Was bedeutet das?

Hallo

Wenn man ca. 3 Monate getrennt ist und dann kein Kontakt mehr zum Ex war, was bedeutet das, wenn zum Geburtstag ne Karte kommt mit Glückwünschen und wir wären ein Traumpaar gewesen und der letzte Satz "Danke für unsere Zeit".

Endgültiger Abschluss?

VG

2

Oh nein nicht schon wieder diese Fragen, die uns hellseherischen Fähigkeiten abverlangen.

1

Kann vieles bedeuten. Interpretationen werden dir aber leider nicht helfen. Nur er kann sagen, was er damit meint und bezweckt.

3

Was dies bedeutet, kann dir keiner sagen außer er selbst.

Du solltest eure Vergangenheit ruhen lassen und abschließen und am besten diese Karte weg werfen.

Aus eigener Erfahrung ist es besser sich u.a von solchen Dingen zu trennen und aufzuhören Energie in die Vergangenheit zu investieren.

Bearbeitet von Beka89
4

Wieso machst du dir darüber Gedanken? Ich denke, du hast schon längst wieder einen neuen Mann kennengelernt? Oder ist der wieder weg vom Fenster?
Wenn du deinen Ex kontaktieren willst, dann nur mit der Bitte, dass er endlich sein Fahrrad abholen möge!

Bearbeitet von Aomxt
5

Was hättest du denn, dass es das bedeutet?

Meiner Meinung nach bedeutet das nicht viel, nur Laberei. Ich mag sowas nicht.

Was spricht dagegen zu fragen, was der Interpret damit sagen möchte, wenn es dich interessiert?

Für mich keine große Bedeutung, für dich aber scheinbar schon.

6

Es heißt übersetzt so viel wie "Wir hatten eine wunderschöne Zeit. Dafür bin ich dir sehr dankbar, freue mich aber auch auf den neuen Lebensabschnitt (ohne dich) mit allem, was es für mich bereit hält."

7

Meine Glaskugel sagt: Frag Ihn selbst!

Das sind so Fragen die dir keiner beantworten kann. Kann ein Abschied sein, kann bereuen sein, kann xy sein aber auch xyz.

8

Klingt wie bedauern. Ich finde es legitim noch eine Karte zu schicken. Ist doch nett

9

Wundert dich das wirklich?
Passt doch zu dem Kerl, der sich alle warmhält und direkt nach ner Trennung mit Ghosting sich ins Nachtleben stürzt, um die Nächste kennen zu lernen.

Der macht keine Abschlüsse, wechselt ohne Klärung warm, flüchtet vor Konflikten und will sich schön im Spiel halten, aber bitte ohne Konsequenzen. Er will halt sein Ego gestreichelt haben. Wahrscheinlich kennt er dich gut und weiß, dass ers von dir haben kann und dass so eine Karte bei dir funktioniert.

Klammerst du dich wirklich immer noch an deine Hoffnung und würdest das Ganze wieder aufleben lassen? Und wieder geghosted werden und deinem Kind das wieder zumuten? Weigerst du dich bewusst, Menschenkenntnis zu entwickeln?

Das nenn ich Abhängigkeit, die du für dein Kind bearbeiten solltest.