kann nicht mehr vertrauen.
Meint ihr, man kann solche Nachrichten verzeihen? Oder bin ich denn einfach nur ein Clown..
Mein Freund hat Fremdgeschrieben.
Das wird nicht besser.
Ich würde mich trennen. Gleich mehreren Frauen so ein Zeug schreiben. Dass ihm das nicht peinlich ist! Wenn er schon nach 2 Jahren das Gefühl hat, sich Bestätigung bei anderen Frauen holen zu müssen, was soll denn in 5 Jahren werden?
Dein Vertrauen ist verständlicherweise weg und dass er jetzt Reue zeigt, weil er seine Felle wegschwimmen sieht, ist auch klar. Sei dir mehr wert und such dir jemanden, der dich verdient hat.
Alles Gute für dich.
Ich könnte das nicht verzeihen.. das Vertrauen ist dahin da bringt es auch nicht viel das er dir sowas anbietet wer will findet Wege. Und wie man sieht sind 2.te Accounts schnell gemacht..
Und ich würde mich auch fragen da er es ja nicht selber gebeichtet hat.. das es ihm eher leid tut erwischt worden zu seinen.. davor schien das schlechte Gewissen nicht all zu groß.
Auch wenn es weh tut gehe liebe jetzt sonst tut es noch viel mehr weh.
Alles gute dir!
Nicht dein Ernst das du da noch überlegen muss ? Direkt Schluss machen ist doch klar das er ddir jetzt Honig vor dem Mund geschmiert hat.
Glaub mir dieses du darfst alles kontrollieren wird nicht lange halten bis ihn das nervt und ihr wider ein Problem habt.
Klingt als wäre er 14 und nicht 24.
Weg mit dem! Der bringt dir nichts als Falten und graue Haare
Da bleibt wohl nur die Trennung, alles andere wäre armselig.
Ich würde auch sagen, dass du einen Schlussstrich ziehen solltest nach seinen Aktionen.
Ich bin ja ein paar "Tage" älter als ihr und habe mein Leben und viele Nerven an drei solcher "Männer" verschwendet & auch bei ein paar meiner Freundin und dessen "Männern" erlebt, dass ein solches Verhalten - bzw. Sexualität - sich auf Dauer nichts ändern wird! (Die Kerle haben bis heute nach über 10 Jahren die selben Verhaltensmuster)
Leb und bau dir am besten erst Mal dein Leben unabhängig auf & "Such" dir lieber in ein paar Jahren einen anständigen Mann der im Leben angekommen und gefestigt ist anstatt dir deins von so einem ruinieren zu lassen !