Lügt sie über Schwangerschaft?

Hoffe das passt hier.

Das Forum hier ist wieder mal der einzige Ort an dem ich meine Frage loswerden kann, weil's sonst niemand so wirklich weiß mit dem ich drüber reden könnte.

Jedenfalls hatte ich im November ein ONS wo es ein Problem mit dem Kondom gab.
Sie hat dann gemeint sie sei Schwanger, wollte auch sofort eine Vaterschaftsanerkennung hat aber sonst alles abgeblockt an Kontakt.
Ich hab mich trotzdem weiter geweigert und sie blieb halt mega zickig deswegen.

Ich hab sie dann auf Arbeit in ihrer Abteilung besucht und mal zur Rede gestellt.
Sie hat aber weiter abgeblockt und nur gemeint sie wäre schon beim Arzt gewesen, solange ich die Vaterschaft nicht anerkennen will würde sie aber weiterhin nichts vorzeigen.
Ich habe versucht ihr zu erklären wieso das Schwachsinn ist sie mir ja wenigstens mal ein Ultraschallbild zeigen könnte. Sie meinte aber es gäbe noch keins, obwohl sie beim Arzt war.
Jedenfalls hat das ein Kollege von den anderen Azubis mitbekommen und mir dann zwei Tage später also heute, erzählt sie hat das vor einer ganzen Weile bei ihm auch so abgezogen es war am Ende aber absolut nichts.

Ich ba jetzt 1. Sorge, dass er das überall Rum erzählt. Ich weiß das war sowieso schon alles dumm von mir aber es hört einfach nicht auf und ich komme mir vor wie in einem scheiß Alptraum und 2. Habe ich jetzt so gar keine Ahnung mehr was ich davon halten soll, dass sie schwanger ist aber dazu nichts sagt. es müsste doch eigentlich inzwischen ein Ultraschallbild oder Dokumente oder sowas geben die sie mir zeigen kann, wenn sie weiter fordert. Wenn es aber keine Schwangerschaft gibt macht eben auch keinen Sinn, dass ich eine Vaterschaftsanerkennung unterschrieben soll. Das würde ja spätestens beim Amt auffliegen. Ich verlange jetzt ja meine Beweise aber langsam komme ich mir richtig verarscht vor.

Weiß jemand ob ich das irgendwie verlangen kann, das sie mir was vorzeigen soll?
Sie kann ja nicht behaupten sie wäre schwanger von mir und dann einfach warten bis das Kind geboren wurde, oder?
Ich bin ja auch bereit Verantwortung zu übernehmen wenn es denn von mir ist.

Ich will nur das das mal alles ein Ende hat oder wenigstens Sinn ergibt.

2

Du machst alles richtig. Da will dich jemand so richtig abzocken. Keine Ahnung zwar, was der Sinn ist aber lass bloß nix mit dir machen.

Ich würde sie blockieren mit den Worten "bitte einen Nachweis in meinen Briefkasten, dass du schwanger bist Ansonsten bist du jetzt blockiert.
Und sobald der Nachweis kommt, wird ein Vaterschaftstest gemacht, ehe ich irgendwas unterschreibe".

5

Danke für die Antwort.

Also grundsätzlich würde ich das vielleicht machen aber ich hab zu sehr Schiss dann hängt sie es vielleicht doch an die große Glocke.
Das kann ich nicht ganz so richtig gebrauchen und werde vielleicht doch wirklich zu einem Anwalt gehen.

19

-

Bearbeitet von Steff318
weiteren Kommentar laden
1

Würde mich anwaltlich beraten lassen (Anwalt für Familienrecht), geh da zu einem erstberatungstermin und frag was du tun kannst; danach bist du schlauer und die Dame hört vielleicht das lügen auf.

Eigenartige frau.

4

Dankeschön für die Antwort.
Also hört sich wirklich an als würde sie lügen?

