Warum fällt sie wieder drauf rein ?

Hallo zusammen,
Ich hab vor 4 Monaten eine Frau kennengelernt.
Sie ist seit 3 Jahre getrennt von ihren Mann aber wohnen zusammen noch und haben 3 Kinder .Er hat sie betrogen. Für die Kinder wohnten sie zusammen noch . Jeder hat sein Ding gemacht .

Wir haben seit 4 Monaten immer geschrieben jeden Tag und uns auch mal öfters getroffen und auch mehr passiert . Sie hat mir immer wieder gesagt das sie damit auch abgeschlossen hat .Bei mir entsteht was solangsam bis der Donnerstag kam .
An ein Donnerstag haben wir uns getroffen geredet usw bis wir erwischt worden waren von ihren ex Mann .Er hat locker reagiert und sagte zu ihr wir reden zuhause . Danach gab für mich noch ein Kuss und sagte wir schreiben .

Sie haben zuhause redet ..Abends hab ich eine Nachricht bekommen muss das erstmal alles verarbeiten.
Am Freitag kam die Nachricht dann brauch erstmal von allem was war Abstand .
Am Samstag dann die Nachricht ich möchte doch meine Ehe retten es tut mir leid wollte nicht deine Gefühle verletzten usw. Das schlimme ist wir arbeiten jeden Tag noch zusammen.

Das hat bei mir gesessen .
Warum fällt sie wieder drauf rein ?

Diskussion stillgelegt

1

Noch ein Beitrag? Du hast jetzt schon 3 Posts offen in denen jeweils das gleiche steht.

Lenk Dich ab. Mach Sport geh spazieren, aber bitte öffne nicht noch mehr Beiträge, das ändert nichts

Diskussion stillgelegt

2

Doppelposts sind nicht erlaubt.

Diskussion stillgelegt

3

Doppelposts sind nicht erlaubt.

Du hast keine Ahnung was bei denen vorgefallen ist, warum sie sich getrennt haben, ob sie es überhaupt waren, usw usf

Das hat auch zwingend nichts mit reinfallen zu tun. Die geben sich eine Chance. Haben drei Jahre zusammen gewohnt und Kinder.

Letztenendes bist du nicht der Mann ihrer Träume.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Doppelte
4

Auf was genau fällt sie denn rein? Versteh ich nicht ? Sie haben 3 Kinder zusammen, klar versucht man dann die Ehe zu retten und hält daran fest. Und sie sind 3 Jahre "getrennt" aber wohnen zusammen, come on ... das kann man dann auch nicht als richtige Trennung zählen

Diskussion stillgelegt

5

Der Thread wird geschlossen, da es bereits einen Thread zum gleichen Thema gint.

Bitte verzichte auf weitere Threaderöffnungen mit dem gleichen Thema.

Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt