Ich habe vor kurzen erfahren, dass mein Verlobter mit anderen Frauen heimlich schreibt und immer wieder ein sogenannten Bildertausch macht.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe es direkt nach dem herausfinden angesprochen und haben bzw ich habe keine Lösung gefunden.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich belogen wurde, nur bei meinem jetzigen Freund ist es extrem schlimm.
Was soll ich tun?? Ich bin am verzweifeln 😔
VERLOBTER verschickt nacktbilder hinter meinem Rücken
Für mich zählt das leider als Betrug und ist unverzeihlich...
Ich würde mich darauf hin trennen, wer einmal betrügt tut es immer.
Wenn du dir 100000% sicher bist und Beweise hast natürlich nur. Bei Vermutungen, würde ich vorher reden. Nicht, dass es nur ein Missverständnis ist.
Was bedeutet, ihr habt Lene Lösung gefunden?
Möchte er das Weiterhin machen? Wäre es für ihn ok, wenn du sowas machst?
Wenn er nicht verzichten möchte und es für dich ein No-Go ist, dann bleibt nur die Trennung. Wichtig wäre halt, dass man solche Dinge offen bespricht und festlegt, was in der Beziehung ok ist und was nicht.
Und wird man sich nicht einig, trennt man sich. Soll sich ja niemand für Jahre oder sogar immer verbiegen müssen. Das geht meist auch gar nicht. Aber man muss eben drüber reden.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo,
Dann ist ja gut, dass ihr noch nicht verheiratet seid. Ihr habt keine Lösung, dann passt ihr nicht zusammen. Lass dich nicht auf etwas ein, worunter du am Ende leiden musst. Eine Scheidung ist schwieriger als eine Verlobung zu lösen.
Alles Gute
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Überlege warum du mit diesem Mann zusammen bist. Bist du mit ihm zusammen, weil du ihn als Partner schätzt, weil er dein bester Freund ist oder aus Gewohnheit? Gehörst du zu den Menschen, die Angst haben vor dem alleine sein, dass sie sich auch bei starken Problemen nicht trennen würden? Wie stark ist dein Selbstbewusstsein?
Ich würde sagen du bist mehr wert, aber du musst das für dich heraus finden.
Ich hätte mich getrennt. Das ist ein starker Vertrauensmissbrauch. Unsere Körper (die meines Mannes und mir) sind nur für uns beide bestimmt. Da hat niemand anders was zu begaffen
Die entscheidenden Fragen für mich wären:
Hat er es zugegeben?
Hat er konkret gelogen an irgendeinem Punkt?
Warum macht er das?
Ist er bei anderen Dingen zuverlässig und ehrlich?
Warum bist du mit ihm zusammen bzw. was konkret erwartest du von dieser Beziehung / Ehe?
Ich habe den Eindruck, es gibt eine Menge Männer, die ihr Selbstwertgefühl mit sowas pushen, indem sie ihren "Marktwert" testen. Für mich wäre das noch kein Betrug, auch wenn ich es super blöd finde. Ich würde allerdings Ehrlichkeit erwarten und die Bereitschaft an sich zu arbeiten. Und zwar vor allem, wenn ich mit diesem Mann eine Familie gründen wollten.
LG und alles Gute!