Beschimpfungen im Streit

Mein Mann und ich streiten uns seit kurzem leider etwas öfter.

Aus folgendem Grund:Jedes mal wenn wir unterwegs sind starrt er Frauen an. Es nervt mich und es ist täglich Thema. Er sieht es nicht ein und sagt er macht es nicht.

Gestern ist es eskaliert und er hat mir während ich unseren Sohn in der Hand hatte die Türe vor dem Gesicht zugeschlagen und "f*** dich" gesagt.

Übertreibe ich vielleicht? Bin ich zu eifersüchtig? Es tut mir einfach weh, das seine Aufmerksamkeit weg ist sobald eine nette Frau den Raum betritt.

Aber leider sagt er ich bilde mir das ein. Ich habe doch auch Augen im Kopf,oder? Wie kann ich dieses Thema in mir lösen?

2

Du hast doch erst letztens einen Beitrag mit dem Thema eröffnet?
Da waren doch gute Antworten dabei

1

Hallo Sabine,
seit kurzem öfter streiten? Immer wegen dieses Themas?
Natürlich wird die auffallen, wenn er anderen Frauen hinterherschaut oder sie gar anstarrt.
Wird er auch distanzierter? Also was Nähe und Erotik angeht?

3

Nein, alles beim Alten. Das war schon immer so

4

Das schimpfen? Oder die normale Nähe und Erotik?
Du darfst auch gern direkt schreiben.

weiteren Kommentar laden
6

Das war schon immer so. Und dennoch habt ihr ein Kind. Was soll man dazu sagen? So jemanden hätte ich nie als Partner gewollt. Und erst recht nicht als Vaterfigur. Du aber schon. Warum?

Es hilft auch nicht, hier öfter den gleichen Kram zu schreiben. Was hat die an den anderen Antworten nicht gefallen?

Leb damit, dass er so ein Glotzer ist und ziemlich asozial in der Wortwahl (Super Vorbild, spitze), oder trenn dich. Ich wüsste was ich tue.

Du musst dich nicht ändern. Er will sich nicht ändern.

7

Ich verstehe es auch nicht so ganz. Er war schon immer so. Du hast ihn so geheiratet. Du konntest offenbar jahrelang damit leben. Was hat sich jetzt geändert?

Im anderen Thread hast du gute Antworten bekommen. Hast du daraus etwas mitgenommen? Denn ein einzelnes "F*** dich" ist ja nun nicht euer wirkliches Problem.

8

Du hast doch letzten Donnerstag bereits dasselbe Thema eröffnet:

https://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/5957301-mann-der-ueberall-frauen-anschaut

Du hast offensichtlich ein Exemplar Mann erwischt, der es nicht lassen kann, andere Frauen anzustarren. Und jetzt musst du für dich entscheiden, ob du damit leben kannst. Denn er wird sich nicht ändern.

Und wer "F*** dich" zu mir sagt und die Tür vor der Nase zuschlägt, hat noch ganz andere Defizite im Charakter als das Anstarren von anderen Frauen.

Du kannst das Thema in dir lösen, indem du dich trennst.