Ich hab' ja auch einen Fehler gemacht so gesehen und will jetzt hier nicht der Arsch sein und das behaupten.

20

Jepp, sieht aus, als ob sie dich belügen bzw. unter Druck setzen möchte.
Eine Vaterschaftsanerkennung kann bzw. sollte man nur unterschreiben, wenn man keine berechtigten Zweifel an einer Vaterschaft hat.
Du hingegen weißt ja noch nicht mal definitiv, ob du überhaupt Vater wirst!? Wieso solltest du also irgendwas unterschreiben? Die Dame hat sie doch nicht alle.

Lass dir den Mutterpass mit dem errechneten Entbindungstermin zeigen bzw. eine Kopie davon geben. Dann kannst du überlegen, wie es weitergehen soll.

Macht sie das nicht, dann lügt sie definiitiv.

weiteren Kommentar laden
3

Warst du nicht derjenige mit der Kollegin und der "Kennenlernphase"?

Ich bin immernoch neugierig wie man eine Auszubildende schwängert und sie dann als die böse hinstellt...
Vielleicht ist sie auch einfach selbst überfordert mit der Situation?
Dagegen spricht natürlich, dass es das zweite mal sein soll?

Ich würde an deiner Stelle auf der Arbeit zukünftig die Hosen an behalten, keine Azubis belästigen und mich aber tatächlich bei einem Fachanwalt für Familienrecht beraten lassen.
Auch die Gebühr dafür spärt dir im Zweifelsfall zukünftig Geld.

6

Nochmal danke für die Antwort.

Also ja, das war die Ausgangslage.

Ich sage eigentlich nicht böse, ich hab's ja auch verkackt an dem Abend aber ist aben alles eigenartig.
Und ich bin kein alter Sack der auf die Azubis steht oder so. Die Party war nach einer Veranstaltung von der JAV. Ich bin Werksstudent. Sie ist 18 und ich 21, nix ekliges oder so.

Also er ist ein Azubi-Kollege von ihr und hat gelauscht was wir reden weil der dachte ich bagger sie an.
Er hat dann gesagt ich soll vorsichtig sein sie wäre irre. Und ich hab später nochmal nachgefragt und gesagt sie verhält sich mir gegenüber komisch und er meinte sie hätte ihm weismachen wollen sie wäre schwanger von ihm, nachher meinte sie dann wohl sie wäre nicht mehr schwanger und es war erledigt.

Ich hab einfach keine Ahnung was stimmt.
Ich werde noch richtig bekloppt mit dieser ganzen Sache.

Ich hab' jedenfalls nie wieder Sex, so viel steht fest.
Und ich gehe definitiv zu einem Anwalt.

8

Wenn da wirklich was wäre hätte sie einen schriftlichen Nachweis für den Arbeitgeber!! Ich denke sie hat Spaß mit Männern zu spielen und will dir eins auswischen.
Wenn sie das schonmal gemacht hat, finde ich es sehr eindeutig.
Und wenn sie es erzählt...tja, was solls, sie ist volljährig, du nur 3 Jahre älter. Also das kostet dir ja nicht den Job. Außerdem wird sie das eh nicht tun, da sie die Schwangerschaft dem Arbeitgeber melden müsste, hat sie aber nicht.

7

Solche Dinge auf der Arbeit zu klären geht echt garnicht. Nun gut, in Deinem Fall vielleicht sogar "Glück", so gab's schonmal einen kleinen Hinweis.

Letztlich die Frage OB die Dame überhaupt schwanger ist. Aber selbst wenn und selbst mit Nachweis über eine bestehende Schwangerschaft - ich würde nichts(!) unterschreiben bevor das Kind auf der Welt ist und(!) ein Vaterschaftstest gemacht wurde. Erkennst Du die Vaterschaft schon in der Schwangerschaft an und es stellt sich später raus das ist doch nicht Dein Kind - ich denke aus der Nummer kommst Du dann nichtmehr raus.

