Wie geht ihr mit anderen Frauen, die euer Partner kennt um? Also durch ein Hobby oder die Arbeit.
Ich tue mir da ehrlich gesagt etwas schwer und für mich ist es oft Thema. Ich weiß nicht,wie es ausdrücken kann aber mich stört es halt.
Beziehung und andere Frauen
Das regelt sich im Normalfall mit dem erwachsen werden. Oder mit einer Therapie.
Dass das nicht normal ist, weißt du. Man kann sich auch zusammen reißen.
Mein Partner kennt andere Frauen, das ist für mich absolut in Ordnung.
Kein Problem für mich. Mein Mann ist zu allen super nett - unabhängig vom Geschlecht. Er trifft sich auch gelegentlich mit einer alten Kommilitonin. Er kennt seine Grenzen, ich die meine, daher war das nie ein Thema bei uns.
Wie ist er denn zu anderen Frauen?
Was genau stört dich?
Kannst du 1-2 Beispiele nennen?
Bei Menschen, die mein Mann einfach nur kennt, ist mir egal welche Geschlechtsteile sie haben.
Mein Mann hat eine Arbeitskollegin, mit der er sich das Auto geteilt hat und auch sich auch privat getroffen hat, da war ich anfangs schon etwas hellhörig 😅 sie war dann bei uns und ZACK wir wurden die allerbesten Freundinnen, sie war Trauzeugin auf unserer Hochzeit und wir machen ganz viel zusammen, also es kann ein echter Gewinn sein wenn man sich versteht! 😊
Mein Mann hat nur einen männlichen Kollegen und 4 Kolleginnen.
Auch eigentlich nur weibliche Freunde. 🤣
Hab ich kein Problem damit. Warum auch? Ich hab Vertrauen in meinen Mann. Ohne Vertrauen könnte ich keiner Beziehung führen seit mittlerweile 20 Jahren mit ihm.
Wie oft denn noch?!
Die Frage kommt jetzt täglich?
Nachfragen werden null beantwortet von dir.
Trenn dich doch einfach und dann hast du deinen Frieden und der arme Mann auch!
ja, der arme Mann er wird jeden Tag gefoltert 😉 Keiner zwingt dich auf diesen Beitrag zu antworten.
Naja hoffentlich hast du keine männlichen Bekannte, Freunde und Arbeitskollegen.
Was er nicht darf solltest du auch nicht dürfen oder eben einen eifersüchtigen Mann haben.
Was einfach lächerlich ist.. es gibt nun mal Weiblein und Männlein.
Wäre besser erwachsen zu werden anstatt patzig hier zu antworten.
Hallo,
ich gehe ganz normal mit denen um, sofern ich sie kenne, wie mit allen anderen Menschen.
Warum tust Du Dich schwer damit? Kennst Du selbst keine Männer? Arbeitest Du nicht und hast Du keine Hobbys?
Viele Grüße
H.
Was sollen die Fragen? Ich gehe einer geregelten Arbeit nach und Hobby habe ich momentan keines und Menschen kenne ich schon. Bei der Arbeit arbeite ich ja auch mit Menschen zusammen.
Und da hast du nie mit anderen Männern zu tun?
Oder doch? Findest du das dann auch nicht ok?
Du scheinst schon fast krankhaft eifersüchtig zu sein und solltest mal über eine Therapie nachdenken.