Ich(!) würde ihr einmalig anbieten für sie in der Schwangerschaft da zu sein sollte es überhaupt eine geben, aber alles andere erst nach erfolgter Vaterschaftstestung, insbesondere Hilfen finanzieller Natur.

Ach ja, und nie wieder Sex ist wohl nicht die Lösung. Besser aufpassen und gucken mit wem man ins Bett steigt schon eher. Aber selbst das schliesst Probleme nicht 100% aus.

9

Doch, sie kann schwanger sein und das bis zur Geburt nicht belegen. Das Ereignis ist dann der Beleg.

Dann wird eben einfach nachher alles geklärt.

Ich würde nur noch auf Fakten reagieren. Wenn sie das schon mal gemacht hat, liegt wahrscheinlich ein anderes Problem vor.

Ich kanns nicht oft genug schreiben:

Never fuck the Company !

10

Ich würde nix tun und die Dame ignorieren. Falls ein Kind geboren wird, wirst du es schon erfahren. Gib bloß kein Geld für einen Anwalt aus und bleib ruhig.
Ein Vaterschaftsanerkenntnis macht man üblicherweise nach der Geburt. So eine Gurke, der müsste man mal die Meinung geigen.

11

Ob sie lügt oder nicht, weiß hier niemand.

Selbstverständlich kann sie einfach ein Kind bekommen und die Frage, wer der Vater ist, wird anschließend geklärt.

Dass sie darüber spricht, wirst du nicht verhindern können.

12

Hi,

unterschreib nichts vorher. Warte bis das angebliche Kind da ist und lass dann gerichtlich einen Vaterschaftstest machen. Erst dann ist es sicher. Alles andere ist verarsche und Aufmerksamkeit suchend. Bis dahin ignoriere sie, und sag ohne Beweis der Schwangerschaft läuft da nichts.

13

Mach dich erstmal nicht verrückt. Ich glaube nicht, das die Dame schwanger ist. Du hast dich wohl ihr gegenüber nicht so verhalten wie sie es erwartet hat. Hört sich für mich nach einer verwöhnten Prinzessin an, die ihren Willen bei Männern nicht bekommt. Mit einer Schwangerschaft spielt man keine Spielchen. Wenn dem wirklich so ist, muss die mit dir das Gespräch suchen und dir auch den Mutterpass zeigen, den bekommt man sofort, wenn der Arzt die Schwangerschaft feststellt. Unterschreib bitte erstmal gar nichts. Vertrau dich deinen Eltern oder Freunden an, die werden dich nicht verurteilen. Sie können dir aber helfen, einen klaren Blick zu bekommen.

16

"...Wenn dem wirklich so ist, muss die mit dir das Gespräch suchen und dir auch den Mutterpass zeigen, den bekommt man sofort, wenn der Arzt die Schwangerschaft feststellt..."

Müssen(!) muss die Dame garnichts.
Sie darf behaupten sie ist schwanger und ist es nicht, sie darf schwanger sein ohne dem TE auch nur eine einzige Info zukommen zu lassen, sie muss schon garnicht den Mutterpass herzeigen so denn es einen gibt...
Moralisch ist das eine andere Kiste, aber im Moment "darf" die Dame all das halten wie sie mag.

Den Mutterpass gibt es in der Regel übrigens nicht(!) gleich bei Feststellung der Schwangerschaft, das kann tatsächlich gut und gerne ein Weilchen dauern.

Ich(!) würde gepflegt abwarten ob am Ende ein Baby dabei rumkommt und wenn ja würde ich einen Vaterschaftstest anstreben - fertig Deutlich mehr Aktion scheint mir bei der Ausgangslage vergebene Mühe.

22

Nee. Muss sie alles nicht.

Eine Frau kann auch ein Kind bekommen, ohne jemals den Vater preiszugeben.

Ich vermute, sie hat ein anderes Problem. Mit "Prinzessin" wäre sie wahrscheinlich gut bedient.